Kurapika

278 8 3
                                    

Als du am nächsten Morgen wach wurdest machst du dich direkt auf den weg um etwas über Kurapika herauszufinden. Du warst in einen ,,internetcafe" und du bemerktest Gon und Killua. Du hörtest den geheim zu ,sie redeten über Leorio und Kurapika. Du verfolgtest die beiden, sie gingen zu einen anderen cafe um Kurapika und leorio zu treffen. Du gabst direkt Chrollo die Info weiter und belauschst sie nebenbei.

Gon:,,Killua und ich haben so viele sachen gemacht. Ich habe soger mein vater getroffen und musste mich leider für eine gewisse zeit von Killua trennen, doch jetzt sitzen wir ja alle hier. Was habt ihr alle so gemacht"!

Killua:,,ich war mit alluka und ja das wars".

Leorio:,, ich habe vorschitte in meiner Artzt karriere".

Kurpika:,, ich habe nicht viel geschaff, doch ich werde weiterhin Chrollo suchen, da er es irgendwie geschafft hat mein Nen zu lösen".

killua+Gon:,,WASSSS"!

und dann erzählten die noch weiter. Du sahst langsam einige Mitglieder kommen und schribst denen eine Nachricht : Wir warten lieber bis sie sich aufteilen, wirst wahrscheinlich nicht lange dauern, da ich mein Nen benutzen werde.

(du kannst leute etwas zum machen bringen also so ähnlich wie Illumis Hypnose nur viel praktischer. du brachtest Kurapika zu Toilette zu gehen)

Kurapika stand auf und Feitan verfolgte ihn zu WC.

Feitan:,, du bist ja wirklich ein junge". /feitan sah kurapikas ding und schlug ihn mit sein Regenschirm, sodass er unmächtig wurde/ du und die anderen fesselten kurapika und brachten ihn zu Chrollo.

-ihr seid schon da und Kurapika ist gefesselt vor Chrollo-

Ich shippe die nicht aber ich stehe auf Bl die irgendwie so sind deshalb muss ich es irgendwie tuen und deshalb entschuldige ich mich. Ihr könnt die namen einfach übersehen und weiterlesen oder einfach nur zum nächsten kapitel (wenn es kommt)

Chrollo:,, geht alle sofort raus"! -und ihr tat es auch-

/jetzt schreibe ich nur noch in der erzähler sicht/

Als alle weg waren kam Chrollo zu Kurapika und drückte ihn auf den Boden, Chrollo stützte seine Arme neben Kurapikas Kopf, sodass Kurapikas Kopf zwischen seinen armen war. Chrollo guckte in Kurapikas Augen und sprach zu ihm.

Chrollo:,, jetzt bis du dran, du wirst es bereuhen my Lady".

Kurapika:,, Ich bin ein junge du arsc*"!

Chrollo:,, Naa mal gucken ob es stimmt".

Chrollos Hand ging runter zu Kurapikas hose und fasste einmal sein ,,Titan" an und hielt dabei auch die hoden fest, man erkennte ein leichtes rot werden bei Kurapika und als Chrollo es bemerkte knetete er sanft sein Titan weiter. Als es endlich steif wurde lies Chrollo ein:,, tss du wirst ja schnell bereit". raus und stand wieder auf.

Chrollo:,, wenn die Umstände nicht so wären könnte ich uns wirklich vorstellen, My Lady. Doch es ist wie es ist".

Chrollo nahm ein Messer raus, den er immer zu Sicherheit mit sich trägt und richtete es auf Kurapika.

Chrollo:,, sowie ich dein Klan getötet habe, wirst auch endlich du sterben".

Chrollo ging wieder zu Kurapika und duckte sich, er fing an kleine und untötliche stiche rein zu machen und dannach küsste er seine Stirn und sagte nochmal

Chrollo:,,wir sehen uns in der hölle".

Kurapika:,, ho..ff weite...er gu..te mensch..en ge..hen innn den Hi...mmel". (wegen den veretzungen redet er so)

Chrollo:,, HAHHAHAHH"!

und somit machte Chrollo den letzten stoß und brachte Kurapika um

Tut mir wirklich leid ich lieb Kurapika so sehr doch wenn ich die zum f1cken gebracht hätte würde es sich illegal anfühlen (ich dachte auch, dass ich etwas mehr über 18 schreiben würde, doch ich konnte es Kurapika nicht antuen, deshalb ist auch die WARNING unnötig gewesen.

danke fürs lesen und ich werde hoffentlich bis nächsten Monat noch ein teil rausbringen in diesen Chrollo x hisoka x Reader und diesmal auch sehr heftig wieder und mehr mit y/n

Chrollo X hisoka X readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt