✨Kapitel 5✨

530 18 21
                                    

Naja... Jetzt war die Zweite Prüfung dran!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei der Villa stand eine Couch, wo zwei Personen saßen, eine Frau mit EtWaS freuzügigen Klamotten die Menschi hieß und einen dickeren Mann namens Buhara.

"Hallo liebe Kanidaten, Willkommen bei der zweiten Prüfung. Eure Aufgabe besteht darin, etwas für uns zu Kochen." sagte Menschi zu uns "Kochen?! Sehe ich etwa aus wie ein Koch? ICH BIN HIER UM EIN HUNTER ZU WERDEN UND KEIN KOCH!!" sagte Irgendso ein dickerer Mann  "Was sollen wir euch denn Kochen?" fragte er belustigt und nahm sie nicht ernst. "Ein Schweinegericht! Ihr findet es im Wald, der sich hinter euch befindet...Und hiermit beginnt die 2. Prüfung!!" sagte Buhara und alle rannten los

Sie schupsten alle und ich verlor das Gleichgewicht... und stürzte, ich kniff mir die Augen zu, um darauf zu warten, dass ich auf dem Boden aufkomme, aber es kam nichts. Ich öffnete meine Augen und sah etwas, was mich schlagartig erröten ließ. Killua hatte mich aufgefangen. Sein Herz hat schnell und laut geklopft, dass ich es sogar hören und spühren konnte wie sein Herz schlug. Aber warum nur?

Killua's Sicht

Ich bemerkte wie (Y/N) von den anderen hin und her geschupst wird, plötzlich fiehl sie und ich fing sie auf. >Irgendwie mag ich es sie im Arm zu haben... WARTE WAS DENK ICH WIEDER FÜR NEN SHIT?! Bin ich etwa.... NEIN wir kennen uns erst seid ein paar Tagen!< Mein Herz schlag so schnell und laut, dass man es hören konnte, was mir ein bisschen peinlich war, weil ich wusste, dass sie es bemerkt hat. Ich wurde nun schlagartig rot. "A-Alles in o-ordnung (Y/N)?" frage ich sie und stotterte ziemlich dabei.

"J-Jaja a-alles gut... Danke und Entschuldige" sag sie stotternt >schon süß...WARTE WAS?!< "A-Ach mach dir k-keine S-Sorgen!" sage ich zu ihr immernoch mit einer  stotternden Stimmte. Wir lösten uns und ich wollte weiter gehen, bis mich (Y/N) am Handgelenk packte und mich in eine Umarmung zog, ich erwiederte sie. "mhm...Danke nochmal!" nuschellt sie mir in die Schulter.

Wir lösten uns und gehen zu den anderen die uns mit diesem Blick ansehen -->😏. "Denkt nicht einmal dran!" sag sie und sieht die anderen mit einen Ich-bringe-euch-noch-um blick an, worauf ich schmunzeln musste. "UND DU LACH NICHT SO!" meckert sie mich an und musste noch mehr lächeln. "...Baka" ist das einzige was sie leise sag. Wir gehen durch den Wald, bis (y/n) angehalten hat. "Was ist?" frage ich sie und sie zeigt in die Richtung, wohin sie hinsah und wir sahen riesige Schweine, wirklich RIESIG! Sie sehen aus, als wären sie um die 2 Meter groß. Ich sieh geschockt zu den Schweinen. Dann passiert etwas womit niemand, wirklich NIEMAND von uns damit gerechnet hat.

(y/n) Sicht

Ich lasse meine Sense erscheinen und renne mit unmenchlicher Geschwindigkeit auf die Schweine zu und hinter mir erscheinen..... Blitze und Elektrizität? Ich habe keine Ahnung, warum aber es sieht cool aus UwU. Ich kam bei den Schweinen an und springe hoch, meine Sense wurde größer und war nun 3 Meter groß und ca. 1 Tonne schwer und steche ihnen in die Stirn. Alle sehen mich geschockt und verängstlich an, aber wovor haben sie Angst? VOR MIR? Oder meinen Fähigkeiten? "Was guckt ihr denn so?" frage ich Sie woraufhin Killua mir eine gegenfrage stellt. "(y/n) kannst du... etwa etwas sehen?" "Huh klar kann ich sehen, was ist das bitte für nh Frage Kil?" frage ich ihn verwirrt. "(y-y-y/n) deine Pupille... sie ist weg!" sagt Killua und ich war wie Paralysiert und weiß nicht was ich sagen soll... oder will ich überhaupt etwas sagen? Nach einiger Zeit, tauchten meine Pupillen wieder auf und wir haben uns wieder zu Buhara und Menschi begeben.

-Time skip-

Alle haben ihr Essen vorgestellt, außer ich, jeder ist durchgefallen. Sie bittet darum, dass ich mein Essen präsentiere, was ich auch tat:

✨Killua x Reader✨[ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt