*Taehyungs Sicht*
Wir waren gerade mal zwei Stunden dort und Namjoon und der andere Typ der wie ich mitbekommen habe Jungkook hieß, waren bereits betrunken. Ich hatte keinerlei Lust mich mit diesen dämlichen Typen vollzusaufen und eine auf Best Bros zu machen. Ich wollte mir eigentlich einen entspannenden Abend mit meinen Jungs veranstalten, dies hatte ich echt mal wieder nötig. Aber alles verlief ganz anders als gewünscht. Was mich wunderte war, dass selbst Yoongi sich offener als sonst verhielt, vor allem mit diesem Jungkook. Namjoon und Hoseok lachten hauptsächlich die gesamte Zeit über irgendwelchen unnötigen kram. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und brauchte dringend eine kurze Pause. " Ey Tae, wohin willst du ?" Fragte Yoongi der auch schon halb besoffen war. "Aufs Klo" antwortete ich nur knapp und begab mich in den hinteren Teil der Bar.
Ich huschte durch die Tür vom Klo und seufzte erleichtert das dort niemand war, so konnte ich in Ruhe eine Pause von dem ganzen Lärm haben. " Hey du Möchtegern Oberhaupt ! Du hast dich noch nicht entschuldigt." Ertönte plötzlich eine helle Stimme hinter mir. Genervt darüber, dass ich doch keine Ruhe bekam, wirbelte ich herum und stand gegen über eines betrunkenen Jimins der mich wütend anfunkelte. "Was ? Wovon redest du ?" Verzog ich irritiert meine Augenbrauen. "Na von gestern" Näherte er sich langsam. "Solltest du dich nicht eigentlich entschuldigen?" bildete sich ein Grinsen auf meinen Lippen da ich es äußerst amüsierend fand ihn so betrunken zu sehen, wobei ich noch nicht mal mitbekam wie er es schaffte so schnell betrunken zu werden. "Pff, du bist echt nicht nett!" Säuselte er weiter und ich legte belustigt meinen Kopf schief. Langsam wurde es echt lächerlich weswegen ich möglichst schnell an ihm vorbei wollte er aber breitete seine Arme aus, mit dem Versuch mich nicht durch zu lassen. "Ey du, ich bin noch nicht fertig!" Ich versuchte augenrollend ein weiteres mal mich an ihm vorbei zu quetschen aber er ließ mich nicht durch. Stattdessen drängte mich gegen die Wand und schlug seine Arme neben mich sodass ich zwischen ihm eingeklemmt war. "Ich verstehe echt nicht was alle für ein Problem haben, alle sind abhängig von dir wobei du noch nicht mal etwas besonderes bist." setzte er sein Gebrabbel fort. "Wobei, so von nahem betrachtet, siehst du schon nicht schlecht aus, aber trotzdem" Er versuchte wohl normale Sätze zu bringen was ihm schlecht gelang. "Wars das?" Fragte ich nun mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht" Ein Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht und statt sich zu entfernen machte er genau das Gegenteil. Er fing an sich mit seinem Gesicht meinem zu nähern. Meine Augen weiteten sich, jedoch schubste ich ihn trotzdem nicht weck, als würde mein Gehirn abgeschaltet haben. Ich beobachtete lediglich wie er sich mir langsam näherte.
Aber kurz bevor unsere Lippen sich überhaupt berühren konnten fiel sein Kopf auf meine Schulter. "Was zum ?" Fing ich ihn auf und schüttelte an ihm. Er aber ließ seine Augen geschlossen. "Das ist doch jetzt nicht war" fluchte ich vor mich hin und versuchte ihn zu stützen sodass er gehen konnte, er aber hatte anscheinend nicht vor sich zu bewegen. Also hob ich ihn hoch um ihn aus der Toilette rauszutragen. Ich trug ihn zu unserem Tisch aber musste feststellen das dort nur noch Yoongi saß. "Wo sind denn die anderen ?" erkundigte ich mich bei ihm. "Hoseok und Namjoon sind gegangen um Jungkook nach Hause zu bringen da er vollkommen dicht ist, aber keine Sorge die haben schon bezahlt." Antwortete er mir während er dabei war aufzustehen. "Und wohin gehst du jetzt?" Stoppte ich ihn. "Ja nach Hause." zuckte er mit den Schulter. "Und was soll ich mit dem hier machen ?" Fragte ich ihn genervt. "Keine Ahnung bring ihn nach Hause oder so" schlug er vor bevor er verschwand. Entsetzt blickte ich ihm hinterher bevor ich mich zusammenriss.
Ja toll ich würde ihn ja nach Hause bringen wenn ich wüsste wo er wohnt. Genervt drehte ich mich zu Jimin der wieder einigermaßen stehen konnte und forderte ihn darauf auf das er auf meinen Rücken springen sollte, sonnst würde es zu lange dauern ihn nach Hause zu bringen. " Wieso sollte ich" schubste er mich leicht weck. "Weil ich dich ganz bestimmt nicht wie eine Braut durch die ganze Stadt tragen werde. Entweder kletterst du jetzt auf meinen Rücken oder ich lasse dich hier" Forderte ich ihn erneut auf. Er zögerte erst, kletterte dann aber doch auf meinen Rücken.
Na toll, betrunken kann ich nicht fahren also muss ich ihn wohl den gesamten Weg tragen. Zum Glück befand sich meine Wohnung nicht allzu weit entfernt. Ich schlenderte also denn Weg entlang während Jimin ganz entspannt auf meinem Rücken döste. "So schwer bist du zum Glück nicht" brummte ich leise zu mir selbst und versuchte schneller zu gehen um endlich Zuhause anzukommen.
Nach 15 Minuten bin ich endlich an meiner kleinen Wohnung angekommen. Ich trug Jimin rein und schmiss ihn aufs Bett "Oh Gott, mein armer Rücken" streckte ich mich ausgiebig. Ich hatte nur noch meine weiche Matratze im Kopf, Jimin aber kroch bereits unter die Decke. "Nein oder ? Du willst doch jetzt nicht ernsthaft dich auf meinem Bett breit machen ?" Zischte ich ihn an, dieser aber schlief schon tief und fest.
Okay das war das letzte Kapitel für heute xD Ich war heute wohl ziemlich motiviert zum schreiben :)
DU LIEST GERADE
Fake love ᵛᵐⁱⁿ
Fanfiction"Das ist falsch" keuchte er schwer atmend gegen meine Lippen. "Und wenn schon" gab ich ebenfalls keuchend zurück. "Du bist betrunken" versuchte er es weiter. "Mag sein" zuckte ich mit den Schulter. Ja es war falsch und ja ich war betrunken... doch e...