Der nächste Tag
Mit schweren Augen öffnete ich müde meine Augen als mein Wecker klingelte da es schon 5:30 Uhr morgens war. Ich zerrte mich aus dem Bett und nahm zuerst einmal eine heiße dusche um wach zu werden. Mit tropfenden Haaren stieg ich aus der Dusche und nahm mir einen dunkelgrün – schwarz karierten Rock und ein schwarzen crop top Pulli mit einem V-Ausschnitt. Danach schminkte ich mich noch etwas und föhnte ein Haar. Es war kurz vor 6 Uhr als ich auf mein ständig aufleuchtendes Handy starrte. Es war Draco welcher mir tausende Nachrichten schrieb jedoch war mir das völlig egal und lief nach unten in die große halle um etwas zu Frühstücken.
„guten Morgen x/y gut geschlafen?" begrüßte mich eine ruhige Stimme. „morgen Nathan" erwiderte ich. Als plötzlich die Tür aggressiv aufschwingt und Draco hereinstürmt. „x/y! WASS SOLL DAS WARUM IGNORIERST DU ALLE MEINE NACHRICHTEN UND GEHST NICHT AN DEIN HANDY?!?!" schrie er mich an.
„woah chill mal Draco, wenn ich dich ignoriere bedeutet das einfach das ich kein bock auf dich habe check das doch!" gab ich ihm schnippisch als Antwort.
„im übrigen Draco, falls du es noch nicht kapiert hast uns gibt es nicht mehr krieg das mal in deinen Kopf rein denn du bist selbst schuld!" sagte ich und starrte tief in seine wunderschönen Augen, bis ich kurzdarauf Nathan küsste. Mit einem völlig schockierten Blick starrte Draco uns nur an jedoch es dauerte keine 5 Minuten als er anfing auf Nathan einzuschlagen.
Die beiden prügelten sich und da Nathan davon überrumpelt wurde lag er am Boden.
Draco POV:
„was ist mit dir falsch ?? geh runter von mir Draco!" ich starrte Nathan an und fragte mich was er nur hat das x/y ihn einfach vor meinen Augen küsste. Ich ließ ihn los und stand auf. Mit etwas Abstand standen wir 3 da und schauten uns an, während alle anderen uns anstarrten. „Ich sag dir das jetzt einmal Riddle und es ist besser du hörst gut zu ich hasse x/y seit diesem Kuss ist sie für mich gestorben, aber ich schwöre dir bei Gott, wenn du sie auch nur anfasst ich bring dich um. Denn sie ist mein Mädchen, auch wenn wir kein paar mehr sind oder sonst was. Sie gehört mir, und zwar mir allein und wen du, dass nicht verstehst haben wir beide ein Problem." Sagte ich bedrohlich, während ich nur in x/y wunderschönes Gesicht starrte.
Bevor weiteres passieren konnte schwang die Tür auf und Professor Dumbledore dicht gefolgt von Professor Snape und Professorin mc Gonegal stürmten herein.
„Liebe Schüler es tut mir leid euch mitzuteilen müssen, dass Hogwarts nicht mehr sicher ist. Aber bleibt alle ruhig wir werden eine Lösung finden und nun begebt euch in eure Schlafzimmer."
Wir wollten alle gerade die halle verlassen als Professor Dumbledores stimme ertönte: „sie nicht miss. Ates und mr.Riddle! Sie beide wissen was hier vor sich geht und deshalb möchte ich, dass sie beide Hogwarts zu ihrem eigenen Schutz fürs erste verlassen, bis wir eine Lösung gefunden haben. Ihre Koffer stehen schon bereit sie werden augenblicklich nach New Orleans verschwinden."
„Bei allem Respekt Professor, aber ich will mich zuerst von meinen freunden verabschieden." -„Natürlich, aber beeilen sie sich."
Sofort stürmte ich in dracos Zimmer welcher völlig verdattert mit nassen haaren und nur einem Handtuch um seine teile mich anstarrt „x/y was zum?" bevor er weiter reden konnte fasste ich mich zusammen und prallte meine Lippen gegen seine. Ein leises „auf Wiedersehen" flüsterte ich in sein Ohr, bevor ich sein Zimmer wortlos verließ und ihn reglos zurückließ.
DU LIEST GERADE
Addicted to lies
FanfictionEin neuer Start in ein neues Schuljahr, da erhofft man sich doch nur das Beste? - Jedoch wird dieser Wunsch schnell zunichte gemacht als x/y auf der Spur sehr dunklen und schrecklichen Geheimnissen ist bemerkt sie gar nicht in was für eine Gefahr si...