Sie nahm ihre Kaputze ab und mir stockte der Atem.
"...MUTTER?!"
"Hallo Y/n!"
Ich sah zu meinen Freunden die meine Mutter und mich verwirrt anguckten.. außer Yuna... sich schaute genauso geschockt wie ich.
Ich schaute dann wieder zu meine Mutter."WIE KANN DAS SEIN?!?!?!?"
Ich machte kurz eine Pause"ICH HABE DICH DOCH UMGEBRACHT!!! SAG MIR WIE KANNST DU JETZT VOR MIR STEHEN?!"
Schrie ich sie an und alle im Raum guckten mich geschockt an
"Naja... ich ahnte schon, du würdest wegen den Drogen deine Kontrolle verlieren, daher hat dich immer mein Klon gefoltert, nicht ich!"
Ich schaute so als hätte ich ein Geist gesehen.
"Ich bin hier um dich wieder nach Hause zu holen! Und da du mich Umbringen wolltest... UND noch geflüchtet bist, musst du deine Strafe absitzen! Außerdem bist du nicht als Hunter geeignet, sondern als Assasine und Kanibalist"
"NEIN BITTE, ICH BITTE DICH VERSCHOHNE MICH!! BITTE"
schrie ich so laut wie noch nie und weinte und ich sah so aus, als würde ich gleich zusammenbrechen.
"Y/N HÖR NICHT AUF SIE!" schrie Leorio
ich schrie zurück: "DU HAST DOCH KEINE AHNUNG WER WIR SIND!!"
"Y/N WEHE DU VERLIERST AUCH NUR EIN WORT DARÜBER UND ICH BRINGE DICH UM!" schrie meine Mutter mich an und ging auf mich zu. ich war wie Paralysiert und konnte mich nicht bewegen.
"Halt die Fresse!" schrie ich zu ohr zurück doch dann packte sie mich am Hals hoch.
"HALT DEINE VERDAMMTE SCHNAUZE ODER ICH BESTRAFE DICH HIER UND JETZT VOR ALLEN ANDEREN! Das willst du doch nicht oder?" sagte sie bzw schrie sie und grinste wie ein Psycho.
"Entweder kommst du wieder mit nach Hause und deine Freunde bleiben am Leben, oder du weigerst dich und deine Freund sterben!"
...
"Ich... gebe auf.. und gehe wieder nach Hause..." sagte ich niedergeschlagen und ließ mich runter."Drecks weib!" sagte sie und schlug mir gegen die Brust.
Yuna ramnte auf mich zu und umarmte mich. Ich erwiederte die umarmung. Aber dann kam meine beschissende Alte und nahm meine Hand und ging mit mir aus dem Raum.Ich sah zu Killua er hatte Trähnen in den Augen ich lächelte ihn an, aber er merkte sofort, dass das Lächeln nur gequält war und nicht echt war.
"Y/NNN!!" riefen Yuna und Killua gleichzeitig und dann war ich schon weg.
Yuna's Sicht
"Y/NNN!!" riefen Killua und ich gleichzeitig und dann war Y/n schon weg.
"SCHEIßE!!" schrie ich und weinte
"Alles wird gut! Wit werden sie zurück holen!" trösteten mich Gon und Kurapika
"NEIN NICHTS WIRD GUT! WENN WIR NICHT SOFORT AUFBRECHEN, STIRBT SIE VIELLEICHT!" schrie ich und alle schauten geschockt und Killua war wießer als seine Haare.
(Der Rest ist wie im Anime)
*Nachdem wir Killua befreit haben*
Killua's Sicht
"Habt ihr eine Ahnung wo Y/n sein könnte?" fragte ich
"Ja! Ich weiß wo sie ist!" sagte Yuna und verriet es uns.
"Ok dann los!" ergriff Gon das Wort
"Aber es gibt ein Problem..."
"Welches Yuna?" fragte Kurapika sie
"Naja die Familie N/N ist die blutrünstigste Familie die ich kenne, Sie sind Assasinen und... und.." brach sie ab
"WAS UND?!" fragte ich sie etwas lauter.
"Wenn sie auf Aufträgen sind, nehmen sie die Leichen mit und....
...Essen sie..."
"WARTE WAS?!" schrie Leorio
"Stimmt ihre Mutter hatte das auch im Kampf erwähnt!" sagte Gon
"Ich gehe trotzdem! Ich liebe Y/n und ich werde sie da raus holen!" sagte ich und sie alle nickten und so machten wir uns auf dem Weg zu Y/n.
Y/n Sicht
Ich wurde in den Keller geschleppt und wurde wieder gefoltert.
Sie ließ ihren Klon erscheinen und begann mich zu foltern, da es jetzt zwei "Personen" waren, die mich folterten, war der schmerz noch schlimmer. Sie peitschte mich aus bis ich überall Blutergüsse hatte und anfing zu Bluten, sie elektrisierte mich, bis ich keinen Schmerz mehr spürrte und dann... sah meine Alte mich geschockt an."Bitch was ist?" fragte ich sie genervt.
Und sie nahm ein Spiegel und hielt ihn mir vor die Fresse.Und was ich sah... war erschreckend... Mein Haar ansatzt, war weiß... bekam ich eine Strähne?
"Yay ich werde zu Kaneki!" scherzte ich.
In dem moment, ging die Tür auf...
DU LIEST GERADE
✨Killua x Reader✨[ABGEBROCHEN]
FanficACHTUNG CRINGE!! Lest einfach ihr Enten! DANKE FÜR DIE 8K READER