Chapter 9

6 2 1
                                    

 "Ihr seit echt keine hilfe gewesen!" maulte ich meinen besten Freund an während wir auf dem Weg zum Klassenraum waren. "Jaja tut mir leid das wir dich alleine mit Tae gelassen haben" versuchte Jungkook mich zu beruhigen war jedoch mit den Gedanken ganz wo anders. "Ich rede gerade nicht nur darüber, sondern über unseren Plan den wir in der Bar besprechen wollten" versuchte ich Jungkook wieder dazu zubringen mir zuzuhören aber er war wieder in einer anderen Welt. "Ist es gerade dein ernst ?" fragte ich ihn entsetzt er aber guckte nur fragend zu mir. "Ach du bist echt unmöglich" seufzte ich, gab das Gespräch einfach auf und ging schneller. Da macht es ja kaum unterschied wenn ich jetzt anfangen würde mit der Wand zu reden, selbst die würde mir mehr zuhören. "Nein warte Jimin ! Es tut mir leid aber ich kann an nichts mehr denken seit dem Tag" hielt mein bester Freund mich auf." Was ist denn so wichtig das du mich komplett ignoriert hast ?" Blieb ich nun stehen und guckte ihn erwartungsvoll an. Dieser schaute zu Boden, als suche er die passenden Worte "Naja, es ist so... Ach unwichtig" gab er auf und ging an mir vorbei. Das ließ ich aber so nicht stehen und ging im hinterher. "Jungkook! Warte doch mal. Wieso sagst du mir nicht einfach was mit dir los ist?" fragte ich ihn schon fast verzweifelt da ich merkte das ihn etwas bedrückte. "Es ist mir verdammt unangenehm darüber zu reden. Und ich verstehe es selber nicht ganz." versuchte mein bester Freund verzweifelt die richtigen Worte zu finden. "Ich unterstütze dich in allem, das weißt du doch." versuchte ich ihn zu ermutigen, was mir tatsächlich teilweise gelang. " Naja es ist so, ich kann seit dem Tag in der Bar an nichts anderes denken als an Yoongi"

Stille breitete sich zwischen uns auf, denn das war das was ich am wenigsten erwarten würde. "Ich weiß ich bin verrückt weil eigentlich bin ich ja nicht Schwul und-" versuchte jungkook sich raus zu reden aber ich stoppte ihn."Jungkook. Es ist alles gut. Es ist was ganz normales sich zu verlieben, also beruhige dich " lachte ich leicht und klopfte ihm auf die Schulter. Überrascht darüber dass ich es so schnell hinnahm atmete er erleichtert aus und wir machten uns ohne ein weiteres Wort auf den Weg zum Klassenzimmer. Zugegebenerweise war ich ziemlich überrascht sowas von jungkook zu hören da er genau so wie ich noch nie in jemanden so richtig verliebt war, aber ich akzeptiere ihn so wie er ist. Ich hoffte nur Yoongi wird ihn nicht verletzten,sonnst wird er es mit mir zu tuen haben, ich hasste zwar Gewalt, aber wenn es um meine Freunde geht, tue ich alles.

-------------

Der Unterricht verging ziemlich schnell, was mich sehr erleichterte da ich endlich mit Jungkook reden konnte, natürlich nicht über seinen Crush, denn ich weiß das es für ihn gerade unangenehm ist darüber zu sprechen. Wir packten unsere Sachen und ich zog ihn schnell aus der Klasse um so schnell es geht zu flüchten da May mir schon die gesamte Zeit lang Blicke zugeworfen hat die mir beinahe schon Angst einjagten. Aber zum Glück wurde sie von ein paar Schülern angesprochen was mir Zeit verschaffte schnell zu flüchten. Ich fragte mich nur wann May es geschafft hat so beliebt zu werden, vor allem mit ihrem Charakter.

In der Cafeteria angekommen nahmen wir uns ein Tablett und warteten bis wir unser Essen bekamen. Da wir ziemlich früh da waren mussten wir nicht lange warten. Ich setzte mich mit Jungkook an den ganz hinteren Tisch damit May uns nicht so leicht entdecken konnte wenn sie kommen würde. "Also" fing ich das Gespräch an. "Wir sollten endlich überlegen wer mir helfen könnte." Jungkook machte ein überlegendes Gesicht. "Vielleicht Jung Dawon ,sie ist das beliebteste Mädchen und ist auch noch total hübsch" schlug er vor wobei ich wieder mal kurz davor war ihm gegen die Stirn zu schnipsen. "Jungkook. Das ist Hoseoks Schwester !" überrascht riss er die Augen auf. "Och stimmt... das ist natürlich ein Problem. Obwohl... vielleicht ist es auch gut. Er würde es doch bestimmt nicht schlimm finden oder ?" lächelte mein bester Freund unsicher. Ich klatschte mit meiner Hand auf meine Stirn als Zeichen das es eine dumme Idee war, was er auch zum Glück verstand, denn er machte wieder ein überlegendes Gesicht. "Ah ich weiß! Kyungmin! Sie ist eine gute Freundin von Dawon. Sie ist total hübsch und nett, ich habe ein paar mal mit ihr gesprochen und sie würde dir bestimmt helfen!" rief er begeistert. Und tatsächlich fand ich seinen vorschlag dieses mal ziemlich gut.

Wir einigten uns dann darauf das wir sie nach der Schule ansprechen würden und fingen dann an zu essen. Nach und nach kamen immer mehr Schüler rein. Und komischerweise guckten viele ab und zu uns rüber und warfen uns komische Blicke zu. "Eh Jimin ? Wieso gucken die uns so komisch an ?" fragte nun mein bester Freund der das starren der anderen ebenfalls bemerkt hat "Keine Ahnung, achte nicht darauf und iss schnell bevor May kommt" forderte ich ihn auf und widmete mich wieder meinem Essen. Nach ein paar Minuten hörte man Getuschel, ich hatte da schon so einen Verdacht wer es ausgelöst hat aber ich hatte keine Lust ihnen meine Aufmerksamkeit ebenfalls zu schenken. Aber als jemand neben mir stand und ich irgendwie einen Schauer meinen Rücken runter kriechen spürte, musste ich nun mal hochgucken. Ich sah Taehyung der mich mit einem monotonem Gesichtsausdruck durchlöcherte. Ich schenkte ihm einen fragenden Blick. "Was? Gibt es ein Problem?" Doch ich realisierte erst nachdem ich das letzte Wort aussprach wieso uns alle vorher so angeguckt haben und wieso Kim Taehyung jetzt gerade höchstpersönlich vor mir stand...

Fake love ᵛᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt