Chapter 8

8 2 3
                                    

Ohne meinem Handy welches durchgehend vibrierte Aufmerksamkeit zu schenken, schlenderte ich zu meiner Wohnung. Frühstück machen hatte ich keine Lust, also plumpste ich einfach auf mein Bett. Mein Handy vibrierte immer noch und langsam kratzte es an meinen Nerven. Schließlich stand ich auf um mein Handy auszuschalten, hielt aber vor dem Stummschalt-Button inne als mir die vielen Nachrichten von Jungkook in Sicht kamen.

Jungkook:

Ey hast du das schon gesehen ?

Dein ernst ?

Ignorierst du mich jetzt

Pff ja okay dann halt nicht

JIMIN!!!

JIMINNN!!!

Ich weiß du bist genervt aber es ist wichtig !

Weist du was ? Guck es dir einfach selber an:

In der letzten Nachricht schickte er mir einen Link. Verwirrt über all die Nachrichten klickte ich auf diesen Link und wurde zu Instagram weitergeleitet und was ich dort sah ließ mich fast wieder den gesamten Weg zurück sprinten um einer gewissen Person eine so richtig zu überziehen.

      gucci_tae

  gucci_tae:Huh da ist aber einer besoffen   Gefällt: jung_kooki und 2

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

  gucci_tae:Huh da ist aber einer besoffen
   Gefällt: jung_kooki und 2.500 weiteren

Alle Kommentare anzeigen

Hobi_hope Omg XD wann hast du dieses Bild gemacht ?

Real_rm haha war wohl ein Fehler ihn mit dir zu lassen

Ich war kurz vorm platzen. Sofort ging ich auf Direkt Nachrichten und tippte wie wild.

little_chimchim: Ist das dein scheiß ernst ?!!!

gucci_tae : Gibt es ein Problem ?

little_chimchim: Stell dich jetzt nicht dumm! Wieso hast du es gepostet ?! Weist du wie peinlich das ist ?? Ich war dicht okay ? Und dir Folgen Sehr viele Menschen,unter anderem auch die ganze schule !

gucci_tae: Komm mal runter Namjoon und Yoongi posten auch oft so nen scheiß von mir, ist doch nichts besonderes, außerdem siehst du auf dem Bild süß aus ;)

Erst machte er mich nur noch wütender mit seinen Nachrichten doch der letzte Satz verursachte eher Verlegenheit, weswegen ich mich am liebsten selbst ohrfeigen würde.

little_chimchim : Das gibt dir noch lange nicht das recht solche Bilder von mir zu posten. Wir sind ja nicht mal Freunde ! Also lösch es bitte...

gucci_tae : Hm... ich will aber nicht ;)

Entsetzt schaute ich auf die Nachricht und entschied mich darauf nicht zu antworten, es ist sowieso sinnlos. Ich spreche ihn einfach in der Schule darauf an. Ich legte mein Handy weck und nahm eine Beruhigungsdusche, währendessen überlegte ich mir wie ich Taehyung dazu bringen konnte das Foto zu löschen, dabei vergaß ich ja fast schon das andere Problem. Dieser sture Esel wird noch sehen was er davon hat wenn er sich mit mir anlegt.

Dieses mal ein ziemlich kurzes Kapitel :)

Fake love ᵛᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt