Der nächste Morgen

500 10 0
                                    

Aufwachen in einen Hotelzimmer mit guter aussicht, männerdeo geruch überall und dann noch mit 2 schönen Männer... doch warrte mal es war garnicht so...

İch wache schokiert auf ich liege alleine im Bett, Hisoka schläft noch auf den sofa und während meine Blicke Chrollo suchen kommt er rein ins Zimmer mit einen sehr lecker aussehenden Frühstück ,er bring es zu mir!?

Chrollo sagte mit seiner morgensrauer stimme:,, guten morgen süße, tut mir nocjmal leid wegen gestern, ich hoffe dir hat es trozdem gefallen. Um mich richtig zu entschuldigen hab ich dir Früchstück vorbereitet.'' sagte er mit einen lächeln im gesicht.

İch freute mich und dankte ihm.
Daraufhin wachte Hisoka auf und kam zu uns.

Hisoka mit seiner morgenstimme:
,,Guten Morgen meine liebe. Wie gehts dir? Wie fandest du es gestern?"

İch überlegte kurz und wusste nicht direkt was ich sagen soll, doch ob es gut war... Jaa wie sogar!

Hisoka:,, dass freut mich, zieh dich gleich nach den Frühstück an wir haben einen guten Tag für dich vorbereitet.''

Aufgeregt esste ich sehr schnell und zog mir etwas gut aussehendes an.
(unten ist ein beispiels outfit, aber kannst dich so anziehen wie du willst)

Als ich vom Badezimmer raus kam wo ich mich umgezogen hatte, guckten mich beide Jungs starred an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich vom Badezimmer raus kam wo ich mich umgezogen hatte, guckten mich beide Jungs starred an. Was sie sahen gefällten ihnen.

Wir gingen raus und die beiden Männer bringten mich in versiedene Sehenswürdigkeiten. Die Zeit verging und um ca. 20 Uhr waren wir wieder im hotel. Heute Abend war ganz anders als gestern, beides hat mir sehr gefallen und bedankte mich für gestern und heute.

Chrollo:,, nichts zu danken, schließlich hat es uns auch sehr viel spaß gemacht.(schweigte paar sekunden) wollen wir zusammen ein film schauen?

Hisoka und ich stimmten zu. Die beiden gaben mir die Film auswahl und ich endschied mich für ein sehr erotisches. (z.b.365 tage) und das nur weil ich mehr haben wollte, ich wurde süchtig auf Hidoka und Chrollo.

Chrollo X hisoka X readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt