nächster Tag
Mein Wecker riss mich aus meinem Schlaf. Mein Herzschlag beschleunigte sich, bis ich realisierte wo ich war. Ich war in meinem neuen Zuhause, allein und die Ruhe genießend ließ ich mich noch einmal zurück ins Kissen sinken. Heute musste ich erst einmal zum Bürgermeister und die Unterlagen unterzeichnen und dann als frisch gebackene Bürgerin von Mystic Falls mich an der High School anmelden. Somit zwang ich mich dann doch auf zu stehen und fertig zu machen.
Im Bad spritzte ich mir ein wenig Wasser ins Gesicht und versuchte endlich vollkommen wach zu werden, als ich in den Spiegel sah, blickten mir meine blauen Augen trüb entgegen, sie mussten sich erst mal von den vielen Tränen der vergangenen Tage erholen, aber nach dem ich mich ein wenig geschminkt hatte, viel es gar nicht mehr so auf und ich konnte sogar richtig strahlen wenn ich wollte. Mit dem Ergebnis zufrieden ging ich runter in die Küche und frühstückte. Es war bereits 8:15 Uhr, als ich fertig war. Somit zog ich mir eine Röhrenjeans, ein trägerloses Oberteil und schwarze Plateauschuhe über. Ich hatte nicht viele Sachen mitgenommen, weshalb ich wohl "Schoppen gehen" meiner Tages Liste hinzufügen sollte. Wieder einmal ging ich herunter, nahm mir meine schwarze Lederjacke und den Autoschlüssel zu meinem geliebten Auto. Nachdem ich die Tür abgeschlossen hatte, fuhr ich auch schon los.
Bürgermeister Lockwood meinte, dass wir uns um 9 Uhr auf dem Polizeirevier treffen. Irgendwie ist es ein komisches Gefühl, auf ein Polizeirevier bestellt zu werden, für mich wäre es nicht das erste Mal.
Vor dem Gebäude angekommen parkte ich auf einem der für Gäste vorgesehenen Parkplätze.
Drinnen steuerte ich direkt den Empfang an hinter welchem ein Deputy
(Ich weiß es endlich und auch Danke an das liebe Kommentar❤.)
saß. "Guten Morgen, ich bin Kira Maras, ich soll Unterlagen bei Mr. Lockwood unterschreiben."
"Ah, Miss Maras. Sicher, er wird sofort für sie da sein bitte nehmen sie doch im Wartebereich Platz."
Ich lächelte ihn noch einmal an und ließ mich in einen der Stühle sinken. Es war erst 10 min. vor 9 Uhr, was ich auch nur wusste, da an der gegenüberliegenden Wand eine Uhr hing. Also nächster Punkt für diesen Tag unbedingt ein Handy kaufen, da ich meines zurückgelassen hatte, damit niemand auf die Idee kommen konnte es zu orten oder sonstiges. Ich schloss meine Augen und ließ meinen Kopf in meine Hände sinken, meine Ellenbogen auf meinen Oberschenkeln abgestützt, um für die nächsten paar Minuten einfach mal kurz abzuschalten.
Als ich jedoch das Klicken einer aufgehenden Tür vernahm sah ich auf. Und heraus schritt freundlich lächelnd? >>OMG<< Der schwarzhaarige Irre von gestern Abend, der mir den verdammten Schlaf geraubt hatte, da ich mich fragte, ob ich nicht doch in der falschen Stadt war.
"Wenn ich etwas herausfinde rufe ich sie an Liz.", hörte ich ihn, ehe er die Tür schloss und in meine Richtung sah.
"Ah dich kenn ich doch, die kleine Katze von gestern."
"Ah, der Idiot aus der Bar.", meinte ich nur genervt, ich war für alles offen, wenn er sich noch ändern sollte, doch so wie er sich gerade aufführte zweifelte ich daran, dass wir uns jemals verstehen würden, da wir uns anscheinend doch öffter als gedacht über den Weg liefen.
"Ehrfahre ich denn nun endlich einmal ihren reizenden Namen?", fing er wieder an.
"Vieleicht ein anderes Mal, wenn sie aus ihren Fehlern gelernt haben.", spielte ich mit und sah ihn belustigt an, wie er für einen kleinen Moment seine Auge verängte.
"Welche Fehler?"
"Bei ihrem Umgang mit Frauen die sie garnicht kennen."
"Dann lerne ich sie kennen."
"Ms. Maras?", unterbrach uns der Deputy.
"Ja?"
"Mr. Lockwood verspätet sich um ein zwei Minuten, aufgrund eines kleinen Familieren Problems."
"Sicher, ich verstehe das.", nickte ich, ehe ich mich wieder dem Typen vor mit zu wandte. Er funkelte mich an, entdeckte ich in seinen Augen so etwas wie Faszination? Sicherlich nur Einbildung.
"Ms. Maras kann also auch freundlich sein.", stellte er fest.
"Naja, er will ja auch nicht das was du von mir erwartest."
"Wir werden ja sehen." Er trat auf mich zu und wollte meine Hand, weshalb auch immer nehmen, doch ich zog sie weg und sah ihn lauernd an.
"Na dann,..", er räusperte sich, "...man sieht sich."
"Was in dieser Stadt wohl nicht zu vermeiden ist.", seufzte ich, nachdem er verschwunden war.
Kaum hatt sich die Tür geschlossen öffnete sie sich wieder und herein trat ein ebenfals schwarzhaariger man.
"Ah, Ms. Maras, bitte entschuldigen sie meine Verspätung."
"Schon geschehen.", lächelte ich und stand auf um ihm die Hand zu reichen, "Dann müssen sie wohl Mr. Lockwood sein, freut mich sie kennen zu lernen."
"Ich danke ihnen und ebenfals. Wenn ich sie nun bitten dürfte mir zu folgen?"
____
Maras ist aus einer meiner anderen Geschichten geklaut also nicht wundern, wenn er in einer meiner anderen Geschichten auftauchen sollte.
DU LIEST GERADE
In Liebe, dein Feind ( Damon FF )
Fiksi PenggemarEs geht um die 18 Jährige Kira, deren fast ganze Familie tot ist und die vor einem gewalttätigen Vater und einem ebenso rücksichtslosen Ex, sowie dessen "Freunden" flieht. In Mystic Falls hofft sie sich ein neues Leben aufbauen zu können und lern...