Chapter 4

15 2 3
                                    

Die Stunde zog sich lang und ich war fast am einschlafen. Ich schaute rüber zu meinem bestem Freund der allem anscheinend nach genau so am einschlafen war. Wir wurden aber durch ein klopfen an der Tür wieder dem Unterricht aufmerksam. Und als die Tür aufging und zwei Personen rein kamen wurden wir beide hell wach. Der Direktor stand mit einer neuen Schülerin dort. "Hallo Klasse, das ist Lee May, sie wird ab heute eure neue Mitschülerin sein. Also seit nett zu ihr und nimmt sie gut auf." Beendete der Direktor seinen Satz. Meine schlimmste Befürchtung wurde also war. Alle Jungs wurden hell wach und starten sie an. Und die Mädchen tuschelten interessiert an May miteinander. Und natürlich, weil das Universum mich gerne hat, bekam sie den Sitzplatz direkt hinter mir, was sie natürlich sehr erfreute. Ich allerdings suchte hilfesuchend Blickkontakt mit meinem bestem Freund welcher sich nur mühsam zusammenreißen konnte um nicht zu lachen. Die Augen zusammenkneifend schaute ich ihn vernichtend an. Und er nennt sich mein bester Freund. Ich knallte meinen Kopf auf den Tisch und blendete das Gelabber des Lehrers für die restliche Stunde aus meinem Kopf aus.

Nach dem Unterricht wurde ich natürlich wieder von May attackiert. "Ich bin echt enttäuscht, du hast nicht auf mich gewartet." quengelte sie beleidigt mit verschränkten Armen. "Äh ja Jungkook hat mich angerufen und gesagt es sei ganz wichtig das ich komme." Versuchte ich mich raus zu reden. "Hab ich das ?" Trat Jungkook neben mich. Mit großen erwartungsvollen Augen starrte ich ihn an bis er belustigt mit den Mundwinkeln zuckte. "Stimmt, war eine ganz wichtige Sache" spielte er dann doch mit und ich musste mich halten um ihm nicht eine rein zu pfeffern. Dieser Idiot ist echt zu nichts zu gebrauchen. "Was den für eine Wichtige Sache ?" Fragte sie verdächtigend. "Das ist privat" zuckte Jungkook mit den Schultern. Sie guckte ihn missbilligend an und wollte ansetzten um wieder etwas einzuwenden, wurde aber Gott sei dank von Jungkook unterbrochen. "Wir müssen jetzt sowieso los, Jimin hat versprochen mir bei der vorherigen Sache zu helfen" packte Jungkook mich am Arm. "Hm okay ich muss sowieso noch einige Bücher abholen. Ich werde später kommen" kommentierte May und gab mir einen Luftkuss bei dem ich mich beinahe übergeben musste. Als sie endlich Weck war guckte ich angeekelt zu meinem bestem Freund der das selbe Gesicht machte. "Danke" seufzte ich erleichtert. "Aber das nächste mal bitte etwas überzeugender" fügte ich hinzu. Er machte ein gespielt geschocktes Gesicht "Du zweifelst doch nicht etwas an meinen Schauspielerkünsten ?" Lachend schlug ich ihm gegen die Brust bevor ich mich in Bewegung setzte. "Lass uns jetzt einfach in die Cafeteria gehen und was essen. Nach dem ganzen Theater hier habe ich Hunger bekommen"

Nachdem wir eine Ewigkeit warten mussten bis wir unser Essen bekommen haben, saßen wir endlich an einem Tisch. Hoseok gesellte sich auch zu uns. Er klatschte sein Tablett mit dem Essen auf den Tisch und fing direkt an zu reden  "Ey stimmt das das diese neue Schülerin, ich glaube sie hieß May, deine Freundin ist ? Ich habe sogar gehört das ihr verlobt seit" brabbelte er ohne einer Pause.. "Was ? Von wem hast du das alles gehört ?" wollte ich überfordert wissen. "Naja sie hat es selber einigen Mitschülern gesagt" antwortete er "Oh Gott" seufzte ich und schlug mein Kopf beinah ins Essen. Jungkook hielt mein Kopf noch rechtzeitig auf und fing nun auch an zu reden. "Das war die Entscheidung von Jimins Vater. Und wir sind verzweifelt da wir nicht wissen was wir dagegen tuen sollen." Ich hielt mein Kopf immer noch zum Boden gerichtet. "Ja aber sie sieht doch gar nicht so schlecht aus. " Lachte Hoseok. Jungkook schlug ihm leicht auf den Kopf "Aish, du denkst doch nicht ernsthaft das man in so einem Fall auf das aussehen guckt ? Ich meine jimin muss eine fremde heiraten. Und außerdem ist sie einfach nur unerträglich. Sie klebt an Jimin wie ein Kaugummi, so eine will niemand heiraten" Verteidigte mein bester Freund mich. Hoseok lachte nur. "Dann müsst ihr einfach Jimins Vater und May überzeugen das Jimin schon jemanden hat" schlug Hoseok plötzlich vor während er sich nach hinten lehnte. Rasch hob ich meinen Kopf, meine Augen glänzten. "Das ist es!" erwiderte ich begeistert.

Hoseok und Jungkook guckten mich beide überrascht an. "Echt jetzt ?" Fragten die beiden gleichzeitig. "Ja! Das ist doch genial. Mein Vater meinte dass er May ausgesucht hat da ich bis jetzt noch nie eine Freundin hatte und er will das ich jemanden habe nach dem Schulabschluss. Wenn ich ihn aber überzeuge das ich jemanden habe dann wird er aufhören jemanden für mich zu suchen!" Sagte ich begeistert. Die beiden erholten sich schnell von der Überraschung und nickten zustimmend. "Und du denkst May wird einfach so zulassen das du mit jemand anderem zusammen bist ? Außerdem musst du dann ja bis zum Ende der Schule so tuen als hättest du jemanden." Verunsicherte Jungkook meinen Plan. Er hat zwar recht aber ich werde das ganze ganz sicher nicht einfach so akzeptieren, wenn es Möglichkeiten gibt, dann nutze ich sie. Egal wie absurd es zu scheinen mag."Wir müssen nur jemanden finden der dafür bereit wäre"

Wir fingen an zu Überlegen wer dazu bereit wäre. "Es muss jemand sein von dem mein Vater begeistert wäre, jemand der ihn dazu bringen könnte seine Meinung zu ändern" sagte ich ihnen damit sie wissen wie das Mädchen drauf sein soll. "Lasst uns später darüber nach denken. Bald fängt der Unterricht wieder an. Wir könnten uns ja nach der Schule treffen ? Ich wollte euch sowieso in die neue Bar hier in der Nähe einladen." Grinste Hoseok. Wir waren echt lange nicht mehr feiern zusammen außerdem hatten wir etwas zu erledigen, also willigten mein bester Freund und ich ein und gingen dann zu unseren Klassenräumen.

"Hat Hoseok dir gesagt wann wir uns treffen?" erkundigte ich mich bei meinem besten Freund als wir auf dem Weg nach Draußen waren. "Ja er hat mir geschrieben das wir um 18:00 Uhr uns dort treffen." Antwortete dieser. "Okay dann sehen wir uns dort" verabschiedete ich mich von ihm.

Ich bin nicht wirklich begeistert von den letzten Kapiteln aber ich kann jetzt nicht mehr viel verändern weil die nächsten Kapitel bereits geschrieben sind und es sonst nicht mit ihnen übereinstimmen wird. Wenn ich die bereits vorhandenen Kapitel alle veröffentlicht habe, werde ich versuchen es irgendwie besser zu gestalten :)

Fake love ᵛᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt