Kapitel 5

336 9 2
                                    

Diana war geschockt, sie hatte so lang nichts von Jerry gehört. "Diana, Diana? Alles gut?" hörte sie Annes Stimme besorgt fragen. "ehm, ja alles gut, es kam nur etwas naja wie soll ich sagen, unerwartet" ich  musste leicht lachen. "bitte sei nicht sauer ich wusste nicht wie du reagieren wirst wenn ich es dir direkt gesagt hätte" sagte ich und zog einen schmoll Mund. Zum Glück war sie nicht sauer auf mich. Ich drehte mich um und wollte nun endlich schlafen, aber kurz bevor ich einschlief hörte ich Diana sagen "Anne, ich will ihn wieder sehen" ich erschrak, ich wusste sie sind im guten auseinander, und auch das es nicht ihr Entscheidung war aber das hätte ich beim besten willen nicht erwartet.

Ich blieb eine ganze Weile stumm. "Ich habe ihm gesagt er solle zur caffé Zeit mal vorbei kommen, vielleicht willst du dich dann ja zu und gesellen?" fragte ich sie ein wenig unsicher "ja, liebend gerne" hörte ich sie glücklich sagen und dann schliefen wir ein.

Als ich aufwachte stand Diana schon hell wach und in ihrem schönsten Kleid vor dem Spiegel. "Anne endlich bist du wach, sieht das Kleid gut aus?" fragte sie mich übereifrig. Ich rappelte mich auf und schaute verschlafen auf den Wecker neben meinem Bett. '8:10 Uhr' wie kann man nur so früh schon so wach sein?  Fragte ich mich ein wenig verwundert, aber als ich auf das heute Datum schaute und mich an den gestrigen Abend erinnert war diese Frage beantwortet. Jerry kommt heute zum caffé "Anne Hallo? Sieht das Kleid gut aus???" fragte Diana ungeduldig. Ich nickte lachen und sagte dann schnell bevor sie noch explodieren "du sieht umwerfend aus Mrs. Berry" lachte ich und sie blickte mich besorgt an "wirklich ist das nicht ein bisschen übertrieben?" fragte sie dann wieder besorgt. Ich schüttelte schnell den Kopf und sagte dann "du sieht wunderbar aus glaub mir" Dianas Gesicht überzog ein breites grinsen.

14: 55 Uhr

"Glaubst du er kommt?" fragte Diana ungeduldig, das war schon das sechste Mal das sie diese Frage in den letzten fünf Minuten gestellt hat und wie jedes Mal sagte ich "Ja Diana er wird kommen aber nicht jeder Mensch ist immer so pünktlich wie du und außerdem hat er noch fünf Minuten" dann klopfte es an der Tür.

Okay das war jetzt wirklich unverschämt von mir. Ich war so lang nicht mehr aktiv auf WP. Ich hoffe es sind noch ein paar dabei und lesen meine Geschichte. Ich bin gerade im Urlaub und hatte endlich wieder Zeit zum schreiben.

Ich werde mir jetzt einen Kalender Eintrag für einen Samstag oder Sonntag stellen und schreibe, heißt jede Woche sollte was neues von mir kommen wenn ich die Zeit finde.

Meine heutige Frage ist.
Wie viel Wochen Sommerferien habt ihr?

Anne with an EWo Geschichten leben. Entdecke jetzt