Jacks Sicht
Irgendwas spürte Ich tief in mir. Etwas wie eine starke Aura bloß die noch weit entfernt ist. Dieses Gefühl hatte ich bisher nur einmal erlebt und das war als ich Mizuki das erste Mal durch das Fenster gesehen hab. Wie ein Stromschlag abbekommen, stoppte ich und beobachtete sie weiter. Noch nie hatte ich dieses Gefühl inmitten gehabt jemanden zuliefen und sie hat es geschafft. Wenn das Alles vorbei ist, möchte ich sie unbedingt fragen ob sie meine Frau werden will.. Aber erst müssen wir sie ja finden. Sandy flog mit seinen Flugzeug und wir im Schlitten durch die ganze Welt. Keine Spur von Ihr, es ist als würde es sie gar nicht mehr geben. Ich sah bedrückt auf das Meer was unter uns Floß und ließ meine Gedanken freien Lauf. Gerade als ich anfing zu weinen spürte ich einen heftigen Schlag. Ich krümmte mich vor Schmerzen und alle Hüter versuchten mir zu helfen. Die waren lustig. Wie soll man einen innerlichen Schmerz den heilen? Die Renntiere flogen weiter bis sie plötzlich knallhart stoppten und alle umfielen. „ He was los? Warum wir gestoppt?" Wir Vier folgten den Blicken der Renntiere und sahen von weiten Blitze und sowas... Was war den da los? Doch was mich fragte war warum dieses Gefühl wieder da ist...Mizuki Sicht
Mensch diese blöden Pferde gehen mir echt auf den Keks, denn die behindern voll meine Sicht. Zum Glück kann ich sie in guten Traumsand umwandeln, der langsam in schwarze Meer rieselte. Ich musste mich echt konzentrieren, wie und wann ich welchen Gegner besiegte. Meine Sicht veränderte sich komplett. Jeder Gegner begann zu blinken und ich schoss gerade auf ein Skelett was wie Rauch verschwand. Zeus und Neptun sprangen auf mich zu, wo ich beinahe von Zeus Blitzen getroffen wurde. Mit einer Eiswand schützte ich mich etwas und ließ sie in den passenden Moment explodieren, wo die Splitter herum flogen. Pitch lachte wie ein geisteskranker doch er merkte schnell das etwas nicht stimmte. Eine weitere Welle meiner neuen Energie löschte alle Dämonen auf einmal aus und die Götter mit Pitch waren nur noch in der Endrunde.. Haha wie lustig, wenn man sieht das jeder Gott eine Schwäche hat die ein anderer Gott als Stärke hat. Zeus und Neptun waren schnell aus den Rennen da sie noch meine Eissplitter am Körper hatten. Medusa erledigte ich ganz einfach indem ich sie mit den Sonnengott blendete und sie ihn versteinerte. Ganz ausversehen kam ich gegen ihn und er fiel um, worauf die Folge war das dieser in tausende Stücke zerbrochen. Luna, die Göttin des Mondes war mein letzter Gegner bevor ich mir Pitch vorknöpfe, doch hätte ich mehr über sie gewusst wäre es nie soweit gekommen. Ohne Wissen griff ich an und wurde sofort mit einen Sternnebel zurückgeschleudert. Autsch. Wie kann es sein das sie meine Angriffe hervorsieht? Ich ahnte etwas Schlimmes und ich hatte Recht. Sie war die Göttin des Mondes und der Mond gibt ihr die Kraft.. Entweder hat Pitch es geschafft den Mind auszulöschen oder Luna hat ihn die ganze Energie gestohlen. „ Was denn los? Machst du dir Sorgen um den Mann im Mond? Haha süße du kapierst aber auch gar nix. Hast du noch nicht gemerkt wer du wirklich bist? Du bist nicht nur eine Hüterin, so wie deine anderen langweiligen Freunde. Nein du bist viel Bedeutsamer... Denn du bist das verlorene Mondkind, was wir all die Jahre gesucht haben, da du versteckt wurdest vor uns..". Nein, das kann nicht sein. Sie wollen mich austricksen, damit ich einen Fehler mache und sie mich dann erledigen können. Doch die Worte schallten immer wieder in meinen Kopf, sodass ich begann zu schreien.. „ NEIIIIIIIIINNNNNN!!!!"
Jacks Sicht
Dieses Feuerwerk hörte plötzlich auf und man hörte einen qualvollen Schrei. Meine Ohren und mein Herz gaben mir rote Alarmglocken. Den Schrei verfolgte mich mein ganzes Leben schonend ich wusste wer es war. Hinter einen Felsen versteckte ich mich und sah meine wunderschöne Freundin die über den Wasser saß. Sie weinte und schrie, als die Frau ihr immer wieder was sagte. Plötzlich hörte das Schreien auf und ich spürte einen tiefen Stich in mir. Nein! Meine Hände wurden schwarz und mein Körper wurde ganz schwach, sodass ich auf den Boden fiel. Toll ich konnte ihr noch nicht mal helfen..
Mizuki Sicht
Mein Schrei verstummte auf einmal, da ich Jacks Anwesenheit spürte. Pitch war auch weg und Luna sah mich weiter ekelig an, die Luft zum Atmen wurde immer knapper und ich wusste das etwas mit Jack nicht stimmte. Ein Band verband uns und ich spürte alles was Jack fühlte. Wut, Trauer und Hass auf das Böse kam in mich hoch und ich stand auf. Meine Haare wehten mir ins Gesicht und ich konzentrierte mich voll und ganz auf Luna. Mit beiden Händen bildete ich ein großes Feuerherz und schrie ihren Namen,sodass sie ins Land der Vergessenen geriet. Pitch kam wieder doch nicht allein und das was ich sah, ließ mein Herz zerbrechen. Jack war komplett schwarz umhüllt und Pitch hielt ihn am Hals fest. Die Luft zum Atmen verschwand, doch mein Zorn wurde nur noch größer. Ein Wunsch kam in mir hoch und anscheinend wurde dieser auch erhört. Wenn ich das verlorene Mondkind war dann müsste ich doch die Fähigkeit besitzen, Hüter und andere Kreaturen zu erschaffen. Ich pustete eine kleine Schneeflocke zu Jack die ihn einfror und die Dunkelheit aufsaugte. Er wurde langsam lebendiger und ich flog hoch in den Himmel um meine letzte Attacke durchzuführen. Im passenden Winkel sprach ich mein Schwur und erstrahlte die ganze Welt.
Jacks Sicht
Nachdem ich wieder sehen konnte was gerade geschah, sah ich Mizuki hoch in den Himmel fliegen bis es hell erstrahlte. Pitch schrie fürchterlich als das Licht ihn berührte und er löste sich auf. Das Licht schien immer noch so stark und warm bis ich mich wieder komplett bewegen konnte. Die anderen Hüter landeten und umarmten mich. Doch als sie mich losließen stellten wir uns alle die Frage: Wo ist Mizuki?
Am Himmel schien der Mond und ich konnte schwören Mizuki ihre Gestalt dort zusehen. Kann es sein das sie ihr Leben als Hüter aufgegeben hat und nun den Platz des Mondes eingenommen hat um uns alle zu retten? Ich schrie, schrie das ich sie nicht fragen konnte, sie nicht in meinen Armen mehr halten kann oder sie einfach bei mir habe.. es war als sei ich gestorben.,. Der Himmel war schwarz und ich stand an der Klippe und sah zum Himmel hinauf zum Mond. Tränen liefen über mein Gesicht, denn dies war ihr Abschied.
DU LIEST GERADE
Hüter des Lichts- Kein Plan wer Ich war
ParanormalEine Geschichte die wie ein Traum vorkam und nun schreibe ich diese endlich...Meine beste Freundin hat sie für mich erlost... Viel Spaß beim Lesen