Levi POV
Ich hatte Kenny tödlich verletzt und das wusste er genau.
Ich ließ ihn fliehen. Naja nicht ganz unfreiwillig.
Aber Eren und Historia waren wichtiger.
Ich ließ meinen Blick durch die Höhle schweifen. Wo ist sie?
Ich hatte sie aus den Augen verloren. Ich konnte Lia nirgendwo entdecken. Das war nicht gut.
Ich flog zu den anderen, als plötzlich die Erde bebte. Die Höhle stürzt ein!
Ich blickte panisch umher, wo ist sie!?
Sie ist wahrscheinlich schon bei den anderen. Ich landete neben Eren der in seiner Titanenform war. Er konnte sich verhärten. Er schütze uns. "Armin? Wo ist Lia?", fragte ich Armin als ich ihn sah. Er zuckte nur mit den Schultern.
Sie war doch nicht etwa? Ich schüttelte den Kopf. Nein sie war nicht Tod.
---------------------------------------------------------
Ich öffnete stöhnend die Augen. Das erste was ich sah war die Sonne die mir ins Gesicht schien. Ich griff mir an den Kopf. Was war passiert?
Dann schaute ich mich um. Ich war in einem Wald. Dann sah ich ihn. Kenny. Er war an einen Baum gelehnt.
Er war verletzt.
"Du bist wach.", sagte er und schaute zu mir. "Was soll das, warum bin ich hier?", fragte ich ihn skeptisch und blieb vor ihm stehen.
Er schaute mich nur an. "Deine Eltern wären stolz auf dich.", sagte er und schaute mir in die Augen. "Du siehst genau wie deine Mutter aus Lia. Aber ich erkenne das Temperament deines Vaters in dir.", sagte er und hustete.
Ich sah ihn geschockt an. "Ja ich kannte sie. Und das sehr gut sogar.", sagte er und schloss die Augen.
"Sie wollten dich nie allein da unten lassen, das kannst du mir glauben.", sagte Kenny und hustete.
Ich sah in perplex an. "Du weißt was ihnen passiert ist oder?", fragte ich leise.
Er sah mich an und schüttelte den Kopf.
"Niemand weiß was mit ihnen passiert ist und wo sie hin sind. Niemand weiß ob sie noch leben oder vielleicht längst Tod sind Lia.", sagte er und drehte seinen Kopf. Sein Blick ging an mir vorbei.
Ich betrachtete ihn. Er hatte schwere Verbrennungen und seine Verletzungen waren schwer. Er würde das nicht überleben.
"Lia du musst die Wahrheit akzeptieren, sie sind wahrscheinlich Tod.", sagte er und ich schluckte. Dann drehte ich mich um und ging ohne ein Wort zu sagen.
Meine Füße führten mich hin nein in einen Wald. Die Natur war so wunderschön.
Ich schloss meine Augen und genoss den Geruch des Waldes.
Ich war schon eine Weile nicht mehr allein. Überall wo ich hin ging brach Chaos aus.
Die einzige Möglichkeit war das ich verschwand. Ich hatte alles verloren. Niemand wollte mich. Levi war der einzige der mir halt gegeben hatte und doch ließ er mich fallen, als wäre ich ein Spielzeug.
Ich sah mich um ich war auf einer kleinen Lichtung angekommen wo ein Haus stand. Ich schaut durch ein Fenster und sah das es leer stand.
Ich ließ mich hier nieder.
Ich zog mein T-Shirt aus und betrachtete meinen Körper in einem Spiegel. Überall waren blaue Flecke. Manche hatten sich lila gefärbt.
Ich legte die Jacke des Aufklärungstrupp auf einen Stuhl und setzte mich auf das Bett.
Die Menschen die hier gelebt haben sind wahrscheinlich vor den Titanen geflüchtet. Sie hatten alles stehen und liegen gelassen.
Ich holte aus einem Kasten ein Verband raus den ich gefunden hatte. Ich verband meinen Rücken und die anderen Stellen.
Ich werde nicht zurück gehen.
Dieser Entschluss stand fest.
------------
Levi POV
Ich schaute Kenny verachtend an.
Ich hatte ihn nach einer Weile gefunden. Er war Tod.
Die Schachtel mit der Spritze hielt ich fest in der Hand. Und doch verwirrten mich seine Worte.
"Sie hat sich entschieden.", ging ich seine Worte im Kopf durch. Wen meinte er? Und zu was hat sich die Person entschieden?
Dann wurde es mir klar wen er meinte.
Lia! Sie lebt.
Deswegen war das Gras neben ihm platt gedrückt sie war hier. Doch zu was hatte sie sich entschieden? Und wo ist sie hin.
Ich kniete mich hin und schloss die Augen.
Ich bin einfach gegangen. Ich hatte sie geküsst und doch wusste ich nicht was ich wollte. Ich habe sie ignoriert und jetzt ist sie weg.
Und ich werde nie erfahren welche Entscheidung sie getroffen hat.
DU LIEST GERADE
Forget - Levi Ackermann (german)
FanficVergessen Dieses Wort kann viele Bedeutungen haben. Doch für Lia hat es eine besondere Bedeutung. Lia lebt in der Unterwelt und hat nur einen Freund, Levi Ackermann. Die beiden kennen sich schon seit ihrer Geburt. Doch was passiert wenn Levi die U...