In dem moment, ging die Tür auf...
"Y/N!" schrie eine bekannte Stimme
"K-Killua?!" sagte ich überrascht.
Er guckte mich geschockt an da er sah, wie ich gefoltert wurde.
Killua musterte mich und bekam Trähnen in den Augen und rannte auf mich zu und Umarmte mich."Wer.. ist.. DAS?!" schrie meine Mutter.
Ich kicherte ein bisschen und schaute wieder zu ihr."Mein Freund, warum?" sagte ich klatblütig und mit leeren Augen.
Ich bemerkte wie Killua's Gesicht wärmer wurde und sah zu ihm und er sah mich Knallrot an. Ich lächelte ihn an und sah kaltblütig wieder zu meiner Mutter. Ich riss die Ketten ab und befreite mich selbst. Ich ging zum Tisch mit den Experimenten und nahm ein Messer und erstach meine richtige Mutter und ihr Klon löste sich auf. Killua sah mich erschrocken an aber beruhigte sich wieder.
Es wird Romantisch 😏
Ich ging auf ihn zu und küsste ihn, er erwiederte es und wir küssten uns so lange, bis wir keine Luft mehr bekamen.
"Ich liebe dich" "Ich dich auch Prinzessin!" sagten wir verträumt und küssten uns wieder. Er berührte mit seiner Zunge meine Lippen und ich ließ sie eindringen, er durchforschte meine Zunge und den Mund und ich tat es ebenfalls, es entwickelte sich zu einem Zungenkuss. Wir lösten uns und er drückte mich gegen die Wand und er küsste mich stürmisch und seine Augen verlangten mehr. Wir schlossen unsere Augen und genießten es einfach und wir kamen irgendwie wieder zu einen Zungenkuss. Er fuhr mit seinen Händen an meinem Körper entlang und sie machten bei meinen Hüften halt.
Wir lösten uns vom Kuss wegen Luftmangel und er umarmte mich."Komm gehen wir!" schlug Killua vor.
Ich nickte und ging in mein Zimmer, um mir etwas neues an zu ziehen.
Als ich fertig war, wartete Killua vor meinem auf mich und gingen nach draußen zu den anderen. Die auf mich zu kamen und mich Umarmen. Ich war froh, dass ich alle wieder sah!
Hi, sowwy aber habe im Moment irgendwie keine Ideen, was ich jetzt alles noch schreiben könnte. o3o
DU LIEST GERADE
✨Killua x Reader✨[ABGEBROCHEN]
FanfictionACHTUNG CRINGE!! Lest einfach ihr Enten! DANKE FÜR DIE 8K READER