Die Fahrt 🍋

442 6 1
                                    

Y/n, hisoka und chrollo befinden sich im Auto.
Y/n schwitzt und sie fand es zu warm, sie öffnete 2 Knöpfe von ihrer Bluse.
Hisoka bemerkte es und sagte: kannst dich auch ruhig ausziehen".
Y/n: pfff und schaut weg
Hisoka ging näher zu y/n, warf sein Arm über sie und zog sie zu ihn, dann fing er an in y/n offene Bluse zu pusten und ließ auch seine Blicke bei ihren brüsten.
Während er pustet ging sein Kopf zu y/n hals, küsste es paar Mal Und flüsterte :,, ich glaube chrollo ist leicht eifersüchtig und würde auch gerne neben dir sein".
Y/n Blicke wanderten zu chrollo, der dabei war das Auto zu fahren und sah vom kleinen autospiegel das er leicht genervt auf die 2 guckt. Da y/n es mochte, drehte e sich um und setzte sich auf hisoka, sodass chrollo nur y/n's Rücken sieht. Y/n hat ein rock an und zog langsam ihre Unterhose aus, danach machte es auch hisoka und y/n fing an hisoka zu reiten, sie ließ extra laute stöhne raus. Plötzlich stoppte das Auto.
Y/n guckte raus und die waren bei der Seite spur auf der Autobahn.
Chrollo schaute nach hinten
Chrollo:,, macht weiter ich will zusehen, aber zeigt mir bitte mehr was ihr drauf habt"!
Hisoka grinste und näherte sich schnell zu y/n um sie zu küssen.
Chrollo beobachtete alles genau, wie y/n auf hisoka auf und ab springt, hisoka's Hände y/n berühren, doch aufeinmal schubst y/n hisoka weg und kletterte aus seinem d1ck raus.
Y/n:,, chrollo Tausch mal mit hisoka".
Hisoka guckte leicht genervt und ging zum Fahrersitz.
Chrollo schubst y/n auf die hinter sitze, sodass sie lag. Y/n öffnete ihre Beine und chrollo begann mit seinen fingern sie unten anzufassen, er machte erst langsame sanfte Berührungen, als y/n bei einer bestimmen stelle zuckte (der kitzler) fing chrollo an schnelle und kråftigere kleine Kreise zu machen, die y/n zum zittern brachten.
Bis y/n zitterte und sich in einem kleinen orgasm0s befand dauerte es 5 min. Doch genau wo sie anfing zu stöhne hielt das Auto an und die 3 waren zuhause
Hisoka und chrollo halfen y/n reinzugehen.
Als sie drinne ankamen rannte y/n direkt ins Badezimmer. Sie fing an sich wild zu berühren und schaffte es wieder ins orgasm0s. Die Tür öffnete sich und die beiden Männer kamen rein.
Hisoka: ahh y/n dafür gibt es doch uns.
Chrollo nahm y/n und trägt sie zu dem Bett. Als du auf dem Bett warst fingst du an dich auszuziehen.
Hisoka nahm sein Ding raus und chrollo auch, dann kamen die beiden näher zu dir und flüsterte sich gegenseitig etwas, als deren geflüstert fertig war nickte chrollo und ging auf die andere Seite des Bettes.
Hisoka:,, y/n nimm es in den Mund!"
Du gings näher zu hisoka und als du vor ihm wie ein Hund standfest nahmst es braf in den Mund, du lecktest es und nahmst es rein raus. Plötzlich spürtest du, dass die Matratze hinter dir tiefer ging und du wusstest schon was passieren könnte...
Chrollo:,,let me in you, you slut!"
Chrollo greift mit einer aggressiven Bewegung deine hüfte und prallte dich gegen ihn und dabei ging leider beim stöhnen hisoka's Ding aus dein Mund und er sagte...
Hisoka:,, suck it bitch!"
Hisoka wickelte deine Haare um seine Hand und steckte sein Ding ganz rein, erdrückt dich tief rein und raus, du musstest würgen wegen hisoka und stöhnen wegen chrollo nach einer kurzen Zeit nahm chrollo sein Ding raus und kam sowie Hisoka auch, du warst woll klebrig geworden wegen den.
Chrollo:,, geh duschen und wasch dich."
Hisoka:,,ahmmm y/n HALLOOO du musst dich sauber machenn!"
Doch du warst schon eingeschlafen und deshalb machten dich die beiden Jungs sauber

/am nächsten tag/

Du wachtest auf und die beiden jungs waren noch am schlafen du standfest mit Rückens Herzen langsam auf und Versuchtest ins Badezimmer zu gehen und wie immer tat es unten weh und es brennte beim pissen.
Du machtest dir was zum essen und konntest dich garnicht hinsetzen weil es so wehtat.
Chrollo wachte auf und setze sich zu dir, eher gesagt standfest du Und er sitzt.

Chrollo:,, geht es dir gut liebling, es tut mir leid wegen gestern ich glaube ich war bisschen zu schnell und hard."
Y/n:,, ja also ich habe nur bisschen rückwnschmerzen und unten brennt es aber daran habe ich mich schon gewöhnt weil es immer nach dem s3x so ist.
Chrollo:,, ooo es tut mir wirklich wirklich leid du musst wahrscheinlich gerade so viel ertragen."
Y/n:,, ich sag ja ist schon gut."
Chrollo:,,NEİN ist es nicht!"
Y/n:,, fuuuck...!"
Chrollo:,,was ist!?"
Du wurde rot unt ranntest ins Bad, du bekamst deine Tage und auf deiner Unterhose waren nun paar flecken, du wusstest nicht was du tuen solltest und verzweifelt ruftest du chrollo.
Chrollo kam angerannt und fragte
Chrollo:,, was ist geht es dir gut!"
Y/n wurde rot und sagte:,, alsoo die Sache ist die ahmm ich ich habe meine Tage bbbekommen uuund ahmm kannst du mir vielleicht eine neue Unterhose und ahmm eine binde bringen?"
Chrollo:,,ooo schäm dich doch niiicht hahah süß ahmm wo sind deine binden?"
Y/n:,,uhmm in meiner Tasche sollte noch 1 sein."

Chrollo rannte los und holte deine Unterhose und deine Tasche.

Y/n:,, danke aberr wieso hast du die ganze Tasche mitgebracht?"
Chrollo:,, ich wollte nicht deine Tasche rumwühlen weil es deins ist weiß du."
Y/n:,,hahaha danke okay geh jetzt raus es ist peinlich!"
Chrollo machte die Tür zu und fragte hinter der Tür...
Chrollo:,,uhmm brauchst du noch etwas oder generell halt willst du etwas ich kann es dir bringen?"
Y/n:,,hahaha ist lieb von dir aber nein momentan nichts."
Chrollo:,,wie lange dauert eigentlich so eine Periode also eher gesagt deine?"
Y/n:,, yoa so eine woche."
Chrollo:,, es muss ja wehtun."
Y/n:,, manchmal aber man gewöhnt sich dran."
Du warst nun fertig und wäscht dir nun die Hände, als du die Tür öffnete stand chrollo da und sagte :,, wir werden uns gut um dich kümmern, egal wann sag es einfach okay, sag was du wann willst."
Du bedanktest dich und wie gesagt verging die Woche wie im Paradis.

Das wars für diesen Kapitel danke fürs Lesen :) und by the way danke für so viele Leser <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 23, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Chrollo X hisoka X readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt