Lia POV
Ich schoss durch den Bezirk Trost auf der Suche nach Levi.
Da hörte ich wieder Schüsse. Ich folgte dem Geräusch und sah ein Gasthaus. Überall auf dem Dach saßen Männer und Frauen die zu Kenny gehörten.
Levi war dort und Kenny auch. Ich landete in einiger Entfernung hinter zwei Soldaten. Ich machte leise Schritte und zog meine Schwerter.
Ich wusste das ich sie töten muss, ich schlich leise hinter ihnen und gab ihnen einen schnellen Tod.
Doch dann wurde ich auf etwas anderes aufmerksam. Ein Wagen raste auf einer anderen Straße entlang. Ich konnte Eren darin sehen und Historia?
Sie wurden entführt. Ich seufzte. Levi würde allein zurecht kommen. Ich schoss meine Haken in das nächste Gebäude und flog dem Karren hinterher. Dann sah ich Armin und Jean die versuchten den Wagen Unter Kontrolle zu bekommen.
Plötzlich tauchten 3 Soldaten von Kenny auf. "Achtung!",schrie ich und schnappte mir Armin. Ich sah im Augenwinkel wie Sasha sich Jean schnappte.
Der Wagen fuhr davon. Mit Historia und Eren.
Ich konnte hinter mir Mikasa nach Eren schreien hören deswegen drehte ich mich um.
Sie wollte ihm hinter her, aber wurde aufgehalten.
"Levi.", flüsterte ich hörbar. Levi drehte sich um und sah zu mir. Eine Träne lief mir die Wange herunter und ich rannte zu ihm und umarmte ihn. Ich konnte spüren wie angespannt er war, doch er entspannte sich nach ein paar Sekunden, dann drückte er mich stärker an sich.
"Ich hab dich so vermisst.", schlurzte ich. Ich bekam keine Antwort. "Du verdammter Putzfimmel.", schlurzte ich in seine Brust.
"Ich habe dich auch vermisst.", flüsterte mir Levi ins Ohr. Dann ließ er von mir ab. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und starrte ihn an.
"So und jetzt erklärst du mir was das eben war und warum Kenny dich jagt?!", fragte ich skeptisch. Levi seufzte. "Ich erkläre es dir wenn wir hier raus sind und uns niemand mehr verfolgt.", sagte er und deutete den anderen zu gehen.
Wir gingen zu einer Art Lagerhaus wo die anderen einige Gefangene Militärpolizisten verhörten. Währenddessen gingen Levi und ich in einen anderen Raum und zu reden.
Levi schloss die Tür hinter sich und sah mich an.
"Hast du nicht irgendwas zu sagen ?", fragte ich ihn skeptisch. "Es tut mir leid.", murmelte er.
"Ach ja was tut dir Leid!? Das du mich nicht erkannt hast? Oder vielleicht das du mich verdammt nochmal verprügelt hast Levi?! Oder war es doch das du einfach gegangen bist und mich allein gelassen hast?!", schrie ich ihn an. Ich war wütend. Es kam alles hoch was in den letzten Monaten passiert ist.
Levi stand einfach nur da und ließ alles über sich ergehen. Plötzlich kam er Näher. "Was wird das Levi?!", fragte ich ihn als er direkt vor mir stand. Er war größer als ich und das einen halben Zentimeter.
Ich konnte seinen Atem spüren. Ich sah ihn wütend an. "Levi. Ich....",wollte ich gerade sagen da spürte ich seine Lippen auf meinen. Sie waren weich.
"Hör auf so zu schreien.", sagte er in den Kuss hinein. Seine Hände lagen auf meiner Hüfte.
Ich schloss die Augen.
Plötzlich löste er sich von mir, trete sich um und ging aus dem Zimmer.
Er ließ mich verwirrt zurück. Was soll das?
Ich ging ebenfalls aus dem Zimmer und lief im Hinterher.
Ich sah Levi wie er sich mit den anderen unterhielt.
"Wir werden sie retten!", hörte ich Mikasa sagen und ging zu Levi. Dieser würdigte mich keines Blickes.
Ich stellte mich neben Mikasa. "Wo sind sie?", fragte ich in die Runde. "Sie sind in einer Kapelle unterhalb des Grundstücks der Familie Reiss.", sagte Armin. Ich sah ihn fragend an.
"Was hat die Familie Reiss damit zu tun?", fragte ich verwirrt. "Historia ist die richtige Königin.", schnaubte Levi. Ich sah ihn entsetzt an. Was habe ich ihm getan das er so reagiert?
"Dann lasst uns sie retten!", sagte ich und schaute Levi wieder an. Er jedoch ignorierte mich.
-------------------------------------------
Die Kristallhöhle in der die Kapelle war, sah wunderschön aus. Doch etwas störte mich und das waren Kennys Leute.
Ich schloß meine Augen zu Schlitzen. Ich flog neben Levi. Plötzlich kamen uns Kennys Leute entgegen. Sie schossen auf uns doch wir erledigten sie.
Ich wolllte gerade in Richtung Eren und Historia, als mich jemand von der Seite rammte. Ich verlor das Gleichgewicht und knallte gegen eine Wand. Dabei rutschte ich auf den Boden.
Ich stöhnte auf als ich hart auf dem Boden aufschlug.
"Wenn das mal nicht die liebe Lia ist.", hörte ich Kennys höhnische Stimme.
"Lang nicht gesehen hübsche.", sagte er und kniete sich vor mich. Dabei hob er mein Kinn. Ich konnte nichts dagegen tun ich war einfach zu schwach von dem Aufprall.
"Lass mich los du Dreckskerl."; sagte ich und schlug seine Hand von meinem Gesicht weg. Kenny wisch ein wenig zurück.
"Nehmt sie mit!", sagte er zu zwei Personen die neben ihm standen. Ich stand auf und zog meine Klingen. "Kommt mir ja nicht zu nah.", schrie ich sie an.
"Ahh hat die kleine immer noch Angst vor Männern. Keine Sorge diesmal werden sie dir nicht so weh tun.", sagte Kenny und lachte.
Plötzlich wurde es mir klar. "Es waren deine Männer!", schrie ich ihn an. "Deine Männer haben mir das angetan.", schrie ich und rannte auf die beiden zu. Ich machte kurzen Prozess mit ihnen.
Kenny schaute mich nur an und lachte dann flog er davon.
Ich sank zu Boden. Er war es. Seine Männer hatten mir das angetan. Meine Hand strich über die Narbe. Eine Träne löste sich aus meinem Auge.
Ich konnte die Schritte hinter mir noch hören, doch es war zu spät. Ich konnte nur noch den Schwerz an meinem Hinterkopf spüren, dann wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Forget - Levi Ackermann (german)
FanficVergessen Dieses Wort kann viele Bedeutungen haben. Doch für Lia hat es eine besondere Bedeutung. Lia lebt in der Unterwelt und hat nur einen Freund, Levi Ackermann. Die beiden kennen sich schon seit ihrer Geburt. Doch was passiert wenn Levi die U...