Doch meine Mutter verstand etwas anderes damit...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie nahm die Spritze in die Hand und füllte alle vier Flüssigkeiten in die Spritze und spritzte sie mir. Ich schrie so laut, dass man meinen könnte, dass ich gleich sterben würde. Mir war schwindelig und übel und mir wurde schwarz vor Augen...
Als ich aufwachte, war ich in einem Raum, es war pech-schwarz, ich konnte nicht mal meine eigene Hand sehen! >W-Wo bin ich?< wiederholte sich die frage immer und immer wieder in meinem Kopf. Doch plötzlich sah ich ein Licht. Was so aussah als käme das von einem Türpallt (Also der Schlitz unter der tür yk). Also ging ich in die Richtung voher das Licht kam und schaute durch das Schlüsselloch. Ich konnte schwer erkennbar einen Schatten sehen, der vor der Tür stand und wusste, dass es mein Vater war. Nach einer weile verschwand er aber wieder.
Ich war dort ca. 3 Tage eingesperrt, ohne Essen oder Trinken es gab auch keine Fenster daher war es auch so dunkel... Ich bin dort fast erstickt (richtig geschrieben? xD), weil die Lust so stickig und dick war. Ich bin dort auch fast verhungert und verdurstet. Bis ich Schritte hörte und jemand die Tür aufschloss...Es war meine Mutter. >Na toll jetzt ist auch noch die Alte hier, ey safe kriege ich jetzt nichts zu Essen oder zu Trinken, sondern werde gefoltert...< Dachte ich mir und sah sie mit einem Verpiss-dich-du-Schlampe-Blick an. "WIE KANNST DU NOCH AM LEBEN SEIN?! Naja egal, komm mit du-" wollte meine Mutter sagen "Lass mich raten ich kriege nichts zu Essen oder zu Trinken, sondern werde jetzt gefoltert, Stimmts?" mit diesem Satz unterbrach ich sie. Sie schaute mich blöd an, als ob sie ein Geist gesehen hätte "Woher-" wollte sie sagen, aber ich unterbrach sie wieder. "Bitch denkst du wirklich ich bin dumm oder so? Ja manchmal zwar schon aber du folterst mich jetzt schon seid 6/7 Jahren, kein Wunder, dass ich langsam weiß wann du mich Folterst" schertzte ich ein bisschen. Meine Mutter wurde ZEIMLICH wütend und wenn sie das ist, sollte man lieber um sein Leben rennen (ca. wie bei euch 👀). Sie packte mich an den Haaren und zog mich in den Keller.
Meine Mutter kettete mich mal wieder an die Wand und Folterte mich bis ich kurz vorm Tod stand. Das war aber eh nichts neues für mich. Doch dann übertrieb sie... Sie nahm den Elektroschocker und stellte ihn auf die höhste Stufe und schockte mich...Ich starb beinah... Doch mein Körper konnte das irgendwie aushalten. Dann geschah es...
Ich wurde Psychisch verrückt, wegen den Schmerzen die unerträglich waren, jeder normale Mensch wäre schon längst gestorben. Ich wurde aber hauptsachlich verrückt, wegen den Drogen. "Hihihihi..." lachte ich leise (Psycholache). "Huh? Was gibts da zu Lachen?!" sagte sie aber am Ende wurde sie lauter. Ich fing an so laut zu Lachen, wie ich konnte. Ich riss mich von den Ketten ab und ging langsam auf meine Mutter zu. >WARUM BIN ICH SO STARK?! WIE- nagut wahrscheinlich wegen den beschissenden Drogen aber trotzdem-(Y/N) ACHTE LIEBER DARAUF WAS DEINE BESCHISSENDE ALTE MACHT!!< Ging mir der Gedanke durch den Kopf. Ich ging auf die Tüte zu, die immernoch im Raum stand. *nimmt sich ein Messer heraus und rannte auf sie zu* meine Mutter schrieh um ihr Leben, weil sie wusste, dass sie gleich sterben wird. Dann geschah es auch schon...Ich rammte das Messer in den Magen meiner beschissenden Alten und ihr Blut spritzte mir entgegen. Als sie dann auf dem kalten Kellerboden lag, lachte ich sogar noch lauter und flippte komplett aus. Doch plötzlich...
Sah ich wie die Kellertür aufging, ich rannte zur Tür und versteckte mich dahinter. Dann sah ich meinen Vater, der mit Trähnen in den Augen auf die Leiche sah und auf sie zurannte. Er wollte anfangen zu schreien, vor angst, aber auch vor Trauer... Doch bevor er es tun konnte, rannte ich auf ihn zu und stach ihm in den Rücken, weshalb er direkt auf den Bauch fiehl. Dann passierte etwas, womit ich um ehrlich zu sein schon damit gerechnet habe.
