Chapter 5

11 2 3
                                    

Als ich endlich Zuhause ankam schmiss ich mich aufs Bett und atmete Tief ein und aus. Das alles ist so verdammt kompliziert. Ich befürchtete das ich es nicht schaffen würde jemanden zu finden. Und wenn ich es nicht schaffen würde, dann würde ich für mein restliches leben mit jemandem zusammen sein denn ich nicht mal kenne und geschweige von liebe. Ich blickte auf den kleinen Tisch neben meinem Bett und nahm das Bild was darauf stand in die Hände. "Wärst du noch hier wäre alles ganz anders" flüsterte ich zu zum dem einigem Bild meiner Mutter welches ich besaß. Wäre sie hier, würde sie nicht zulassen das mir sowas passiert. Wäre sie hier würde er sowas niemals mir antuen. Aber sie war eben nun mal nicht hier und ich kam damit klar.

----------

Nach mehreren Stunden machte ich mich auch schon auf den Weg zu der neuen Bar. Als ich die Bar endlich fand suchte ich Drin  nach Jungkook und Hoseok die schon an einem großem Tisch saßen. "Da bist du ja endlich" begrüßte mich Hoseok mit einer Umarmung. Auf dem Tisch stand schon einiges an trinken und wie es aussah wurde auch schon etwas getrunken. "Habt ihr ernsthaft ohne mir angefangen ?" Beschwerte ich mich. "Ja, aber nur ein bisschen" antwortete Jungkook mit unschuldigen Augen. Ich lachte bei seinem Anblick und bekam auch schon etwas von Hoseok eingeschüttet.

"Okay bevor wir komplett besoffen sind müssen wir noch über unseren Plan sprechen." Sprach ich nun unser eigentliches Thema an. "Jaja wir müssen einfach für dich ein geiles Mädel finden bei dem May einfach nichts zu sagen hat." Lachte Hoseok und man konnte schon deutlich raushören das ihn die einigen Drinks die er bereits zu sich genommen hatte nicht kalt ließen. "Ja sie muss einfach Bombe sein um gegen May anzutreten" stimmte Jungkook ein welcher wohl ebenfalls schon angetrunken war. "Jaja aber ich will jemanden bei dem es mir nichts ausmacht ein ganzes Jahr so zu tuen als sei sie meine Freundin" versuchte ich das ganze in eine andere Richtung zu lenken, aber irgendwas sagte mir das es bereits sinnlos war darüber zu reden. "mhhh na dann- Ahhhhh Namjoon !" Schrie Hoseok plötzlich durch die gesamte Bar. "Was?" schaute ich ihn verwirrt an, aber schon kam Namjoon mit Yoongi und Taehyung zu uns. "Ihr seit ja auch hier" lachte Namjoon Hoseok entgegen. "Seit wann seit ihr gut miteinander?" Kam nun Jungkook dazwischen. "Ach ja wir haben gemeinsame Freunde und hängen desswegen oft zusammen ab" beantwortete Hoseok seine Frage bevor er sich wieder an Namjoon wendete. "Ihr könnt euch zu uns setzten,unser Tisch ist groß genug". Sofort drehte sich mein Kopf zu ihm und meine Augen weiteten sich. Er aber ignorierte meinen Blick freundlich lächelnd. Na toll, danke Hoseok, super gemacht. Jetzt muss ich meinen Abend mit dieses Idioten verbringen, ja gut Namjoon geht eigentlich ziemlich klar aber bei den anderen bin ich misstrauisch. Vor allem bei dem jüngsten von den allen der so nebenbei neben mir saß und mir nicht weniger entgeisterte Blicke zuwarf.

"Und worüber habt ihr so geredet ?" Versuchte Namjoon ein Gespräch anzufangen. Und natürlich wie ich bereits befürchtet habe, fing der schon ziemlich angetrunkene Jungkook an zu sprechen. "Ja also wir haben über Jimin und-" Ich schlug meine Hand auf den Tisch so dass jeder erschrocken zu mir guckte und unterbrach Jungkooks Anrede somit. "Ich muss aufs Klo, willst du vielleicht mit kommen Jungkook ?!" Guckte ich jungkook mahnend an. "Was ? Nein!" Versuchte er sich zu währen. Ich aber packte ihn bereits am Arm und zog ihn mit mir zum Klo

"Okay okay, es tut mir leid. Jimin bitte beruhig dich" guckte er mich flehend an. "Jungkook, niemand soll davon erfahren! " Versuchte ich so ruhig wie möglich zu schreien. "Jaja ich hab verstanden, lass uns bitte zurück gehen bevor du mich noch umbringst" guckte Jungkook wieder mit einem lachend flehendem Blick zu mir.

Nachdem ich Jungkook noch einige Warnungen zugeschrien habe, gingen wir auch schon zurück an unserem Tisch. Ich setzte mich, wenn auch ungern, wieder auf meinen Platz neben Mister Oberhaupt. Hoseok und Namjoon unterhielten sich lebhaft, auch Yoongi und Jungkook gesellten sich dem Gespräch nach einigen Cocktails zu. Nur Taehyung und ich saßen eher abseits und schwiegen. Einige male beteiligten wir uns ebenfalls am Gespräch, dies kam aber nicht oft vor. Wahrscheinlich war ihm das alles genauso unangenehm wie mir.

Das wird wohl ein sehr langer Abend.

Fake love ᵛᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt