Chapter 12

10 2 0
                                    

"Jimini ich glaube wir sollten dringend mal reden" zischte jemand neben mir. Fast schon siegessicher drehte ich mich zu May, welche nicht gerade erfreut aussah, um und verschränkte die Arme vor der Brust. "Gibt es ein Problem ?" erklang meine unschuldige Stimme, als würde ich nicht wissen worum es gehen würde. "Oh allerdings" verschränkte sie ebenfalls die Arme vor der Brust. "Dass kann doch bestimmt warten oder ? Ich habe mich gerade unterhalten bis du mich unterbrochen hast, reden wir nachher" versuchte ich möglichst hochnäsig zu klingen. Als ich mich wieder zurück drehen wollte, packte May mich ohne Vorwarnung am Arm und zog mich mit einem festem Griff aus der Cafeteria, wobei sich ihre zu langen Fingernägel fast schon in meine Haut bohrten und mir ein Zischen entlockten. "Verdammt was soll das ?!" riss ich mich aus ihrem Griff nachdem die Tür hinter uns zufiel. "Sag du es mir lieber" zogen sich ihre Augen zu kleinen Schlitzen zusammen und wieder mal verschränkte sie die Arme vor der Brust. "Warum gibst du dich mit dieser Tussy ab und wieso reden alle darüber dass ihr angeblich zusammen seit" murrte sie, feinselig gegenüber Kyungmin. "Weil es so ist" zuckte ich mit den Schultern und beobachtete amüsiert wie ihre Miene erst geschockt aussieht, sich danach aber ganz schnell noch ein Stück mehr als zuvor verdunkelte. "Das ist doch ein Scherz oder ?" die Worte kamen fast schon wie ein wütendes zischen einer Schlange aus ihrem Mund. "Oh nein Schätzchen, nicht mit mir. Sie ist keine Konkurrenz für mich" fuchtelte sie mit ihrem Zeigefinger herum bevor sie auf ihrem Absatz kehrt machte und an mir vorbei um die erst beste Ecke raste.

Teilweise froh darüber dass ich mein Ziel erreicht habe anderseits auch irgendwie überrascht über ihre letztere Reaktion, kehrte ich zurück zu den anderen welche schon mit vollgepackten Tablets an einem Tisch saßen. "Und was wollte sie ?" "Weiß sie schon alles ?" "War sie sehr wütend ?" Wurde ich mit fragen bombardiert. Bevor ich aber etwas erwidern konnte setzte ich mich auf den Platz zwischen meinem bestem Freund und Kyungmin welche mich neugierig anstarrte. "Ich habe es selbst nicht ganz verstanden, ich glaube sie war wütend aber nicht auf mich, sondern eher auf dich, Kyungmin." Versuchte ich es irgendwie zu erklären. Alle nickten verständigend. "Ja okay verständlich. Kyungmin hat dich ja sozusagen weck genommen." Erklärte Jungkook während er mir mein Essen überreichte welches ich dankend annahm. Da meldete sich mein Bauch schon zu Worten mit einem ausgiebigem Knurren. Wenigstens habe ich das größte Problem geregelt, lächelnd schaufelte ich mir ein Löffel voller Reis in den Mund.

Der Unterricht verflog ziemlich schnell. Der Plan für den heutigen Tag war, mit Jungkook zusammen bei ihm zu zocken, so wie wir es schon seit einiger Zeit geplant haben. May ignorierte mich die restlichen einigen male in der wir uns sahen, was mich ziemlich zufrieden stellte. Nach dem die Schulglocke ertönte und somit den Schulschluss ankündigte, schlenderten Jungkook und ich den Schulflur entlang Richtung Ausgang.

"Dein Vater wird sicherlich begeistert von May sein" fing Jungkook plötzlich an zu sprechen. Ein kleines siegessicheres Schmunzeln entwich meinen Lippen bei dem Gedanken dass ich mich endlich gegen meinen Vater währen kann. "Natürlich wird er das" bestätigte ich seine Aussage. "Wäre ziemlich enttäuschend wenn nicht" fügte ich leise hinzu bevor wir das Schulgelände hinter uns ließen.

----------------

"Das ist unfair !" beschwerte Jungkook sich lauthals während ich konzentriert aufs Bildschirm schaute. "Nein, du bist nur ein schlechter Verlierer" gab ich zurück und kassierte einen Fußtritt meines besten Freundes welcher wie ein schmollendes Kind sich eine Handvoll Chips in den Mund schaufelte und die Arme vor der Brust verschränkte. Ein lautes Jubeln meinerseits erklang, als auf dem Bildschirm angezeigt wurde das ich gewann. "Ach komm, hör auf zu schmollen. Üb das nächste mal besser bevor du mich zum zocken einlädst" lachte ich ihn aus und blockte das darauf folgende Kissen, welches Jungkook mit voller Wucht gegen mich schleuderte, mühelos ab. Ein kurzer Blick auf mein Handybildschirm ließ mich die Augen leicht weiten. "Scheiße ist es spät" stellte ich fest und packte meine Sachen zusammen. "Bleib doch einfach hier pennen" schlug Jungkook vor, aber ich stritt mit einem Kopfschütteln ab. "Wir haben morgen Schule und ich habe keine frischen Sachen für morgen dabei."

Ich schlüpfte in meine Sneaker und zog mir meine Jacke über bevor ich die Tür aufschloss. "Pass aber auf" rief Jungkook mir aus dem Zimmer noch zu bevor ich mit einem "Jaja" die Tür hinter mir schloss und in die kühle Nachtluft hinaustrat. Jungkook wohnte an einem ziemlich schlecht beleuchtetem Ort und dazu befanden sich hier auch noch einige nicht gerade einladende Gassen welche ich möglichst umging.

Nachdem ich mir meine Kopfhörer in die Ohren steckte schlenderte ich schon los. Abends fand ich es am schönsten spazieren zu gehen. Der kühle Nachtwind blies mir ins Gesicht und ließ mich genießerisch aufatmen. Doch so schnell dieses angenehme Gefühl sich in mir verbreitet hat, sogleich war es auch wieder weck, denn ich hörte ein lautes Krachen was trotz der Musik in meinen Ohren deutlich zuhören war. Erschrocken holte ich meine Kopfhörer aus meinen Ohren raus und lauschte der Gegend, versuchend die Richtung des lauten Geräusches, ausfindig zu machen. Das Atmen vergaß ich beinahe komplett da ich angst hatte die Stille zu brechen, aber das übernahm ein weiteres Krachen. Endlich konnte ich erkennen woher es kam. Mein Blick glitt zu einem Fenster aus dem gerade eine Glasflasche rausflog. Sie landete direkt vor meinen Füßen, nur knapp schaffte ich es den Splittern auszuweichen. Schreie erklangen aus dem Fenster wo kurz vorher die Flasche rausgeflogen kam. Ich hörte lautes Gestampfe. Mein Herz setzte beinahe aus als eine Tür plötzlich aufgeschlagen wurde.

Fake love ᵛᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt