Wiedersehen

354 12 0
                                    

-5 Monate Timeskip-

du freust dich schon auf die nächste Versammlung die nächste Woche wie immer bei eurem Versammlungsort statt finden wird ,du kannst kaum abwarten deine freunde wiederzusehen und am meisten Hisoka und Chrollo . Nach einigen tagen machst du dich auf dem weg ,damit du pünktlich da bist.

-Y/n betretet den raum es sind bereits fast alle da, auser natürlich Hisoka-

Machi sah zu dir mit einen misteriösen und unheimlichen Blick zu. du fingst ann dir Gedanken zu machen wieso Machi dich so ansah , doch eine bekannte stimme unterbrach deine Konzentratin. Du vermutest schon wer es sei und drehtes dich um, wie gedacht konntest du Hisokas gestalt in der dunklen ecke erkennen.

Hisoka:,, Da alle schon da sind, können wir ja langsam mal anfangen, nicht wahr Chrollo"?

Chrollo drehte sich endlich mal um, man sah seinen Six-pack. Er sah nach dem umdrehen direkt dich an und gab dir ein leichtes lächeln. Alle warteten darauf, dass Chrollo endlich die nächste Mission sagt, und nach einigen stillen Sekunden erklärte er endlich die neue Mission.

Chrollo:,, Hallo ihr alle! Danke, dass ihr gekommen seid, wie ihr wisst haben wir endlich mal eine nee Mission, diesmal könnte sie sogar bisschen anstrengend werde".

Du freutest dich sowie alle anderen und Chrollo sprach weiter.

Chrollo:,, Wir müssen den Kettenfritzen umbringen, wir müssen ihn finden und meine Rache nehmen und sowie auch die Rache für Uvogin und Pakunoda zu nehmen. Wir haben genug zeit, da es generell schwer ist, doch ich will sie, ich will den kettenfritzen"!

(ich weiß, dass kurapika ein junge ist aber da Chrollo es denkt bleibt es mal so)

Chrollo gab das Startsignal und jeder verließ den Treffpunk um Informationen zu finden, ich blieb bisschen länger um mit Chrollo zu sprechen. nach einigen Sekunden verlies auch Hisoka den Raum und wir waren endlich alleine.

Chrollo bemerkte mein bleiben und kam in meine Richtung. Er stand aufeinmal Hinter mir, ich fühlte wie seinen großen Hände langsam meine Hüfte umfassten, er war so nah an mir, dass ich sein langsames atmen in mein Ohr hören konnte, ich wurde geil aber tat so als ich nichts fühlen würde.

Chrollo flüsterte in mein Ohr :,, y/n habe dich vermisst...". er atmete bisschen schneller und machte eine Atempause.

Seine linke Hand ging in Richtung meiner rechten Brust, er knetete meine Brust und dabei küsste er mehrmals mein hals/nacken , während ich darauf konzentriert war nichts andeuten zu lassen wie geil ich wurde, merkte ich nicht wie seine rechte Hand zwischen meine Beine gelangte, er streichelte es zuerste und fing an mit seinen Ring und Mittelfinger kreise über ,,es,, zu machen.

Chrollo führte sein Satz weiter :,, kann ich dich anfassen..."?

Er fragte mich wirklich um verstäniss nachdem man schon zieht wie geil ich geworden wurde. Genau wo ich anfing ,,Ja,, zu sagen zog er mich nähher zu sich, ich fühlte sein großen ,,Titan,, an meinen po.Er atmete nochmal tief ein und gab ein kleines stöhnen raus.

Chrollo:,, endlich darf ich meine kleine wieder anfassen".

Sagte er. Ich konnte es nicht mehr aushalten und gab auch einen kleinen stöhn raus, ich versuchte es so leise wie möglich zu machen ,damit er es nicht hört, doch er hörte es trozdem.

Chrollo atmete schneller :,, y/n fühl dich wohl meine süße, du kannst so laut stöhnen wie du willst, ich will dich schreien hören".

Er weiß wie er mich geil macht und dann benutze er endlich seine finger die er bereit unten hielt ,er fing an seine finger tief in mich rein zu stecken und wieder raus zu nehmen, er streichelte mich zart und es fühlte sich so geil an, dass ich sehr laut stöhnen musste. Ich merkte ,dass er bei jedem stöhnen von mir härter wurde und deshalb dauerte der fingern nicht so lange. Er zog seine Finger raus und trug mich zu einen großen stein, wo es genug platz für 2 waren. Er setzte sich hin und ich stand auf, er guckte mich verwundert an, bis ich mich auf ihn setzte, meine beine waren offen und unserer gesichter waren sehr nah aneinander. Ich näherte mich zu ihn und fing an ihn am mund zu küssen, ich machte dabei noch langsame und safte Bewegungen (ich hoffe ihr wisse welche ich meine, ich weiß nicht wie ich es genau erklären soll) seine Hände befandten sich wieder an meinen hüften, während wir uns weiter küssten zog ich ihn sein mantel aus. Ich hörte auf ihn zu küssen und er guckte mich wieder verwundert an, ich stupste ihn mit meinen Fingerspitzen nach hinten und er legte sich hin. Er lag und ich war mit ,,4 beinen,, auf ihn , ich machte seine Hose auf und sein ,,Titan,, erwachte.... ich wusste was zu tuen ist um den König zufrieden zu stellen und gab mein bestes. Ich strich mich meinen Mittel und Zeigefinger an sein ,,Titan,, ich spielte mit seinen bällen, sodass ich ihn zu stöhnen zwang.

Chrollo:,, Ahh(atmen) braves . Mädchen".

Als ich sah wie mitgenommen er aussah entschied ich mich ihn langsam in den Mund zu nehmen. Zuerst leckte ich es mit der Zunge und nahm ihn langsam in den mund als antwort bekam ich lautes stöhen. Ich machte weiter bis er sagte...

Chrollo:,, ich komme gleich y/n".

Ich wollte ihn nicht enttäuschen, doch da ich spielerisch bin hörte ich auf bevor er kam ,damit er zu rache mich bestraft. Chrollo schaute mich an, ich saß/lag noch auf ihn, doch plötzlich drehte er mich mit seiner ganzen wucht um *er tat es bisschen weich damit du dich nicht verletzt süße ;)* er war aufeinmal über mich und sah genervt aus, da er nicht kommen konnte. Du kannst dir schon vorstellen was passieren würde und freutest dich. er ging runter und zog deine Hose aus, er bemerkte wie feucht du unten bist. Chrollo lächelte dich an.

Chrollo:,, so feucth aber trozdem nicht gehorchen, oooo y/n ich weiß was du willst und weißt du was... ich will es auch".

Mit voller kraft steckte er sein ,,Titan,, in mich rein obwohl ich reden wollte.

Y/n:,, CHROLLLOOO AHHHH"!

Chrollo:,, so ist es gut... ahh ich liebe dich y/n".

weiter geht's im nächsten kapitel ich hoffe,dass es euch gefallen hat

Chrollo X hisoka X readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt