Wir gingen in einem Raum wo wir die 50 Stunden absitzen müssten.
Im Raum waren zwei Couch's, es lagen dann noch 5 Matratzen auf dem Fußboden. Einer musste wohl auf der Couch schlafen. Dann stand da noch ein kleiner Tisch mit einer Obstschale und an der Wand war ein Bücherregal. Außerdem gabt es einen rießigen Ferseher mit einer Konsole. Ich und Killua setzten uns sofort zur Konsole, Kurapika nahm sich ein Buch zum lesen und Leorio redete ein bisschen mit Gon. Yuna wiederum guckte uns beim zocken zu.
Ich und Killua spielten Mario Kart und ich gewann die ganze Zeit
"Du schummelst doch (Y/n)!!"
Wir fingen an zu lachen.
"Nein tue ich nicht!"
"Kommt, lasst pennen gehen, bin müde!" sagte Yuna und wir stimmen zu und gingen schlafenIch bin aufgewacht und sah, dass ich mich in meinem Zimmer befand. >Warte... wieso bin ich hier? Wo sind Killua und die anderen? War alles nur ein Traum? Existieren Gon und die anderen gar nicht? Was zum... ICH VERSTEHE NUR BAHNHOF ALDAAA!!!<
Plötzlich ging die Tür auf und mein Vater kam ins Zimmer >LoL habe ich den alten Sack nicht Umgebracht?< "Bitch haste mal etwas von klopfen gehört?"
"HALT DIE FRESSE UND JETZT KOMM MIT!" Ich war verwirrt, bin ihm aber hinterhergelaufen. Wir gingen in den Keller. >Bruh Foltert meine Alte mich ned immer?<
Er zog mich aus und kettete mich an.
"Deine Mutter ist gerade auf dem Schwarzmarkt, um neue Folterungs Sachen zu kaufen, falls du dich fragts warum ich dich jetzt Foltere!"
Bevor ich etwas sagen konnte, holte er schon die Peitsche. Er peitschte mich solange aus, bis ich Blut spuckte und schrie. Normalerweise war ich das gewohnt, aber mein Vater war sehr speziell, wenn es darum geht Menschen zu quälen. Er schlug 3-mal so härter und fester zu als meine Mutter... und dass war schon schmerzhaft genug...
Nach ca. einer Stunde hatte er die Peitsche zur Seite gelegt und holte den Elektroschocker. Er schockte mich mit einer ZIEMLICH hoher Ladung, ich schrie um mein Leben, obwohl ich wusste, dass es nichts brachte, da meine Nachbarn nh shit auf mich geben. Ich schrie aber trotzdem und das so lange, bis ich merkte, dass meine Stimme am Arsch war. >Bitte sag, dass das nicht real ist und Killua, Gon, Leorio, Kurapika und Yuna existieren...BITTE!< Ich fing an zu weinen und spürte die wärme von Killua, die mich Umarmt. Ich konnte auch spüren, wie Yuna's weiche und angenehme Hand auf meinem Kopf war und mich streichelte. Ich weinte so laut und heftig, dass ich das Gefühl hatte, als würde ich gleich Unmächtig werden und zusammenbrechen würde.Nach ca. 2 Stunden Elektroschocks, war ich beinahe bewusstlos, aber ich schaffte es, immernoch die Augen auf zu halten. Dann nahm mein Vater eine Zange und riss mir die Fingernägel raus. Dieses Gefühl war schlimmer als alles andere. Erst riss er sie mir langsam raus und irgendwann nahm er keine Rücksicht auf mich und zog sie einfach ab, als wäre es das Normalste der Welt. Ich schrie so laut wie noch nie... Ich weinte so laut wie noch nie...
Als er fertig damit war, sah ich zum Experimentier-Tisch und sah, dass da zehn Fingernägel lagen. Ich sah zu meinen Händen, das Blut floss und tropfte runter, unter meinen Füßen sah ich nur noch rot... nichts weiteres, nur ROT, dunkelrotes Blut. Ich guckte wieder zu meinem Vater, der mich mit einem Psycho Gesicht ansah. Er nahm nun eine Schere und schnitt mir die Haut darunter ab. (yk?)Als dies auch endlich vorbei war, hörte ich wie die Haustür aufging. >Safe ist es meine bhd Muddi!<
Die Kellertür ging auf und meine Muddi kam rein. Habe ich doch gesagt...
Sie stellte eine eine Tasche ab und man hörte irgendwas klimpern... was war das? Es sind keine Gläser... Es hört sich an wie Stahl...
Sie holte aus der Tasche eine....
Eisenstange?
Sie gab meinen Vater die Stange und er schlug damit auf mich ein. MEINE FRESSE TAT DAS WEH. Ich hatte überall Blutergüsse, offene Wunden, Blut und teilweise wegen der Eisenstange gebrochende Knochen.
Er wühlte in der Tasche rum und nahm eine Spritze und gefühlt tausende Flüssigkeiten und spritzte sie mir und manchmal musste ich sie schlucken... Mir war schwindelig und schlecht zugleich.Ich wollte einfach nur zu Killua und ihn Umarmen und ihm sagen, wie sehr ich ihn mochte und liebte und immer wenn ich an ihn dachte, hatte ich das Gefühl, als würde er mich Umarmen oder mir auf dem Kopf tätschelt und spürte seine wärme...~
Ich bemerkte nicht einmal, dass mein Vater mich auf meine Arme, Schultern und Beine eingestochen hatte.
Ich schrie auch garnicht mehr. Ich hatte das Gefühl, als könnte ich keinen Schmerz mehr spüren... Ich merkte nichts mehr, rein GAR NICHTS. Ich sah nur noch zu wie mein Vater mich folterte und es mir inzwischen auch egal war, was er mir antat. Doch dann... Lachte er cringe und nahm eine Axt, die an der Wand hang. Ea hingen zeimlich viele verschiedene Arten von Waffen an der Wand. Doch als er die Axt in der Hand hatte, sah er mich wieder an und grinste einfach nur...
Er ging auf zu und......Schlitzte meinen ganzen Körper auf. Ich merkte nur noch wie eine Trähne an meiner Wange runter floss und alles wurde Schwarz...
(882 Wörter)
Hehehe I like u gutchy 😗✌
Ja ok ich schreibe direkt weiter ok?
Aber erst esse ich PiZzA hehehe Ich bin mies ich weiß! U3U🍕
SAFE HAT JEDER JETZT BOCK AUF PIZZA HAHAHAH
DU LIEST GERADE
✨Killua x Reader✨[ABGEBROCHEN]
Fiksi PenggemarACHTUNG CRINGE!! Lest einfach ihr Enten! DANKE FÜR DIE 8K READER