>BITCH AAH ER LIEBT MICH!! OMFG... ok bitch beruhig dich< dachte ich und wurde Knallrot. "Alles gut?" fragte mich Killua "J-Ja a-alles gut" antwortete ich auf seine Frage.
Er lächelt kurz und legte seinen Kopf auf meinen Scheitel.*Nachdem sie aus dem Turm raus sind* (Bitch ich bin Faul ok?)
Wir hatten alle unsere Schilder gezogen und zogen das Papier ab. Meine Nummer war...
...99!
(Ist mir egal ob diese fetten Brüder seine Nummer hatten haha!)Aber das... Ist doch ...KILLUA
"Und welche Nummer habt ihr gezogen?" fragte Gon, Killua und mich Neugierig.
"Lass uns sie gleichzeitig zeigen ok?" wir nickten, auch wenn ich unsicher war.
"3...
2...
1..."
Zählte Killua runter. "Oh du hast Hisoka... Du armer" gebe ich von mir
"Ja leider!" sagt Gon und schaute dann geschockt auf meine Karte.
"Du hast MICH gezogen?!" "Ja... aber ich werde dich nicht jagen, sondern werde mir 3 weitere Schilder holen! Versprochen!" sagte ich einbisschen Niedergeschlagen und Umarme Killua.Ich und Killua gingen durch den Wald und suchten seine Nummer: 199
Ich hörte irgendwann ein rascheln in den Gebüschen und schaute nach.
"HEY KILLUA ICH HABE DEIN ZIEL GEFUNDEN!" rief ich ihm zu und er schaut mich geschockt an.Killua's Sicht
"HEY KILLUA ICH HABE DEIN ZIEL GEFUNDEN!" rief Y/n mir zu und ich schaute sie geschockt an...
...Sie schleifte den Typen hinter ihr her und seine Augen... waren komplett weiß... er rührte sich auch nicht mehr... "Ist er Tot--?" fragte ich sie "Nein... glaube ich... (· · ;)" sagt sie beschämt.
"Es tut mir Leid Kill..." sagt sie schwach und kippte um, ich fing sie aber noch auf. Ich sah an ihrem Nacken einen Pfeil der anscheinend mit Gift präpariert wurde.
(Wird das so geschrieben? xd)Ich konnte zwischen den Bäumen eine Person sehen und es war...Yana!
>War sie es? Ist Y/n etwa ihr Ziel? Die Gedanken kann ich auf später verschieben, ich muss irgendwie Y/n helfen!< dachte ich aber ich sah wie Y/n ihre Augen wieder öffnete.
"H-Hey Y/n geht es dir Gut?" "Ja alles gut" sagte sie, sie klang zwar ehrlich, aber auch so, schmerzvoll... Ich nahm den Pfeil aus ihren Nacken raus.
Sie versuchte aufzustehen, kippte aber direkt wieder um. Ich fing sie wieder auf und nahm sie im Braut Style hoch und trug sie zum start, da wir beide unsere Punkte hatten. Ich bemerkte wie sie mich die ganze Zeit anguckte, ich schaute also zu ihr und Y/n sah schnell weg und war Knallrot im Gesicht. Ich gab ein leichtes kichern von mir, was sie noch roter werden ließ.
Sie war noch roter als eine Tomate.
"Du solltest deinen Kopf nicht so oft bewegen, da du immernoch blutest!"
"mhm..." stimmte sie zu.Als wir am Ziel ankamen fragte ich nach Medizin, da Leorio und die anderen noch nicht da waren. Sie gaben sie mir und ich verarztete Y/n.
"Ich desinfiziere eben die Stelle, wenn es weh tut, sag mir bescheid!" sagte ich ihr und sie nickte. Ich tupfte mit einem Tuch das Desinfektionsmittel drauf und normale Menschen hätten gesagt das es brennt, aber Y/n zuckte ja nicht einmal! Ist es wegen ihrer Familie und was dort passiert ist?
Sie saß da einfach, als wäre es das normalste der Welt!
Als ich fertig war, habe ich ein Pflaster darauf geklebt, da die Wunde nicht so schlimm war.*Als sie wieder ins Luftschiff gingen*
Y/n Sicht
"Ich werde euch nach der Reihenfolge aufrufen und euch einpaar fragen Stellen. Wir fangen an mit Nummer 44 Hisoka" sagte Netero und ging mit ihm in ein Zimmer.
Nach einiger Zeit wurde Killua aufgerufen.
Killua's Sicht
Ich ging mit Netero ins Nebenzimmer.
"Also fangen wir an... Wer ist dir ins Auge gefallen? Positiv und Negativ!"
"Negativ die Nummer 44 Hisoka und Nummer 103 das komische Nadelkissen. Beide wirken ziemlich stark. Und Positiv meine Freunde Gon, Y/n, Kurapika und Leorio"
Netero machte sich Notizen.
"Gegen wen willst du umbedingt Kämpfen?"
"Eigendlich jeder außer Y/n..."
"Und gegen wen willst du NICHT Kämpfen?"
"Y/n..."
Er beendete seine Notizen.
"Gut das wars!"
Wir gingen raus und er rufte die nächste Person auf.
Y/n Sicht
"Als nächstes die Nummer 402! Y/n!"
Ich ging mit Netero in den Nebenraum und er stellte mir die fragen.
"Wer ist dir ins Auge gefallen? Positiv und Negativ!"
"Negativ Hisoka und Positiv meine Freunde Gon, Killua, Kurapika und Leorio!"
"Gegen wen willst du umbedingt Kämpfen?"
"Ist mir egal außer Killua!"
"Und gegen wen du NICHT Kämpfen willst ist Killua richtig?"
"Richtig!"
sagte ich und er begann zu kichern.
"Ist irgendwas?"
"Nein es ist nur so... Killua und Du, ihr habt beide die selben Antworten!"
sagte Netero und begann zu lachen.
*Im Raum, wo wir Kämpfen*
Netero zog ein Tuch von der Tafel und sie zeigte uns, wer gegen wen Kämpft. Ich suchte verzweifelt nach meinen Namen und fand ihn auch! Ich musste gegen "MM" Kämpfen... wer ist das? Ich habe diese Person garnicht bemerkt...
Gons Kampf war irgendwie langweilig... und der von Kurapika auch... Aber jetzt war ich dran.
Ich ging auf die Kampffläche und stellte mich vor die Frau.
Der "Schiedsrichter" sagte, dasa der Kämpf begonnen hat.Die Frau kicherte kurz.
"...Schön dich wieder zu sehen Y/n..."
sagte sie. "Wer bist du, deine Stimme kommt mir irgendwie bekannt vor?"
antwortete ich ihr.
Sie nahm ihr Kaputze ab und mir stockte der Atem."...MUTTER?!"
DU LIEST GERADE
✨Killua x Reader✨[ABGEBROCHEN]
FanfictionACHTUNG CRINGE!! Lest einfach ihr Enten! DANKE FÜR DIE 8K READER