Am nächsten tag kündigte Chrollo uns an, dass wir frei haben bis eine neue Aufgabe kommt und es auch sehr lang dauern kann. Alle, auch ich teilten uns auf, doch hisoka verfolgte mich also drehte ich mich zu ihm um und fragte ihm was er wollte, er gab mir als Antwort
hisoka:,,nichts, ich habe nur keine unterkunft".
y/n:,, okay na gut komm mit mir".
Hisoka und ich gingen zu einen hotel in der Nähe und wollten uns ein zimmer mit 2 Schlafzimmer buchen, doch wir merkten, dass wir noch nicht das Geld hatten und unser Geld nur für 1 Zimmer mit einen großen Bett reichte, also Taten wir es.
(y/n gedanken: wir haben schon mal zusammen geschlafen also kann es doch nicht schlimm sein. Wer weiß, vielleicht machen wir es ja nochmal?)
Wir gingen ins Zimmer hoch und wir wollten eine Dusche nehmen, hisoka ließ mich zuerst vor, also ging ich ins Bad, füllte die wanne und machte es mir leicht gemütlich. Bis aufeinmal hisoka sich reinschlich und sich auszog.
Y/n:,, WAS WILLST DU SIEHT DU NICHT DAS ICH BADE! "
hisoka:,,shhhhh leise y/n Du hast doch sicher nichts dagegen wenn wir zusammen baden, wir haben uns auch schon im Bett gesehen nicht wahr?"
Ich machte ein komisches Gesicht und er zog sich dir Unterhose aus, als ich es nach längerer Zeit wieder mal sah war ich erstaunt e groß es eigentlich war.
Er machte sich auch gemütlich ins Bad und bat mich, mich umzudrehen, sodass mein Rücken zu ihn zeigt.
y/n:,, aha und jetzt willst du auch noch mich bunsen in der Wanne weil du geil wurdest oder was!? "
hisoka:,, naklar bin ich geil geworden bei so einer schönen heißen person, doch du hast mich falsch verstanden...😏Vielleicht können wir es ja nachher machen, was du dir vorstellst aber nicht jetzt😏."
y/n:,, na da freue ich mich schon 🙄".
(natürlich freue ich mich aber als ob ich es zeige)
Ich drehte mein Rücken zu ihn, so wie er wollte und er fing an mein Rücken zu waschen und zu massieren, danach gingen seine Hände von meinen Schultern zu meiner Dekolleté und wanderten danach zu meiner Brust ich ließ ein leichtes stöhn raus und einen geilen Blick konnte ich nicht aufhalten, hisoka bemerkte es und seine Hand ging zu mein Hals und würkte mich und da ich leicht geil wurde nahm ich seinen Daumen in meinen Mund.Hisoka:,, nicht so gierig kleines, die Nacht wird uns gehören".
Ich akzeptierte es nicht und deshalb griff ich zu seiner anderen Hand und führte die Hand runter zu meinem intim Bereich.
Hisoka:,, wenn du es so gerne willst dann."
Seine Hand was mich eben noch würgte ging zu meinem Kinn und zog mich zu ihm und wir küssten uns. Der Kuss war sehr geil und dabei streichelt er noch mein intim Bereich. Nachdem unser Kuss fertig war drehte ich mich zu Wand und stand bisschen auf und stützte mich noch an die Wand. Er wusste was er tun sollte und stand auf. Er griff meine hüfte und gab mit ein klatschen auf den Hintern.
Hisoka mit einer leicht perverse süßen Stimme :,, na dann lass die Party starten liebe y/n."
Seine Hände wanderten überall auf meinem körper und als er bereit war
steckte er es rein und raus.
Nach etwa 6 Minute kam er und als er bemerkte, dass ich noch nicht kam fing er nochmal an und machte alles damit ich auch komme. (finger usw)/nach 5 min/
Hisoka:,, y/n du hältst ja aus."
Y/n mit einer ,,stöhnenden" stimme:,, ahh... So sind wir Aaaa Frauen halt".
/noch nach ca 2 min/
Y/n:,, hhhisokaaa ichh komme. "
Hisoka:,, na endlichh! "
Ich zitterte als wär es -30°C und hisoka umarmte mich. Wir waschen uns kurz wieder, um nicht klebrig zu sein und gingen aus der Dusche raus.
Ich gab ihn ein Kuss und bedankte mich.Hisoka: ahh Wenn du was willst immer doch... Aber weißt du was?"
y/n:,, waaas?"
Hisoka Zwang mich auf die Knie und meinte :,,der große will dich immer noch. "
Danach machte er mit einer schnellen leicht agrresiven Handbewegung meine Haare zusammen und drückte mich daran.Y/n mit vollem mund:,, uhmm ih kn s ah al nnn".
Hisoka:,, wasss ich kann dich nicht verstehen, ahhh stimmt ja dein Mund ist voll."
İch drückte mich raus und er mich eder richtig aggresiv rein und am ende biss ich leicht sein ding damit er mich kurz loslässt.
Hisoka streit kurz.Y/n:,, ich meinte ich kann es auch alleine also lass mich es tun."
Ich ging runter auf die Knie berührte es erstmal zart mit den fingern und danach gab ich sein Ding wo ich es biss einen kleinen Kuss und fing danach auch an es schön tief rein und raus zunehmen, sodass er nur noch meinen Namen stöhnte. Nach etwa 4min kam er schon.
>y/n gedanken: hmm er kam viel schneller als gedacht... War es gut oder ist was falsch mit ihm? Sollte ich ihn ansprechen... Oder nee es wird peinlich für ihn<
Hisoka lächelte mich an und streichelte mein Kopf. Danach aßen wir etwas und gucken ein Film zusammen während wir kuschelten.
Danke fürs Lesen ich hoffe es war gut, ich freue mich auf feedbacks... Auf wiedersehen
DU LIEST GERADE
Chrollo X hisoka X reader
FanfictionDu bist ein Mitglied auf der Phantom truppe und magst 2 von den Jungs sehr mit denen du viel spaß haben wirst...