Ich hörte Polizieisirenen...>safe haben die Nachbarn das Schreien gehört und die Polizei gerufen, aber als ich Hilfe brauchte natürlich nicht nh?< dachte ich mir und rannte in mein Zimmer, ich zog einem Pullover an und nahm ein bisschen Geld mit. Ich sprang aus dem Fenster und flüchtete. Da es Nacht war, war es Logischerweise dunkel. Ich rannte zu meiner einzigen und Besten Freundin. Ich klingelte an ihre Tür und ich müsste keine 5 minuten warten, als auch schon die Tür aufging.
(BFF heißt Yuna, also nur zur Info)
"(Y/N) was machst du um diese Zeit hier?" fragte sie "und warum bist du voll mit Blut?!", "Das erkläre ich dir gleich! Könnte ich bei dir übernachten?", "Was ist das bitte für eine Frage?! NATÜRLICH!" sagte sie und grinste mich an. Also ging ich in ihre Wohnung. "So Mädel! Erklär mir warum du voll mit Blut ersäht bist!" sagte sie aber dieses mal etwas lauter. *Erklärt die Situation*, "aber ich kann verstehen wenn du mich jetzt hasst..." sagte ich etwas traurig. "Wieso sollte ich, um ehrlich zu sein... hätte ich es auch gemacht lol!" Wir beide lachten und spielten Videospiele *Du verlierst zum 4 mal eine Runde bei Smash* "EY DU CHEATEST DOCH ODER SO!" Yuna lachte nur "HEY DAS ICH NCIHT WITZIG!" schmollte ich ein wenig. "Komm lass uns lieber Schlafen gehen" sagte Yuna "Hmm... Was heißt Schlafen? 👀" "HAHAHA DU BIST ECHT WITZIG" lachte sie und konnte es nicht verkneifen. Wir gingen schließlich schlafen. (Hast aber davor noch das ganze Blut abgewaschen xD)
[Am nächsten Morgen]
"Danke, dass ich bei dir übernachten durfte!" bedankte ich mich bei ihr. "Ach kein Problem, du bist schließlich meine BFF!" sagte sie, was mich zum grinsen brachte. "Naja man sieht sich!" rief ich während ich ging. >Wohin sollte ich jetzt gehen, I mean ich bin auf der flucht und ich kann nicht bei Yuna bleiben, weil wenn man mich verdächtigt, könnte man denken, dass ich bei ihr bin, da ich ja ihre BFF bin! Also was nun?<
Ich ging in ein Caffé um zu Frühstücken und über meine momentane Situation nachzudenken. "Hey hast du schon davon gehört...?" hörte ich es kurz neben mir. "Was denn?" fragte ein Mann der ein Tisch neben mir saß. "Na dieses Jahr soll die Hunterprüfung noch schwieriger sein als die anderen!" "WAS EHRLICH?! Dabei war die vorherige doch schon so schwer!"
Mich Interresierte worüber die beiden Männer sprachen, deswegen... "Entschuldigen Sie, ich hätte da mal eine Frage!" sagte ich zu ihnen "Und die wäre?" fragte der eine "Was ist das für eine Hunterprüfung? Was macht man dort und ab wie vielen Jahren darf man teilnehmen?" fragte ich sie. Aber sie guckten mich nur blöd an. "HAHA... Naja ich erzähle es dir! Bei der Hunterprüfung geht es darum, dass dort Prüfer auf dich warten und schauen ob du es würdig bist ein Hunter zu werden. Als Hunter hat man viele Vorteile zum Beispiel kannst du kostenlos Zug, Bus oder etwas anderes fahren. Aber die Prüfung ändert sich jedes Jahr! Und ab wie vielen Jahren man dort teilnehmen darf, dass ist egal du musst nur stark genug sein, gute Reflexe haben usw." erklärte mir der Mann.
"Dankeschön mein Herr! Auf Wiedersehen!" und so verabschiedete ich mich. Ich habe meine BFF Yuna darum gebeten, mich beim Wing Chun anzumelden. Und so begann ich es zu lernen, aber nach 5 Monaten habe ich es abgebrochen, da es nur noch 2 Monate waren, bis zur Hunterprüfung. Ich hatte mich Informiert und musste mit einem Schiff dort hin fahren. Der Hafen ist in der nähe von daher brauche ich mir keine Sorgen zu machen!
(438 Wörter)
ich werde ab jetzt immer den Anime anmachen um jeden Zitan richtig zu schreiben UwU ich mache das nur für euch und weil es schleißlich HunterxHunter ist, wenn dieses Kapitel veröffentlicht kann es sein, dass ich schon an Kapitel 3 arbeite, und jedes beschissende Zitat aufschreibe und das wort für wort Hehe UwU
Ich mache das nur für euch und weil es halt schließlich HunterxHunter ist ^^ (bin eig. total faul)
DU LIEST GERADE
✨Killua x Reader✨[ABGEBROCHEN]
FanfictionACHTUNG CRINGE!! Lest einfach ihr Enten! DANKE FÜR DIE 8K READER