Killua's sicht
-Morgens-
Ich wache auf und sah eine schlafende (y/n), die immernoch in meinen Armen lag. >Sie sieht echt süß aus wenn sie schläft...< Ich streichel sie auf ihrem Kopf und beobachte sie ein wenig "Hör auf mich zu stalken!" sagt sie und öffnet ihre Augen. "Woher wusstest du das? ähm ich meine.... Ich stalke dich nicht!" wir fangen an zu lachen und als wir uns beruhigten, sahen wir uns stief in die Augen. Doch wir wurden von einer Durchsage unterbrochen wo Netero meint, dass es doch noch etwas länger dauern könnte als geplant. Wir setzten uns auf.
(Y/n) schaut wieder zu mir und wird rot. Nur warum? Vielleicht wegen das von letzter Nacht? Hat sie es etwa bemerkt, wie ich sie auf die Stirn geküsst habe?! "Alles gut?" frage ich sie besorgt. "J-Ja J-Ja a-alles gut!" sagt sie nervös. Plötzlich klopft es an der Tür. "Komm rein!" rufe ich und die Tür geht auf, es war Gon. Er mustert uns und sagt "Oh störe ich euch vielleicht ihr Turteltäubchen?" und sah uns mit diesem Blick an --> 😏
"Was zum- Nein tust du nicht und hör auf uns so zu nennen!" sage Ich. "Isso!" beteiligt sich (Y/n) "Egal kommt ihr? Wir wollten Frühstücken!" "Jaja wir kommen ja schon!" sage ich und Gon geht wieder raus. Ich und (Y/n) sahen uns an und bemerken beide jetzt erst, dass (Y/n)'s Kopf auf meiner Schulter liegt. Wir wurden knallrot und gehen richtung Cafeteria. Auf dem Weg dort hin hielt (Y/n) die ganze Zeit über meine Hand und zieht mich förmlich dahin! Als wir angekommen sind sehen uns alle drei mit einem lächeln an und dann auf unsere Hände die sich festhalten. (Y/n) und ich gucken auf unsere Hände, und ließen uns los, auch wenn man sich (Y/n) angesehen hat, dass es für sie schwer war mich loszulassen.
(Y/n) Sicht
Killua ist für mich wie ein Ballon, wenn ich nicht gut auf ihn aufpasse, verliere ich ihn und vielleicht kann ich ihn nicht mehr rechtzeitig fangen, wenn er wegfliegt. Es hört sich komisch an, aber so ist es eben... Ich habe Angst, dass Killua etwas zustöhst und ich es nicht bemerke, oder ihn nicht helfen kann, wenn er welche braucht. Ich habe Angst, dass er dadurch sogar sterben kann. Ich wurde von Leorio aus meinen Gedanken gerissen. "(Y/n) alles gut du guckst so bedrückt?" "Jaja ich war nur in Gedanken versunken!" sage ich mit einem fAkE lachen, da ich mir immernoch Sorgen mache. Im Augenwinkel sehe ich ein Mädchen, die ausieht wie eine Tussi, die einem schon mit ihrer Anwesenheit auf die nerven geht. Sie hat Blonde-kurze Haare und ein Kleid an was selbst genäht aussieht und es hat große-blaue Blumen darauf. Ich schätze sie ist in unserem Alter, aber auch nur wegen ihrer größe, vom aussehen her, hätte ich gesagt, sie sei 9/10 Jahre alt! Und sie sieht mich mit einem Todesblick an. Sie war uns auch die ganze Zeit gefolgt!
>Safe ist die Baka-Bitch eifersüchtig, weil ich gerade mit Killua hÄnDcHeN gehalten habe UwU. TJA PECH GEHABT DU BITCH< Ich sehe sie mit einem Yandere-blick an (I hope u know what i mean).
"Was ist?" fragt Killua mich "Dahinten ist nh Baka-Bitch, die MICH die ganze Zeit anstarrt! Außerdem ist sie uns die ganze Zeit gefolgt! Safe will die irgendwas!" flüstere ich ihm ins Ohr. Wir setzen uns also zu den anderen. Als schon die Bitch angerannt kommt. "Hey ich wollte Fragen, ob ich mich zu euch setzten darf, da ich niemanden zum reden habe und ich nicht alleine sitzen möchte! Außerdem seht ihr interessant aus und wurde Neugierig!" sagt sie und schaut nur auf Killua. >Was habe ich nicht gesagt?< denke ich genervt.
"Natürlich kannst du dich zu uns setzten!" meint Gon. >GON DU PISSER DU BIST SO NAIV!< "Danke! Mein Name ist Yana und ihr?" bedankt sie sich und fragt nach unseren Namen. "Ich bin Gon! Das hier sind Leorio und Kurapika!" Stellt Gon sich und die anderen beiden vor "ich bin Killua" sagt er genervt und man sah ihn an, dass er jetzt schon keine Lust mehr auf Yana hat. Ha! genauso wie ich! "Ich bin (Y/-..." "WOW Ihr habt aber tolle Namen!" sagt sie und ignoriert mich. DIESE- ARGHHH!!! Plötzlich sehe ich wie sie sich zwischen mich und Killua setzt und ZIEMLICH VERDÄCHTIG nah an Killua ist! Killua ruscht immer weiter weg von ihr aber sie rutscht wieder näher (Ich hoffe du weißt was ich meine du Ente). Ich werde wütend, aber ich weiß nicht warum... bin ich etwa EIFERSÜCHTIG?! Nein bin ich nicht!... Naja gut vielleicht ein bisschen... Killua gibt auf und rutscht nicht mehr von ihr weg, er will gerade etwas essen, da redet diese yAnA wieder. "Oh das sieht aber lecker aus! Kann ich mal PrObIeReN?" Ohne das Killua etwas sagen kann, nahm sie SEINE Gabel und ISST SEIN Essen....Dann wurde es mir zu viel...
