Du warst glücklich, je mehr du stöhntest, desto schneller und harter wurde es.
Chrollo:,, Ahhh fuckk".
ich wurde immer geiler und fing soger an mit deiner eigenen Brust zu spielen, da er es nicht tat aber ich es wollte. Er bemerkte es und nahm meine Hände, und hielt beide meiner Hände mit einer Hand fern von mir und nahm seine andere Hand um meine Brust zu kneten. Bis wir beide kamen machten wir weiter, nach einigen Minuten hörten wir auf und am schluss küsste er mich nochmal und küsste danach meine Hand wie ein Gentleman.
Chrollo:,, Danke Prinzessin, Ich liebe dich".
Ich schaute tief in seine augen und antwortete mit :,, Ich liebe dich auch Chrollo, aber bist du nicht der,der meinte,dass Beziehungen der Truppe schaden könnten".
Er nickte und antwortete:,, ja, das meinte ich, aber vergiss es nicht, dass ich der Boss bin!.
Er küsste mich nochmal und danach nahmen wir beide unsere sachen und zogen uns an, damit es nicht zu aufällig sein sollte stimmten wir uns ab mit 30 Minuten abstand den ort zu verlassen. Ich verlies den raum und hoffte, dass wir uns nach der Mission oder wenn wir wieder zeit haben uns wieder sehen. Als ich draußen war atmete ich einmal tief ein und bemerke, dass ich kaum weiter gehen kann,, da meine beine so zitterten. Plötzlich hörte ich wieder eine sehr bekannte stimme, die ich nicht oft gehört bekam. Als ich mich umdrehte sah ich Machi und hoffte, dass sie nichts gehört oder gesehen hatte.
Machi:,, hey y/n...
ich wusste schon das etwas nicht stimmte, da sie mich heute so komisch und düster ansah, ich antworete mit einen heyyy und versuchte mein zittern einzustellen.
Machi:,, also ja... bitte seid nächstes mal bisschen leiser".
Sie lächelte mich dabei an und mir war es einfach nur peinlich... sie hat also alles gehört...Machi merkte, dass es peinlich für mich war und sprach wieder.
Machi:,, es muss dir nicht peinlich sein, es ist eure sache und ich werde es sowieso niemanden sagen".
y/n mit einen schüchternen lächeln:,, danke machi".
Machi:,, ciao".
Ich war schokiert von ihrer Reaktion. Ich wusste, dass sie kaltherzig ist von ausßen aber so eine Reaktion...
Du wolltest gerade weiter gehen, doch deine Beine taten weh und zitterten.
x;,, hallo y/n".
Die stimme konnte ich schnell wiedererkennen und lies mich auf den Boden fallen, mit der Hoffnung ,dass die Person mir helfen würde. Die stimme war Hisokas Stimme...
Hisoka pov:
Ich habe y/n und Chrollo die ganze zeit zugesehen und konnte auch nachvollziehen wieso sie direkt umkippte... als ich zu ihr hinrannte um ihr zu helfen merkte ich, dass sie schon eingeschlafen war, also trug ich sie wieder herein, da der nächste Hotel weit weg war. Als ich reinkam sah mich Chrollo an und bemerkte y/n, er hilfte wir sie in einen zimmer zu bringen und gab ihr sein Mantel als decke.
Wieder y/n pov:
Ich wachte auf und befandt mich in ein Zimmer, ich konnte mich nur noch an die Momente mit Chrollo erinnern und auch noch leicht an die sache mit Machi, wahrscheinlich bin ich danach umgekippt und Chrollo trug mich herein. Ich versuchte aufzustehen,doch es klappte immer noch nicht, weshalb ich auch nach Chrollo rief, er kam schneller rein als gedacht, ich konnte nichtmal sein namen beenden den ich rufen wollte. Als er reinkam fragte er wie es mir geht und ich sprach:,, Ich will nicht lügen, ich glaube, dass es mir schlecht geht, ich kann nichtmal mehr aufstehen". Ich konnte Hisoka hinter Chrollo erkennen und fragte danach was genau geschah.
Hisoka:,, Also ich hatte mein Schlüssen verloren und kam um es zu suchen, als ich vor dem Gebäude war sah ich dich draußen und als ich dir hallo sagte wolltest du mich deine Brüste ins gesicht quetschen und mir einen runterholen, dann habe ich dein Mund mit meinem Bungegum zu gemacht und du schliefst hier ein".
du gucktest Hisoka schokiert an, dann sprach er wieder.
Hisoka:,, war nur spaß.. also ich kam wirklich wegen mein Schlüssel, doch als ich hallo zu dir meinte fielst du um und schliefst ein, ich verstand schnell was drinne geschehen sein sollte zwischen euch und trug dich hier rein". (hisoka sagte nicht, dass er ihnen zugesehen hat, damit du dich nicht unwohl fühlst)
Chrollo lies dir diesen tag frei, also ruhtest du dich den ganzen tag aus.
DU LIEST GERADE
Chrollo X hisoka X reader
FanficDu bist ein Mitglied auf der Phantom truppe und magst 2 von den Jungs sehr mit denen du viel spaß haben wirst...