(wenn ihr 365 tage geguvkt habt wisst ihr wann ich welche szene sage (; )
leckere snacks und ein geiler film, bei einer geilen umgebung wo man alles machen kann.Wir guckten uns den film und schon direkt wurde mir leicht heiß, wenn ich alleine wär würde es wahrscheinlich nicht so sein, aber neben 2 männern die mit dir kuscheln war es sehr hart still zu sitzen, dass bemerkte Chrollo und fing an mich anzufassen, dass die sache nicht besser machte, da ich denn Film gucken wollte und nicht nachmachen.
Hisoka bemerkte die sanften berührungen und flüsterte sehr leise in mein ohr:,, ohne mich gehts nicht weiter.'' und fing an in meiner unterhose sanfte bewegungen zu machen.-nach ca. 30min (bootszene) -
Chrollo und Hisoka fühten eine unterhaltung während ich immer noch zwischen ihnen lang, ich glaube sie wollten das ich es höre, was mir nichts ausmachte.
Hisoka mit einer anziehenden stimme:,, Chrollo wollen wir wirklich dieses Szenario nur angucken?''
Und darauf machten sie nur noch augenzeichen, die ich nicht verstand, bisss....
Chrollo langsam anfing meine knöpfe aufzumachen, meine blicke waren nur noch auf seinen großen Händen (wie schön es sich wohn anfühlen würde, seine Hände an meinen Halz zu haben). Als ich mich auf Chrollo konzentriete kam Hisoka und fing an leichte küsse von meiner Schulter zu mriner Brust zu machen.
Als Hisoka bei der hälfte ankam übernahm es Chrollo und führte es bis meiner vagina weiter. Es fühlte sich gut an und noch viel besser mit dem Lied was im film gerade gespielt wird. İch war dabei es zu genießen ,bis aufeinmal Hisoka sagte:,, Chrollo köttest du bitte gestatten.'' Dann erinnerte sich Chrollo, das Hisoka meinte, dass er nächstes mal drann ist und laß Hisoka an deinen Körper.İch freue mich schon ich will seine ganze Kraft in mir spürenund nicht nur 1/4.
(währenddessen war die bootszene vorbei, doch Chrollo machte den Film aus und machte den selben lied in dauerschleife an)
Hisoka drückte mich ans Sofa rechts und links von mein Kopf waren seine Hände und sein Körper lag mit bisschen abstand auf meins, ich konnte seinen gruch in meiner nase riechen, dann schaute tief in meinen augen, dann sagte er:,, gestern durfte ich nur zusehen doch Heute wirst du sehen was ich kann!"
Mir ging der Atem aus und, das nur weil er mich küsst, weil ich auch zu feucht war unten benutzte er die gelegenheit und zog seine Hose sehr schnell aus. İch bekam Gänsehaut. Seine Hände fuhren durch mein Körper und sein Körpertel war bereits in mir, wir küssten uns wild rum und ab und zu nahm er einen schluck von sein alkohol und küsste mich wieder,es machte einen guten geschmack bei küssen. Es ging 15 min so weiter, danach nahm er sein Penis wieder raus und fing mit seinen starken fingern in mir rumzuspielen, das hatte er nur gemacht, weil er meinen Orgasmus nicht einfach so ohne etwas lassen wollte, er nahm wieder einen Eiswürfel aus sein Alkohol und reibte es überall an mir und leckte es langsam ab bis er an meinen Mund ankam.
-5min später-
Wir hörten auf, doch nur weil es zu spät war und wir morgen früh eine Mission hatten und wir nicht wollten, dass alle Phantom truppen Mitglieder uns Müde sehen. (sonst könnte es noch sein, dass wir auffliegen)
İch lag wieder im bett und die 2 Jungs auf den Sofas.
DU LIEST GERADE
Chrollo X hisoka X reader
FanfictionDu bist ein Mitglied auf der Phantom truppe und magst 2 von den Jungs sehr mit denen du viel spaß haben wirst...