Diana Grinst mich an und rennt zur Tür, als Sie diese öffnet steht wie da erwartet Jerry. Sie Starren sich an und ich muss lachen. Nach 2 Minuten in dem niemand sich bewegen oder was gesagt hatte räuspere ich mich und sage dann "Hallo Jerry möchtest du rein kommen? es steht schon alles zum Tee bereit" er nickte und wir machten uns alle auf den Weg ins Tee Zimmer. "So ich werde mich in die Küche begeben und den Tee aufsetzen" sage ich und steh auf. Diana sieht mich Hilfe suchend an aber ich geh trotzdem weiter. "Und.... Wie geht es dir....?" höre ich Jerry schüchtern sagen und bin froh das wenigstens einer von beiden den Mund auf bekommt. Diana Antwort nicht, erst als ich wieder da war sagt sie leise "Mir geht es gut. Und dir...?" dann verläuft es aber doch noch ganz gut.
16:00 Uhr
Ich hab mich nach einer Zeit verabschiedet aber Jerry und Diana reden und reden. Als ich wieder rein komme weil es langsam kühl wird draußen sitzen sie auf der Couch im Esszimmer und lachen herzlich. Ich geh hoch in mein Zimmer und setze mich an den Schreibtisch. Ich suche in einer Schublade nach Briefpapier und nehme meinen Füller zur Hand.
Liebster Gilbert, ich vermisse dich sehr. Nur noch eine Woche dann sehen wir uns. Ich freue mich schon sehr. Es fällt mir jeden Tag schwere mich nicht ständig in deine Arme zu wünschen. Ich hoffe es geht dir gut. Ich habe mir ein Wunder schönes Kleid für dich gekauft, ich hoffe ich werde dir gefallen.
In Liebe Anne
Ich knicke den Brief und tue ihn in einen Umschlag. Dann gehe ich runter um Diana bescheid zu geben das ich in die Stadt gehe und den Brief einwerfen. Als ich gerade um die ecke in Richtung Esszimmer biege hörte ich keine Geräusche mehr. Ich gehe weiter und da sehe ich etwas das ich nicht hätten sehen wollen. Diana sitzt auf dem schoß von Jerry und sie küssten sich innig, ich schüttelte mich vor Ekel, 'nicht weil sie sich küssten sondern weil ich es sah, und vielleicht auch weil ich Gilbert nicht jederzeit so küssen kann'
Ich entscheide mich sie nicht zu stören und machte mich auf den Weg in die Stadt
So, es tut mir echt leid das ich nicht mehr geschrieben hab. Bei mir hat die Schule wieder angefangen und ich hab viel um die Ohren.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Wenn ihr Ideen habt wie es weiter gehen soll, schreibt es mir gerne, ich würde mich freuen.
Meine heutige Frage: ab welchem Monat macht ihr euch Gedanken über Weihnachten, und wann fangt ihr an Geschenke zu kaufen?
DU LIEST GERADE
Anne with an E
FanfictionAnne und Gilbert sind gerade erst zusammen gekommen und schon stehen sie vor ihrer ersten Hürde...