Chapter 10

5 2 0
                                    

Mein bester Freund schien wohl auch bemerkt zu haben was der Grund war. Wir saßen nämlich an dem Tisch, wo diese drei Idioten immer saßen. Es war deren Platz seit sie auf dieser Schule sind, sie saßen wirklich immer nur an diesem Tisch, ohne Ausnahmen. Niemand traute sich je sich hier hin zu setzten. Ich Hohlkopf habe es natürlich vergessen. Jedoch machte es mir kaum was aus, um ehrlich zu sein. Als Jungkook fast seine Gabel fallen ließ nachdem er hoch zu den drei Typen hinter mir schaute und anstand machte aufstehen zu wollen, hielt ich ihn am Handgelenk fest und forderte ihn auf sich wieder zu setzte. Was er natürlich mit einem fragendem Blick kommentierte. Ich aber wandte meinen Blick wieder zu Taehyung und fragte ihn erneut. "Gibt es ein Problem?". Stille breitete sich über die gesamte Cafeteria aus, dazu spürte ich die Blicke förmlich an uns kleben. Taehyung verdrehte langsam genervt die Augen, was mich irgendwie amüsierte."Tu mal bitte nicht auf dumm und verpiss dich" bewahrte er Ruhe, was ihm deutlich schwer fiel. "Nö, wieso sollte ich machen was du sagst ? Du hast ja auch nicht das gemacht worum ich dich gebeten habe" zuckte ich mit den Schultern und widmete mich wieder meinem Teller zu.

Selbst mit dem Rücken gedreht zu Taehyung, spürte ich die Anspannung die von ihm ausging in meinen Rücken stechen. "Ist doch egal, dann sitzen die halt mit uns" beruhigte Yoongi ihn und setzte sich neben Jungkook welcher leicht verlegen lächelte. Auch Namjoon setzte sich ebenfalls ruhig an den Tisch und fing an zu essen. Nur Taehyung stand immer noch da, wie ein kleines Kind welches sein Protest ausdrücken wollte. Aber nach einiger Zeit gab er schnaubend nach und gesellte sich ebenfalls an den Tisch, leider war der einzig freie Platz neben mir.

Nur mal zur Klarstellung, der Grund wieso ich nicht weck gehen wollte ist ganz einfach, ich will ihm zeigen das er mit mir nicht so wie mit anderen umgehen kann. Er kann mich nicht einfach bloß stellen und mir danach auch noch befehle erteilen. Ich habe keine Angst vor ihm und will es ihm auch somit zeigen.

Während Yoongi und Jungkook sich die gesamte Zeit lang unterhielten blieb Taehyung still und aß, wenn auch unwillig. Auch ich blieb still, Namjoon trug einige male was zu dem Gespräch bei.

---------

Nach der Mittagspause gingen Jungkook und ich zu unserem Klassen raum. "Wieso hast du das gemacht ? Ich meine wir konnten auch einfach weck gehen" Fragte mich Jungkook aus.

"Weil ich ihm nicht den Gefallen geben will indem ich nach dem was er gestern gemacht hat auch noch meinen Platz abgebe." Antwortete ich ihm selbstsicher. "Naja, theoretisch gesehen ist es sein Platz aber wie auch immer, für mich war es sowieso nicht schlimm" grinste mein bester Freund über beide Ohren. "Ja natürlich du konntest ja bei deinem Lover sein" neckte ich ihn lachend. Er entgegnete mir nur mit einer Grimasse und fing nun ein Thema an über das ich am wennigsten sprechen wollte. "Wie sieht es mit May aus ?

"Naja ich renne ihr möglichst aus dem Weg und so aber lange kann es so nicht mehr weiter gehen. Wir müssen unseren Plan nun in Gang bringen." Sagte ich entschlossen. Jungkook nickte nur kräftig und zog mich in die Klasse

Nach dem Unterricht machten wir uns nun auf den Weg zu Kyungmin die Jungkooks Aussage nach auch schon Schluss hatte und gerade auf dem Weg nach Draußen sein müsste. Also warteten wir einfach am Ausgang auf sie. Da ich nicht wusste wie sie aussah musste ich mich darauf verlassen das mein bester Freund sie aufhält. Und zum Glück kam diese auch schon nach einigen Minuten raus.

"Kyungmin !" Rief mein bester Freund ihr zu und ein Mädchen mit langem schwarzem Haar drehte sich um. Zugegebenermaßen sah sie echt ziemlich süß und hübsch aus. Mit einem breitem Lächeln kam sie nun zu uns und begrüßte uns. "Hallo Jungkook, was gibt es denn ?" fragte sie freundlich während sie erwartungsvoll zwischen uns hin und her schaute. "Das ist Jimin mein bester Freund" Stellte er mich nun vor und ich lächelte sie an was sie auch erwiderte. "Er braucht dringend Hilfe und da ich dich sah wollte ich dich darum bitten" Sprach er nun über den eigentlichen Grund wieso wir sie gerufen haben. Unsicher blickte sie mir entgegen und ich spürte Nervosität hoch kriechen. "Könnten wir vielleicht wo anders sprechen ?" Fragte ich nun und sie nickte nur lächelnd aber immer noch mit einem fragendem Blick . Sie schlug einen kleinen Cafe-shop, ganz in der nähe vor.

---------

Nervös hielt ich meine Tasse fest in der Hand, den Blick auf den Tisch gerichtet. "Also, wie kann ich dir behilflich sein?" Fragte Kyungmin mich freundlich. Ich schaute langsam hoch zu ihr und Jungkook stupste mich leicht mit dem Fuß an damit ich anfing zu reden. "Ja also.... Ehm.... Du kennst doch bestimmt Lee May oder ?" Fummelte ich nervös an meiner Tasse. "Ja" Antwortete sie knapp und ich versuchte es irgendwie nicht kommisch rüber zu bringen. " Ja... also... Unsere Familien haben vor einiger Zeit beschlossen das wir heiraten sollen und ich will das halt nicht weil ich sie nicht kenne und sie ist auch total komisch und nervig und desswegen haben wir uns Gedacht das ich vielleicht jemanden finden sollte der so tuen könnte als wäre er mit mir zusammen damit May mich in ruhe lässt. Und du passt halt sehr gut weil du so nett und hübsch bist..." Haute ich dann einfach alles raus wobei mich Kyungmin und sogar Jungkook mit großen Augen anstarrten. So viel zum Thema 'nicht komisch rüberbringen'. "Also du musst natürlich nichts machen was du nicht willst... und ich würde auch nichts machen was du nicht willst... wir müssten nur so tuen als wären wir zusammen... natürlich verstehe ich wenn du nicht wi-" Wollte ich wieder los labbern aber Kyungmin unterbrach mich mit einem leichtem lachen. Verwirrt sah ich sie an und sie lächelte lachend. "Jimin du bist echt süß" lächelte sie mich an und verwirrt sah ich zu Jungkook der genauso wenig verstand wie ich. "Jimin wenn du wirklich so dringend meine Hilfe brauchst dann helfe ich dir gerne, vor allem weil ich dich schon immer ziemlich freundlich und süß fand."



Fake love ᵛᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt