𝒐𝒖𝒕𝒓𝒐

129 20 15
                                    

Das ist sie Yoongi. Unsere Geschichte. Besser gesagt ein Bruchteil davon. Der Rest bleibt als Melodien, die nie aufgeschrieben werden, in unseren Herzen und unseren Erinnerungen.

Unsere Geschichte ist noch längst nicht abgeschlossen, es gibt noch unendlich viele leere Seiten in unserem Buch und wir werden sie gemeinsam füllen. Du und ich.
Und ich freue mich unglaublich darauf.

Das hier ist nur das Ende unseres ersten gemeinsamen Lebensabschnitts. Morgen beginnt ein neuer Teil. Ab morgen gehören wir endgültig zusammen. Bis dass der Tod uns scheidet.

Du schläfst schon lange, aber ich bin viel zu nervös, um jetzt zur Ruhe zu kommen. Ich freue mich so unglaublich. Ich hätte nie erwartet, dass mein größter Wunsch irgendwann einmal Wirklichkeit wird. Ich habe meinen Platz gefunden. Mein Platz ist bei dir und ich werde dich nie verlassen. Du wirst mich nicht mehr los mein Yoongi.

Ich muss aufpassen, dass das Papier nicht nass wird, denn die Erinnerung an deine Frage rührt mich jedes einzelne Mal zu Tränen. Wenn du das hier liest, hast du eben das letzte Kapitel gelesen. Du hast diesen perfekten Abend für mich noch perfekter und unvergesslicher gemacht.

Im Prozess des Schreibens dieses Buches habe ich gemerkt, dass mir viele Worte fehlen, die ich noch lernen muss. Aber ich bin fest überzeugt, dass ich irgendwann alles ausdrücken kann, was ich will. Meine Liebe zu dir.
Ich hoffe so sehr, dass du meine Gefühle in meinen Worten spürst, auch wenn sie noch nicht perfekt sind.

Du hast vor ein paar Tagen gesagt, dass es Noten gibt, die dir fehlen, ohne die du nicht ganz ausdrücken kannst, was du willst.

Lass uns diese Noten und Worte gemeinsam suchen. Wir haben alle Zeit der Welt. Unser ganzes Leben liegt vor uns. Unser Leben als Ehepaar...

Das ist so unglaublich aufregend.

Weißt du eigentlich, dass du im Schlaf redest?
Du hast eben meinen Namen geflüstert.
Ich liebe dich so sehr Yoongi. Mein Wunderkind. Mein Baby. Mein Freund. Mein Verlobter.

Jetzt fange ich wirklich gleich an zu weinen und du machst es nicht besser, wenn du dich im Schlaf an mich kuschelst.

Du bist so unglaublich süß, habe ich dir das schon mal gesagt?
Und ich liebe dich. Das will ich dir noch so oft sagen. Jeden Morgen nach dem Aufwachen, nach jedem Lied, das du mir vorspielst, jedem Text, den ich dir vorlese, und vor jedem Einschlafen. Und noch viel öfter.

Ich glaube ich werde diese Worte nie oft genug sagen und hören können.

Liebe ist schon faszinierend, nicht wahr?
Ich glaube, es ist mit das faszinierendste Phänomen dieser Welt. Gleich nach der Musik. Wobei Liebe und Musik sehr viel gemeinsam haben. Vielleicht ist Musik ja eine Form der Liebe?

Sie war lange Zeit deine Art, deine Liebe auszudrücken und ich denke wirklich, dass diese beiden magischen Dinge, Liebe und Musik, zusammen gehören.

Man kann nur mit Liebe Musik machen. Hast du das gesagt? Oder Namjoon?

Ich weiß es nicht mehr aber das ist ja auch nicht so wichtig denke ich.

Heute wird ein toller Tag.
Hobi hat die letzten Wochen unglaublich viel Zeit damit verbracht, unsere Hochzeitstorte zu entwerfen. Jins Outfit für mich sieht unglaublich aus, ich freue mich so darauf, es dir zu zeigen. Und ich freue mich auch darauf, deins zu sehen. Tae hat gesagt, es sieht wunderschön aus, aber er wollte mir keine Details verraten.

Unsere Freunde werden da sein. Alle zusammen. Unsere Familie auch.

