Seit dem Anne und Gilbert sich mehr oder weniger ihre Liebe zueinander gestanden haben ist viel passiert.
Anne's sicht
Die Sonne scheint durch ein Fenster und Kitzelt auf meinem Gesicht. Ich setze mich auf und sehe auf die Uhr die über der Tür hängt. 07:55 Uhr, in Fünf Minuten kommt der Postbote. Ich stehe auf und schleiche mich aus der Tür. Als ich durch den gang gehe sehe ich Lily, ich begrüße sie mit einem freundlichen Lächeln und setze meinen Weg fort.
Ich gehe durch die große Eingangstüre und mir kommt ein von der Sonne licht ge Wermter Windhauch entgegen. Ich setze mich auf die unterste Stufe der Treppe und mein blick fällt auf den weg zum Haus von Mrs Blackmol.
Ich höre ein Rattern und rumpeln das immer Näher kommt, ich stelle mich hin und warte gebannt ob es die kleine Postkutsche ist die dort gerade um die Ecke biegt. Ich sehe Die zwei weißen Kutschpferde, mit langsamen schritten geh ich auf den Weg zu. Es ist die Postkutsche, der Postbote winkte mir lächelt zu "Brrrrr Pferdchen. Na Anne, glaubst du etwa ich habe einen Brief für dich dabei?" Sagt der Postbote provozierend zu mir. Ich lache aber nur und folge mit meinem Blick seine Hand die gerade in seiner Tasche verschwindet. Als er sie wieder rauszieht hält er einen sehr edlen Briefumschlag in der Hand wo mit schöner Handschrift Anne Shirley Cuthbet drauf steht, ich nehme ihm den Brief aus der Hand bedanke mich herzlich und verschwinde wieder im Haus.
Immer noch bewusst das es früh morgens ist und alle noch schlafen, mache ich die Tür zu meinem Zimmer leise auf und begebe mich zum Schreibtisch um den Brief zu lesen.
Liebe Anne , ich vermisse dich jeden Tag ein bisschen mehr und kann es kaum noch abwarten das die Semesterferien endlich beginnen. Ich will dich endlich wieder in meine Arme nehmen und Küssen können. 'bei diesem Satz huscht mir ein kleines lächeln über die Lippen'. oh Anne, hier ist ohne dich alles sehr langweilig, ich muss mich immer nur auf das Lernen konzentrieren und habe gar keine Ablenkung. Du weißt ja gar nicht wie sehr ich dich vermisse meine Anne mit einem E.
In Liebe Gilbert
oh, wie Grauenhaft es nur ist das wir uns nicht sehen können und das wir durch so viele Meilen voneinander getrennt sind.
Ich drehe mich Erschrocken um als ich hinter mir ein Geräusch war nehme. Diana hatte ihre Decke zur Seite geschlagen und machte jetzt langsam verschlafen die Augen auf. "morgen" murmelt sie, "Guten morgen, liebste Diana" sage ich im Gegensatz zu ihr hell wach und mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Diana streckt sich und steht dann auf, wir ziehen uns an und gehen dann um punkt 09:00 Uhr runter in den kleinen Essens Saal, der an eine kleine Küche angeschlossen ist aus der es schon wunderbar duftet.
So das ist mein erstes Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr Ideen habt wie es weiter gehen könnte lasst es mich wissen, ich werde probieren es so gut wie es geht in die Geschichte ein zu bringen.
Ich habe mir überlegt immer an jedem ende eines Kapitels eine Zuschauer frage an euch zu stellen.
das ist die erste.
wie Sieht euer Traum Ort aus (Fantasie Orte sind ausdrücklich erlaubt)
Bis zum nächsten mal
DU LIEST GERADE
Anne with an E
FanfictionAnne und Gilbert sind gerade erst zusammen gekommen und schon stehen sie vor ihrer ersten Hürde...