Lia POV
Ich schlug die Augen auf.
Ich atmete schnell. Ich hielt mir die Hand vor mein Gesicht um die Sonne zu verdecken die mich blendete.
Ich war in einem Zimmer. Wie bin ich hier her gekommen? Und wie lang lag ich hier schon?
Ich stand auf. Ich war unsicher konnte aber laufen.
Ich öffnete die Tür und schaute nach draußen.
Wo zum Teufel war ich ?
Ich hörte Schritte. Ich schloss schnell die Tür wieder. Ich schnappte mir schnell meine Uniform und zog sie an. Ich musste herausfinden wo ich war.
Aber das wichtigste war wo war Levi?
Ich lief zu einem Fenster und sah nach draußen. Ich war im inneren der Mauer Rose.
Ich sah mich im Zimmer weiter um. Mein Blick fiel auf einen Schreibtisch. Irgendetwas war komisch mit dem Schreibtisch. Er stand schräg da als würde jemand in verschoben haben.
Ich untersuchte ihn genauer und fand einen versteckten Brief.
Ich öffnete diesen, er war von Levi.
Liebste Lia,
Ich schreibe dir weil ich wahrscheinlich nicht hier sein kann wenn du aufwachst.
Du lagst 1 Monat im Koma.
Es ist viel passiert in dieser Zeit. Es hat sich herausgestellt das Reiner, Berthold und Annie Verräter waren.
Wir haben sie in die Flucht geschlagen. Doch nun werden wir gesucht.
Ich bitte dich uns nicht zu suchen. Du gehörst zu unserer Spezialeinheit deswegen werden sie dich wahrscheinlich nicht gehen lassen.
Levi
Ich steckte den Brief in meine Tasche. Levi weiß ganz genau das ich nicht auf ihn hören werde.
Ich musste hier raus.
Ich ging zur Tür und öffnete sie. Ich war wahrscheinlich im Bezirk Trost.
Ich schlich durch den Gang des Gebäudes. Ich musste einen Weg nach draußen finden. Und ich brauchte ein 3D-Manöver.
Plötzlich hörte ich Schritte. Ich glitt an eine Wand und versteckte mich hinter diese. Zwei Personen gingen an mir vorbei. Ich atmete leicht aus ,sie haben mich nicht gesehen.
Ich lief weiter. Ich war an einer Treppe angekommen. Doch unterhalb stand überall die Militärpolizei.
Da komme ich definitiv nicht vorbei.
"HEY! Was machst du da?", ertönte plötzlich eine Stimme hinter mir. Es waren zwei Soldaten.
Verdammt. Ich fing an zu rennen. Die beiden hinter mir her. Ich lief den Gang entlang zurück zu meinem Zimmer. Ich riss die Tür auf und sah in die Gesichter zwei weiterer Soldaten.
"Scheiße!", rief ich und knallte die Tür wieder zu. Ich muss hier weg.
Ich rannte weiter. Doch ich landete in einer Sackgasse. Wer baut den ein Gebäude mit einer Sackgasse?
"Du sitzt in der Falle.", sagte einer der Soldaten. Ich lachte.
"Das denkt ihr.", sagte ich herausfordernd. Dann rannte ich nach Rechts durch das Fenster. Ich landete auf dem Vordach des Gebäudes.
"Autsch, das tat weh.", zischte ich und wischte die Glassplitter an meinem Arm weg. Dann rannte ich weiter.
Ich konnte die Soldaten hinter mir hören. Verfolgen die mich jetzt ernsthaft über das Dach?
Seit wann machen die faulen Säcke das.
Ich wusste das das Dach nicht ewig gehen würde und das stellte ich auch fest. Ich war am Ende angekommen. Ich schaute nach vorne. Das nächste Dach war nicht allzu weit entfernt. Ich bräuchte nur ein wenig Anlauf.
Ich schaute nach hinten. Ich hatte nicht viel Zeit.
Ich lief ein Stück nach hinten und Sprang. Ich landete knapp auf dem nächsten Dach.
Ich atmete hart. das war echt anstrengend.
"Sayonara!", rief ich zu den Soldaten und verschwand hinter einem Schornstein.
Ich lief durch die Straßen von Trost. Jeder starrte mich an. Der Aufklärungstrupp war wohl hier nicht so beliebt. Denn ich bekam ständig böse Blicke ab.
Wie soll ich Levi hier finden ? Ich schaute mich um. Ich brauchte ein 3D-Manöver.
Ich schaute nach oben. Irgendetwas war anders. Nirgendwo war Militärpolizei.
Ich musste irgendwie aufs Dach. Ich schaute mich um da sah ich etwas was mir half. Eine Leiter.
Ich nahm mir die Leiter und kletterte auf das Dach eines Hauses um besser sehen zu können.
Es erklang ein Schuss. Ich zuckte zusammen und sah panisch umher. Von wo kam der ?
Plötzlich flog eine Person vor mir. Was ? Es waren mindestens 10 Leute die gleichzeitig nach oben zischten.
Ich hörte das Laden einer Waffe. Doch es war direkt neben mir.
"Hände Hoch!", erklang eine Stimme. Ich nahm meine Hände hoch und drehte mich langsam Richtung der Person. Diese Uniform ich erkannte sie.
Ich wusste zu wem die Person gehörte und es gefiel mir gar nicht. "Kenny wird sich freuen wenn ich dich gefangen nehme.", sagte der Typ lachend.
Ich musste schmunzeln, er wusste das ich lebe. Ich lachte auf. Der Typ starrte mich komisch an, dann ging ich auf ihn los. Er konnte nicht schnell genug reagieren da hatte ich ihn schon einen Kick in den Bauch gegeben.
Er ging in die Knie. Ich tritt ihm gegen das Kinn und er fiel ohnmächtig zu Boden.
Ich nahm mir sein 3D-Manöver und flog zum nächsten Gebäude. Ich musste Levi finden.
Wo Levi ist war Kenny nicht weit. Aber was wollte er?
DU LIEST GERADE
Forget - Levi Ackermann (german)
FanfictionVergessen Dieses Wort kann viele Bedeutungen haben. Doch für Lia hat es eine besondere Bedeutung. Lia lebt in der Unterwelt und hat nur einen Freund, Levi Ackermann. Die beiden kennen sich schon seit ihrer Geburt. Doch was passiert wenn Levi die U...