Wir haben wirklich so unglaublich viel Glück!
Ich kann es schon wieder gar nicht richtig realisieren, da sind viel zu viele Gefühle und Gedanken in mir drin.
Ich bin auch unglaublich erleichtert, alle diese Dinge losgeworden zu sein. Meine Gedanken, die mich mein ganzes Leben lang begleitet haben, verschriftlicht zu haben. Ich muss sagen, ich muss noch an vielen Dingen arbeiten. Das habe ich ja bereits erwähnt.

Vermutlich sind die ersten Kapitel durch meine nicht mehr sehr aktuellen Erinnerungen verfälscht und vermutlich zeigen sie auch nicht wirklich die damalige Szene, sondern mehr, wie ich sie aus heutiger Sicht empfinden würde. Es ist mir schwer gefallen, genauer zu differenzieren, was ich zu dieser Zeit empfunden habe.

Tatsächlich habe ich vieles, was in dieser endgültigen Version unserer Geschichte im zweiten Kapitel steht, zunächst im ersten gehabt. Gedanken, die mir heute bei der Erinnerung an den Tag, an dem du mir dein erstes eigenes Stück vorgespielt hast, gekommen sind, haben sich wie von selbst in meiner Erinnerungen gemogelt und haben sie verfälscht. Aber ich denke, das ist normal?

Ich denke ich werde noch ein bisschen versuchen zu schlafen.
Morgen ist unser großer Tag, da muss ich ausgeruht sein.

Ich liebe dich.
Und ich freue mich auf alles, was nun kommen wird.
Ich freue mich darauf, dir dieses Buch nach unserer Trauung zu geben. Du wirst der erste sein, der unsere Geschichte liest.

Anmerkungen, die du zu unserer Geschichte hast, sind übrigens herzlich willkommen, aber das werde ich die auch sagen, wenn ich dir das Buch gebe. Oder ich werde es gesagt haben, wenn du das hier liest.
Jedenfalls, in manchen Situationen hätte ich gerne gewusst, ob du das, was ich denke was du denkst, auch wirklich gedacht hast. Und vielleicht habe ich Ereignisse vergessen, die unbedingt noch erwähnt werden müssen?

Ich liebe dich mein Yoongi.
Mein Mann.
Herzlichen Glückwunsch zu unserer Hochzeit.

~

Hallo mein Ggukie,

vielen vielen Dank für dieses unglaubliche Geschenk. Ich liebe dich so sehr. Du bist einfach unglaublich, weißt du das? Ich hoffe, dir hat das Konzert, das ich dir geschenkt habe, genauso sehr gefallen, wie mir dieses Buch.

Auch dir alles Liebe und Gute zu unserer Hochzeit. Heute war der beste Tag, meines Lebens. Du hast ihn perfekt gemacht, so wie du jeden einzelnen Tag meines Lebens perfekt machst. Du machst mich perfekt. Du hast mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.


Ich liebe dich so sehr.
Vielen Dank für alles.
Es tut mir leid, dass ich so schlecht mit Worten umgehen kann, du verdienst einen ganzen Roman nur darüber, wie sehr du geliebt wirst und wir unglaublich toll du bist.

Ich kann nicht schreiben, aber du kannst es dafür umso besser. Ggukie, ich bin wirklich überwältigt von den Worten, mit denen du unsere Geschichte beschrieben hast. Du bist ein Wunderkind.
Mein Wunder.

Danke für alles.
Ich liebe dich.
Dein Yoongi.

~

Du hast eben nach dem Lesen gesagt, dass du es schade findest, dass niemand unsere Geschichte lesen kann.

Am liebsten würde ich der ganzen Welt erzählen, wie sehr ich dich liebe, aber sie würden es nicht verstehen, uns nicht verstehen, und dass nur, weil wir uns lieben. Sie würden uns für verrückt erklären, sagen, dass wir vom Teufel besessen sind, und uns trennen.

Aber ich habe Hoffnungen, dass es sich irgendwann ändern wird. Dass die Gesellschaft Menschen wie uns irgendwann nicht mehr verurteilen wird, nur weil wir nicht den Normen entsprechen.

Irgendwann wird Liebe akzeptiert werden, denn Liebe überlebt alles.
So wie die Musik.

so far away • bts yoonkook ˢʰᵒʳᵗ ˢᵗᵒʳʸ ✔︎️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt