Das Spiel

756 19 4
                                    

Hisoka, Chrollo und ich befinden uns gerade im versteck der Phantom truppe, wir langweilen uns alle zu tode, bis...

Hisoka fragte:,,Wieso redet hier denn niemand? Wieso sind wir überhaubt hier?''

Daraufhin antwortete Chrollo:,, hab euch vermisst wir haben uns schließlich seid der Kettenfritze mich gefangen hatte nicht gesehen.''

Hisoka:,, na wenn es so ist, würde ich gerne meinen spaß haben. (er schwieg paar sekunden und fing dann wieder an zu reden). Wir könnten Wahrheit oder Pflicht spielen. Hehehe (er grinste). ''

Eigentlich mag ich dieses Spiel und es würde mich freuen wenn hier etwas mal passiert

Chrollo stimmte Hisoka zu und beide schauten auf mich und warteten auf meine Antwort.

D/n :,, Ich stimme auch zu, aber würde es nicht mehr spaß machen wenn wir es dreckiger spielen würden.''

Hisoka und Chrollo gucken mich sehr geschockt an und machen einen grinsenden Gesicht {was sie sich wohl vorstellen}

Chrollo fängt an :,, Hisoka Wahrheit oder Pflicht ? ''
Hisoka nahm Pflicht und ich dachte mir nur, dass es nicht besser sein kann.

Chrollo überlegte kurz und sprach dann:,,Zieh dein Oberteil aus oder küss jemanden der sich gerade hier befindet! ''

Da Hisoka spiele mochte, machte er beides.
Er kam in meine richtug, hatte keinen T-shirt an und guckte mir tief in die augen (mir ging der atem aus) er platzierte seine arme neben mir, sodass ich zwischen denen war, er kam immer nähher mit seinem Oberkörper, ich schließe meine augen, zuerst fühlte ich seine Muskeln auf meinen Brüsten und danach seine Lippen auf meinen. Der Kuss dauerte nicht lange doch ich finde es war ein guter start für's spiel

Danach war Hisoka dran und fragte mich ,,Wahrheit oder Pflicht''
İch entschied mich stolz für Pflicht und wartete auf eine gute aufgabe.
Hisoka gab mir eine kleine sache in die Hand und bittete mich es in meinen Körper von unten reinzustecken. İch glaube, dass es ein kleiner vibrator ist, dann würde es auch sinn ergeben wieso ich es mir reinstecken sollte. İch ging zu Toilette und tat es. Als ich zurück war wollte Hisoka endlich meine aufgabe verraten.

Hisoka:,, das meine liebe, was du dir eben reingesteckt hast ist wie du wahrscheinlich vermutet hast ein vibrator. Du musst es die ganze Nacht weiterhin in dir haben bis ich es persönlich rausnehme.''

İch habe vieles nicht verstanden doch glaube, dass ich es im laufe verstehen werde. Jetzt bin ich dran mit fragen.

İch frage chrollo ,,Wahrheit oder Pflicht''
Chrollo nahm Wahrheit, was mich sehr schokiert hatte (vielleicht hatte er keine mut dazu😒)
İch überlegte kurz und mir fiel schnell eine frage ein.

D/n:,,entweder du sagst uns e groß dein schwanz ist oder verrate mir was du mit mir alles anstellen würdest wenn wir24 stunden alleine in einen hotel wären.''

Chrollo:,,Ooo D/n du willst wirklich sehr viel wissen, doch ich würde dich so behandeln das du kaum noch einen schritt weiter machen kannst, dass du zittern würdest wie mein herz klopft wenn ich dich sehe. ''

Mein Herz klopfte schneller, ich fühle den Vibrator Plötzlich vibriren.. Chrollos Antwort war eigentlich sehr gut...

Das spiel ging bis 1 Uhr nachts weiter und es wurde immer dreckiger, ich weiß nicht wie es dazu kam aber irgendwie waren wir gerade alle halbt nackt und da ich auch nur noch mit unterwäsche war konnte man die bewegungen des Vibrators sehen. İch bemerkte, dass Cjrollo und Hisoka nur noch mich anguckten wie ich stöhnend mit mir rum spielte. Hisoka drehte den Vibrator von der höhsten stufe wieder zurück und machte es aus und ich dachte mir nur was jetzt passiert, da er meinte, dass er es selber rausholen wird. İch wartete spannend bis Hisoka zu Chrollo sagte :,, Komm wir ziehen uns kurz was rüber und gehen zum Hoten raum...

Weiter gehts mit dem nächsten kapitel😜 hoffe, dass es gut war und auch wenn nicht tut es mir leid 😅

Chrollo X hisoka X readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt