Der Hafen ist in der nähe von daher brauche ich mir keine Sorgen zu machen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I don't give a f*ck auf Rechtschreibung
(Y/N) Sicht
Am Hafen angekommen, ging ich direkt auf das Schiff. Ich setzte mich in eine Ecke und Tagträumte ein bisschen nach einer weile nach dem wir "gefahren" sind und dass Schiff anhielt, sah einen kleinen Jungen, ca. in meinem Alter. Er hatte schwarz-grüne spitze Haare und Grün-Orangende Kleidung an. Außerdem trug er eine Angel mit sich herum. Als er auch auf dem Schiff war, schrie er "Ich werde der beste Hunter auf der Welt und wenn ich dann der beste bin, komme ich zurück, dass verspreche ich euch!" "tch" gab ich nur von mir >Bitch ist dir das nicht peinlich?! Ich wäre schon längst vor scharm explodiert!<
Plötzlich zog ein riesiger Sturm nach einiger Zeit auf, alle gingen unter das Deck, außer ich und der kleine Junge. Mir wurde schwindelig, da ich nicht sehr oft mit einem Schiff fahre und es auch noch hin und her schaukelte. Plötzlich fiel ich auf den nassen boden. Da kam auch schon der kleine Junge angerannt. "Hey, alles in Ordnung mit dir?" fragte er und sah mich einem besorgtem Gesicht an. "Jaja alles gut!" sagte ich ihn, damit er sich keine Sorgen machen musste. Er streckte seine Hand nach mir und wollte mir beim aufstehen helfen. Ich zögerte erst, aber ich griff trotzdem nach seiner Hand. >(Y/N) DU KANNST AUCH SELBER AUFSTEHEN!!< Dachte ich mir, wärend er mir half.
"Ich bin Gon! Und wer bist du?" fragte er mich, ich war mir unsicher, ob ich ihn vertrauen konnte. Ich sagte meinen Namen dennoch, weil er ganz nett war. "Ich bin (Y/N), aber wir sollten jetzt kein Kaffe trinken sondern lieber unter das Deck gehen!" "Stimmt" sagte Gon. Wir beide gingen unter das Deck. Ich sah ein Mann mit einem blauen anzug und trug eine Brille. Neben ihm war eine Frau. Sie trug eine art Kleid und hatte blonde kurze haare und lag auf einer Hängematte und laß ein Buch.
Plötzlich ging die Tür hinter uns auf und der Kapitain kam herrein. "Ihr vier seid also übrig geblieben... Kommt mal mit!" sagte er und ich sah ihn mit einem fragendenblick an. Wir folgten ihm. "Lasst mich erstmal nach euren Namen fragen!" sagte der Kapitain "Ich bin Gon!" schrie er "Mein Name ist Kurapika..." sagte die Frau. >WAIT DAS IST EIN KERL?! HAHA DACHTE ER WÄRE EINE FRAU!!!<. "Ich heiße Leorio" sagte der Mann im blauem Anzug. "Ich bin (Y/N)", "Und warum wollt ihr Hunter werden, wenn ich fragen darf?" fragte uns der Kapitain.
"HEY SIE SIND KEIN PRÜFER ALSO FRAGEN SIE NICHT SO WICHTIG TUERISCH!" sagte Leorio (kp wie das geschrieben wird xD). "Kommt schon, antwortet!" sagte der Kapitain, aber dieses mal etwas lauter... "Na ganz einfach, mein Vater ist auch ein Hunter!" sagte Gon "Huh?!", "Ich will unbedingt herausfinden, was das für eine Arbeit ist, die mein Vater so fasziniert hat, darum bin ich von der Walinsel aufgebrochen!"
>WALINSEL?! DER JUNGE IST ALSO TATSÄCHLICH GING'S SOHN?! Der Tag ist also ENDLICH gekommen.< dachte sich der Kapitain. "Hey du begel! Fall mir nicht mit deiner Antwort in den Rücken!" sagte Leorio "Aber es ist doch okay, wenn ich ihn meinen Grund sage!" sagte Gon "Du hast echt kein Funken Teamgeist was?! Ich will meinen Grund jedenfalls nicht sagen!" sagte Leorio "Ich bin der selben Meinung wie Leorio!" kam es plötzlich von Kurapika. "Huh? HEY DU BIST JUNGER ALS ICH, ALSO HAB GEFÄLLIGST EIN WENIG MEHR RESPEKT MIR GEGEN ÜBER!" "Man könnte der Frage ausweichen indem man eine plausieble (richtig geschrieben???) und eine unwahre vorträgt."
Leorio wurde wütend "HEY HÖRST DU MIR ÜBERHAUPT ZU?!", "aber ehe hier und jetzt falsches Zeugnis abzugeben, wäre ein schändliches Verhalten ihnen gegenüber, jedoch liegen mir meine Beweggründe viel zu sehr am Herzen, um Ihnen eine wahre Antwort zu geben. Und deswegen, kann ich ihnen leider nicht antworten!" sagte Kurapika traurig, aber auch selbstbewusst. >WTF IN WELCHEM JAHR LEBT ER DENN, DASS ER SO EINEN SATZ DROPPT?!"<
"HEY DU MISTKERL! IGNORIERE MICH NICHT!" meckerte Leorio "mit anderen Worten, ihr könnt meine Frage nicht beantworten!" sagte der Kapitain und schaute zu mir. "was ist mit dir (Y/N)?" >Ich sollte auch keinen Fall die Wahrheit sagen, da sie sonst vielleicht die Polizei rufen, aber ich will Ihn auch nicht anlügen, also was nun? Ich lüge einfach!< "Ich bin von zuhause abgehauen und ich weiß nicht wohin ich soll, und da ich eh nichts zu tun habe, dachte ich ich könnte an der Hunterprüfung teilnehmen." "Hey Katsuo!" "J-Ja Kapitain?" "Los melde dem Prüfungskomitee (richtig geschrieben??), dass auch die beiden Kanidaten Leorio und Kurapika hiermit durchgefallen sind!" "HUH?!" sagten Kurapika, Leorio und ich geschockt >Puh...! ich dachte ich falle jetzt durch, weil ich meine Eltern ermordet habe. Schwein gehabt!"
"W-Was meinen Sie damit?" fragte Leorio geschockt und neugierig. "Habt ihr es etwa immernoch nicht begriffen?! Eure sogenannte Hunterprüfung hat schon längst begonnen!" sagte der Kapitain, Gon und ich waren überrascht. Kurapika und Leorio hingegen waren immernoch geschockt, weil sie durchgefallen waren. "WAS?!", WIE BITTE?!" sagten Kurapika und Leorio synchron.
Der Kapitain sagte sowas, wie das die Prüfer nicht immer auf die Prüflinge achten ob sie stark sind oder nicht, deswegen werden Leute wie er eingestellt. Und er meinte, dass Kurapika und Leorio nochmal darüber nachdenken sollten, ob sie es jetzt sagen oder nicht. "Ihr habt es gehört!" kam es nun von Gon. "Sagen Sie das doch gleich!" sagte Leorio ein bisschen erleichtert. "Ich bin der letzte überlebende des Kurta Klans. Vor vier Jahren wurden all meine Brüder und Geschwister von einer Räuberbande ermordet. Sie nennen sich die Phantomtruppe und um sie zu fangen, möchte ich ein Hunter werden!" kam es plötzlich von kurapika. "Du willst also ein Kopfgeld-Hunter werden. Für die Phantomtruppe, gibt ein Kopfgeld der Klasse A. An Sie kommen selbst nicht die erfahrensten Hunter ran! Du wirst durch einen Sinnlosen Tod sterben!" "Ich fürchte mich nicht vor dem Tod! Das was ich am meisten Fürchte, ist das mein Zorn auf einmal verblassen könnte!" sagte er und seine Augen wurden Scharlachrot.
"Kurz und knapp gesagt, du willst Rache üben, aber das könntest du auch ohne dafür extra ein Hunter zu werden, meinst du nicht kleiner?" meinte Leorio und machte sich einen Spaß daraus. "Das ist einer der dümmsten Fragen die es auf der Welt gibt Leorio!" "HUH?! WAS HABE ICH ÜBER RESPEKT GESAGT?!" sagte er wütend. "Es gibt Orte, an die man nur als Hunter kommt. Infos, die man nur als Hunter hört. Dinge die man nur als Hunter tut. Und davon gibt es so viele, dass ihr Zahl nicht mal ein dein kleines Hirn passen würden!" sagte Kurapika. Ich habe noch nie so hart gelacht, weil ich etwas lustig fand. Leorio wurde noch wütender. "Sagen Sie mal... Warum wollen Sie eigentlich ein Hunter werden, Herr Leorio?" fragte Gon neugierig "Was warum? ich habe es nur auf eines abgesehen, und zwar auf's Geld! Denn mit Geld kann man sich alles beschaffen! Eine Villa, eine tolla Karre, Leckeren Alkohol!", sagte er stolz "Charakter und Vormat, sind nicht käuflich, Leorio!" sagte Kurapika "uhmm Herr Kapitain?" fragte ich ihn"Huh?" kam es nur von ihm "Kann es sein das der Spassti auch nur durch einen Sinnlosen Tod stirbt? Ich meine, nur weil er eine Schiffsfahrt überstanden hat, heißt das nicht, dass diese Baka-Bitch auch stark ist und nicht nach der ersten Prüfung schlapp macht oder?" Alle fingen an zu lachen, aber ich verstand nicht wieso. "Das war das dritte mal bei dir Kurapika und bei dir das erste mal (Y/N)! Kurapika, gehen wir nach draußen!"
"Lassen wir sie in Ruhe... meine Tante hat mir mal vorgenden Rat gegeben, es ist sehr wichtig für die beiden herauszufinden, warum der andere Zornig ist, darum glaube ich, dass man sie momentan am besten in Ruhe lassen sollte." sagte Gon
-Time skip-
Wir waren an einem kleinem alten Restaurant angekommen, wir gingen hinein. Ein Mann hat etwas Bestellt und fragte ob der Hinterraum frei sei. "Also ich muss dann mal wieder!" sagte der Mann. "Warte, willst du nicht mitessen?" fragte Gon. >Du idiot, checkst du es nicht, dass war ein Geheim-code, damit wir überhaupt in den Raum dürfen!< Wir gingen also in den Hinterraum und warteten, Kurapika und Leorio stritten sich mal wieder, bis der Raum sich plötzlich bewegte, "Lol das ist ein Fahrstuhl?" fragte ich mich "Scheint so..." kam es von Leorio. Dann ging die Fahrstuhltür auf, und gingen hinein.
(815 Wörter)
Sowwy, dass das Kapitel so lang geworden ist, und danke für 40 Reader <3
DU LIEST GERADE
✨Killua x Reader✨[ABGEBROCHEN]
FanfictionACHTUNG CRINGE!! Lest einfach ihr Enten! DANKE FÜR DIE 8K READER