"Hey Yana... komm mal kurz vor die Tür, ich will mit dir reden..." sage ich mit einer SO hohen Mordlust und bedrohlicher Stimme, dass ich kurz davor bin, die Kontrolle zu verlieren! "Tch wieso sollte ich?" sagt Yana frech. OK DAS WARS! Ich nahm ihr Handgelenk und schleife sie in den Flur. Ich bemerke wie Killua und Kurapika uns folgen und beobachten, aber das war mir letztenendes vollkommen egal! Ich schupse sie gegen die Wand und packe sie am Hals. "Lass mich los!" versucht sie zu schreien, was aber nicht klappt. "Hör mir zu... Sobald ich anfange niemanden zu Beleidigen.... Bin ich mieß drauf, und wenn ich es bin, ist derjenige ordentlich am Arsch, der dafür Verantwortlich ist! ...Und gerade bist das du, die dafür Verantwortlich ist!" "U-Und was m-machst du jetzt mit m-mir?" man merkt, dass sie Angst hat. Ich fange an wie ein Psychopath zu lachen. "Was mit dir passiert?! Entweder lässt du uns in ruhe, insbesodere KILLUA, oder..." ich lache noch lauter und gruseliger. "O-Oder was...?""ODER DU STIRBST!!"
Yana, Kuapika und Killua erstarren. "Ha! Alsob du mich Töten könntest!" sagt sie selbstsicher, obwohl sie immernoch Angst hat, Pah! lächerlich! "Oh... Da unterschätzt mich wohl jemand... weißt du... Ich komme aus der (N/n) Familie" "W-WARTE DU MEINST DOCH NICHT ETWA DIE ASSASINEN FAMILIE, DIE NOCH BEKANNTER SIND ALS DIE ZOLDYCK'S?!" sagt sie stotternd, und hat noch mehr Angst "Doch, die meine ich...und wenn du willst, kann ich dich auch jetzt schon töten!" sage ich, ich lasse meine Hand von ihrem Hals loß und holte meine Sense. "N-NEIN BITTE ICH WILL NICHT STERBEN!!!" "Gut... dann halte dich dran, Yana!" sie nickt und schluckt einmal hEfTiG.
Ich lasse meine Sense wieder verschwinden und sage ihr, dass sie sich wieder verziehen soll, was sie auch tut. Ich drehe mich zu Kurapika und Killua... aber Leorio und Gon stehen dort ebenfalls, SEIT WANN SIND SIE?? Ach egal!Ich checkte jetzt erst, was ich zu Yana gesagt habe und sie es ALLE gehört hatten! Ich wünsche, ich würde im Boden versinken...Und alle schauen mich wieder mit diesem "😏" Blick an außer Killua, der Knallrot im Gesicht ist!
Zu meiner Überraschung kam Killua auf mich zu. Oh nein, safe ist er sauer, wegen dass was ich gesagt hab'! Doch... er... Umarmt mich? Ich bin überrascht, aber erwiedere die Umarmung.
Ich vergrabe mein Gesicht, in sein Shirt und merke nicht wie mir eine Trähne die Wange hinunter läuft
Als wir uns voneinander lösen, wischt er mir mit seinem Daumen meine Trähnen weg.Killua's Sicht
(Y/n) bedrohte Yana und sagte ihr, sie solle sich von uns INSBESONDERE MIR fern halten. Warum wollte sie das? Ich meine, klar ich kann diese Yana auch nicht leiden, aber das (Y/n) so deswegen ausrastet, hätte ich nicht gedacht. Plötzlich sagt sie das Yana STERBEN wird, wenn sie mir zu nahe kommt... >BITTE WAS?! Ist sie etwa.... in mich... verliebt?< Ich wurde wegen diesem Gedanken knallrot, was sie bemerkt hat. Ich ging auf sie zu und Umarmte sie.
Als wir uns gelöst haben, wischte ich ihre Trähnen weg. Wieso weinte sie?
Wir sahen uns tief im die Augen, ihre (A/F) Augen sind die eines Engels! Ich wollte sie gerade Küssen, da unterbrach uns Netero>Danke Netero... NICHT!<
"Wir werden gleich beim Prüfungsort ankommen, gehen Sie sich sicher, dass Sie auch alles haben, was Sie hierher gebracht haben, oder mit dabei hatten! Wir wünschen Ihnen nich viel Spaß bei der Hunterprüfung!" Wir anscheinend gleich angekommen! Gon springt vor freude durch die Luft, Kurapika und Leorio grinsten ihn an! Und (Y/n)... sieht mich an und schaut nicht einmal weg. Ich schaue also zu ihr rüber und sie guckt schnell verlegen zur Seite. Ich musste davon schmunzeln. Aber egal, die dritte Prüfung stand vor der Tür!
(1469 Wörter)
Was passiert mit der Freundschaft zwischen (Y/n) und Killua? Findet es heraus beim nächsten mal!
HAHAHA ICH FÜHLE MICH WIE SO NH YOUTUBERIN DIE GERADE IHR VIDEO BEENDET HAHAHA 😂😂
Meine Fresse ist das Kapitel lang! Nur zur Info, Bei mir ist es gerade exakt 00:57 und ich habe auf meinem Handy nur noch 3% 😂
Ich gehe jetzt pennen ihr Enten! UwU
DU LIEST GERADE
✨Killua x Reader✨[ABGEBROCHEN]
FanficACHTUNG CRINGE!! Lest einfach ihr Enten! DANKE FÜR DIE 8K READER