Das ist nun der Epilog-Das Ende des zweiten Teils und ich bitte euch, mich am Ende dieses Epilogs nicht umzubringen. Ich habe echt Angst vor euch xD
Kiara bekam bei diesen Worten riesige Angst um Listan und stürmte nach draußen. Dort erwarteten sie schon ihre Pokémon und ihre Freunde. "Wir müssen los! Listan ist in riesiger Gefahr", schrie sie mit Tränen in den Augen. Scoppels Mutter trat nach vorne. "Bitte nehme unseren kleinen Scoppel mit. Ich weiß, dass du gut auf ihn aufpassen wird und vielleicht kann er dir ein wenig helfen, deinen Freund zu retten.
"Danke, das bedeutetet mir echt viel", bedankte sie sich in Zeitnot und fing das Scoppel mit ihrem Pokémon, dann verabschiedete sie sich schnell von ihr und teleportierte ihre Freunde und sich selbst Mithilfe von Kadabra zurück zu Zekrom. Sie landeten in einem riesigen Feld voller kämpfenden und kreischenden Pokémon. mühevoll kämpften sie sich aus diese heraus, bis sie zu einem Fleck kamen, wo nicht so viel los war. "Ach du heiliger Arceus", stöhnte Kiara geschockt auf.
Überall waren kämpfende Pokémon, soweit das Auge reicht. Sie konnte nicht mal das Ende irgendwo sehen. "Überall sind Pokémon und Trainer. Wie sollen wir hier nur Listan finden?", fragte Lio ratlos. "Du bist hier?", wie kann das sein?", grollte plötzlich eine leider allzu bekannte Stimme. Alle drei wirbelten herum und Lio verwandelte sich Augenblicklich in Zamazenta.
Kiaras Herz machte vor Schreck einen Sprung und pochte stark vor Angst. "Das wird dein Ende sein, Kiara. Wenn ich dir nicht die Erinnerungen nehmen kann, muss ich dich wohl töten". Mit diesen Worten griff sie, mit aller Kraft aus unmittelbarer Nähe, Kiara mit Blauflamme an. Es war unmöglich, jetzt noch auszuweichen. Plötzlich spürte sie, wie sie mit voller Wucht von jemanden weggestoßen, sodass sie nicht von diesen getroffen wurde.
Lio und Drageona attackierten Reshiram sofort so stark, dass sie sich immer mehr von Kiara entfernen musste. Im, ersten Moment war Kiara froh, dass sie nicht getroffen wurde, aber dann sah sie Listan, welcher stark verletzt neben ihr auf dem Boden lag.
Sie fiel vor Schreck auf die Knie. "Listan Nein! Bitte halte durch, ich frag Zekrom nach Tränken und versorge dich", flehte sie, während ihr erneut die Tränen und ihr Herz sich zusammenzog. "Nein, spart euch die Tränke. Es ist schon zu spät. Bitte, flieht von hier. Sorg dafür, dass euch nichts passiert. Du kannst nichts mehr für mich tun, aber eins möchte ich dir noch sagen, bevor ich gehe. Etwas, was ich dir schon immer sagen wollte. Ich bereue es, dass ich es dir noch nicht früher gesagt habe", seine Stimme brach einen Moment ab. "Aber ich liebe dich", mit diesem Worten drehte er seinen Kopf zur Seite und schloss seine Augen. Für immer.
Sie brach zusammen und hielt ihren Kopf vor Schmerzen. Unglaubliche Schmerzen breiteten sich in ihr aus und ihre Tränen waren nicht mehr aufzuhalten. Sie bekam kaum mehr mit. Irgendjemand schrie aus weiter ferne, was eigentlich sie selber war. Sie bemerkte ebenfalls nicht, wie sie von Charlotte in Sicherheit gezogen wurde. Sie spürte nur noch die höllischen Schmerzen des Trauers.
509 Wörter
ENDE!
DU LIEST GERADE
Pokémonherz 2-Der dunkle Sturm (Beendet)
FanfictionACHTUNG ⚠ : SPOILER ZUM ERSTEN TEIL VORHANDEN! Nach der großen Schlacht, haben sich Charlotte, Kiara, Lisa und Drageona auf die Erde zurückgezogen. Kiara ist einfach nur fassungslos und fühlte sich zu tiefst Schuldig, dass sie fűr Reshiram gekämpft...