Kapitel 10

176 7 0
                                    

Achtung ab diesem Kapitel sind Spoiler zu Attack on Titan Staffel 4 enthalten.

Wer die Folgen noch nicht geschaut hat sollte dies erst tun!

Wenn nicht lesen auf eigene Gefahr!

(Außerdem kann es auch zu kleinen Änderungen kommen. Diese Änderungen ändern nichts zur Story.)




Lia POV


Ich zählte die Tage, Monate und Jahre seit dem ich den Aufklärungstrupp verlassen hatte. 

Levi verlassen hatte.

Es war 1 Jahr vergangen.

Ich hatte mir das Zeichen des Aufklärungstrupps von meiner Jacke an mein T-Shirt genäht was ich trug und schloss die Tür der Hütte. 

Ich hatte mit Eren Kontakt kurz nachdem ich gegangen war. 

Er schrieb mir Briefe und berichtete was draußen passierte. 

Ich staunte nicht schlecht als Eren an einem Tag vor meiner Tür stand. Er meinte nur er wüsste das ich hier war. 

Er erzählte mir auch von dem Meer. 

Seine Geschichten klangen wunderschön. Doch er erzählte mir auch von dem Feind der hinten dem Meer wartete. 

**

Ich lief an den vielen Leuten vorbei. Meine Kapuze tief ins Gesicht gezogen. 

Ich zog den Stuhl zurück und setzte mich neben Eren auf die Bank. 

Seine langen Haare verdeckten sein Gesicht und sein eines Bein fehlte.

"Du weißt das, das was wir hier tun den anderen nicht gefallen wird.", sagte ich zu ihm und starrte an den Hauseingang vor uns. 

Eren antwortete nicht. 

Plötzlich stand ein Junge vor uns. 

Es war Falco.

Eren bat ihm einen Brief ein zusteckend der an seine verwandten im Ghetto eine Brief ging. 

Wie unwissend dieser kleine Junge nur war und genau das nutze Eren aus. Er plante seinen Angriff schon lang und dieser Junge half ihm dabei.

Falco wusste nicht das vor ihm Eren Jäger saß, der Träger des Attackierenden Titan. 

Er dachte er hieße Eren Kruger ein verwunderte Kriegsgefangener.

Eren nutze ihn schamlos aus. 

Ich schmunzelte, dieser Junge vertraute Eren blind. Er hatte ein großes Herz und das machte ihn gut. 

Ich lehnte mich zurück und sah zu Eren. Er hatte sich verändert. Und das sehr. 

Ich schloß die Augen für einen Moment und stand dann auf. 

"Wir sehen uns.", sagte ich und sah Eren in die Augen. 

"Sei bereit.", sagte er zu mir und ich ging. 

Meine Füße führten mich durch die Straßen an den Marley vorbei. Diese Menschen waren ganz anders. 

Ich fühlte mich hier nicht wohl und doch half ich Eren. 

Ich wusste das es zum einen falsch war, aber auch richtig.

Heute war es soweit. Heute würde sich alles verändern.

***

Ich setzte mich auf den Rand des Daches auf dem ich stand.

Ich hatte den perfekten Blick auf die Bühne wo Willy Tybur stand. 

Ich wusste was gleich passieren würde. 

Mein 3D-Manöver war fest an mich gebunden. 

Ein knall ertönte und ein Spektabel bildete sich vor mir. Ich lächelte. Der Angriff begann.

Der attackierende Titan verschlang Willy Tybur und stürzte sich auf die Militärvertreter. 

Ich stand auf und überblickte das Chaos. Plötzlich hörte ich ein Geräusch das mir bekannt vorkam. 

Ich sah nach hinten und sah wie sich der Kriegshammertitan verwandelte. Da ist sie ja.

Lara Tybur. 

Ich sprang von dem Dach und flog auf sie zu. Ich sah Eren wie er neben mir lief. 

Die Erde bebte.

Ich schaute Eren in seine Augen und nickte ihm zu. Ich bekam eine kaum wahrnehmbare Antwort. 

Eren schlug auf den Kriegshammertitanen ein. 

Doch der wehrte sich. 

Dann sah ich plötzlich eine Person. Sie schoss auf den Titanen. Ich erkannte das rote Halstuch. 

Es war Mikasa. 

Was tut sie hier. 

Ich verfolgte den Kampf von Eren und Mikasa gegen den Titanen. Ich wusste das sie zusammen siegen würden. 

Eren hatte die kristallisierte Lara in der Hand und versuchte sie zu verschlingen als plötzlich ein Schatten neben ihm erschien. 

Es war Galliard. 

Ich knurrte und schoss meinen Haken in ihn und griff an. 

"Nicht mit mir!", schrie ich doch ich war nicht schnell genug. Galliard schlug seine Zähne in Erens Hals. 

Plötzlich erklang das Geräusch eines 3D-Manövers und Galliards Kiefer wurde zertrennt.

Ich stoppte und blieb stehen. Ich schlug meinen Umhang zurück und sah ihn. 

Levi. 

Mein Blick war fest auf ihn gerichtet. 

Von überall kamen Soldaten des Aufklärungstrupp. 

Ich erkannte Jean, Connie und Sasha unter ihnen. Sie griffen Galliard an.

Plötzlich wurde das Feuer eröffnet. 

Ich dreht mich panisch um und versuchte die Quelle zu finden. Dann sah ich ihn. 

Den Karrentitanen. Auf ihm waren schwere MGs. 

"Tch.", sagte ich und schoss nach oben und dann sah ich ihn. 

Den Tiertitanen. Ich konnte sehen wir er ausholte und die Steine auf mich zu flogen. 

Ich wich ihnen geschickt aus doch es erwischten einige Soldaten. 

Doch das größere Problem ist der Karrentitan mit den MGs.

Was nun?

Forget - Levi Ackermann (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt