𝒘𝒂𝒍𝒛𝒆𝒓

160 24 52
                                    

ᵗʳⁱᵍᵍᵉʳ ʷᵃʳⁿᵘⁿᵍ' ʰᵒᵐᵒᵖʰᵒᵇⁱᵉ

»𝒘𝒂𝒍𝒛𝒆𝒏« (𝑻𝒂𝒏𝒛𝒇𝒊𝒈𝒖𝒓) - 𝒅𝒓𝒆𝒉𝒆𝒏

𝑷𝒂𝒂𝒓𝒕𝒂𝒏𝒛, 𝒎𝒆𝒊𝒔𝒕 𝒊𝒎 𝒅𝒓𝒆𝒊𝒗𝒊𝒆𝒓𝒕𝒆𝒍 𝑻𝒂𝒌𝒕

𝑾𝒂𝒍𝒛𝒆𝒓 𝒇𝒖𝒆𝒓 𝑲𝒍𝒂𝒗𝒊𝒆𝒓: 𝒊𝒎 𝒓𝒖𝒃𝒂𝒕𝒐 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝒊𝒏 𝒂𝒈𝒐𝒈𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆𝒓 𝑺𝒑𝒊𝒆𝒍𝒘𝒆𝒊𝒔𝒆 𝒗𝒐𝒓𝒈𝒆𝒕𝒓𝒂𝒈𝒆𝒏

»𝑹𝒖𝒃𝒂𝒕𝒐« - 𝒇𝒓𝒆𝒊 𝒊𝒎 𝑽𝒐𝒓𝒕𝒓𝒂𝒈, 𝑨𝒓𝒕 𝒅𝒆𝒓 𝑴𝒂𝒏𝒊𝒑𝒖𝒍𝒂𝒕𝒊𝒐𝒏 𝒗𝒐𝒏 𝑻𝒐𝒏𝒅𝒂𝒖𝒆𝒓 𝒖𝒏𝒅 𝑻𝒂𝒌𝒕𝒈𝒆𝒘𝒊𝒄𝒉𝒕

»𝑨𝒈𝒐𝒈𝒊𝒌« - 𝑲𝒖𝒏𝒔𝒕 𝒅𝒆𝒓 𝒍𝒆𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆𝒏 𝑽𝒆𝒓𝒂𝒆𝒏𝒅𝒆𝒓𝒖𝒏𝒈 𝒅𝒆𝒔 𝑻𝒆𝒎𝒑𝒐𝒔 (𝒕𝒆𝒊𝒍𝒘𝒆𝒊𝒔𝒆 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒓𝒉𝒚𝒕𝒉𝒎𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆𝒓 𝑭𝒊𝒈𝒖𝒓𝒆𝒏) 𝒊𝒎 𝑹𝒂𝒉𝒎𝒆𝒏 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒔 𝒎𝒖𝒔𝒊𝒌𝒂𝒍𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏 𝑽𝒐𝒓𝒕𝒓𝒂𝒈𝒔, 𝒖𝒎 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒏 𝒍𝒆𝒃𝒆𝒏𝒅𝒊𝒈 𝒖𝒏𝒅 𝒂𝒖𝒔𝒅𝒓𝒖𝒄𝒌𝒔𝒗𝒐𝒍𝒍 𝒛𝒖 𝒈𝒆𝒔𝒕𝒂𝒍𝒕𝒆𝒏

~

Januar 1832

"Guten Morgen mein Ggukie", werde ich mit einem sanften Kuss auf der Stirn geweckt.
Mein Freund lehnt sich lächelnd über mich und ich greife sanft in seinen Nacken, verbinde unsere Lippen miteinander.

Auch wenn wir nun schon eine ganze Weile zusammen sind, kribbelt mein Körper immer noch jedes einzelne Mal wie bei unserem ersten Kuss.

Am liebsten würde ich mich nie wieder von ihm lösen, möchte mit meinem Freund in der warmen Sicherheit unseres Bettes bleiben, möchte nicht in diese große, aufregende Stadt vor unserer Tür, in dessen Gassen wir unsere Liebe zueinander nicht zeigen dürfen.
Aber irgendwann lösen wir uns doch voneinander, bevor der Kuss zu sehr ausarten kann.

Händchenhalten laufen wir die Treppe hinunter und setzen uns zu Tae und Jin an den großen Esstisch im Wohnzimmer.

Taehyung, ein sehr guter Freund von Yoongi, ist vor einigen Monaten zu uns in das große Haus gezogen, und seitdem ist auch Seokjin ein häufiger Gast hier. In seinem eigenen Haus, wohlgemerkt, denn die Villa, wie man es fast schon nennen kann, gehört schließlich immer noch dem Älteren.

Ich verstehe mich mittlerweile unglaublich gut mit den beiden Älteren und insbesondere Tae ist ein sehr sehr guter Freund von mir geworden.

Er ist unglaublich offen, gibt mir ehrliche, begeisterte Rückmeldung zu allem, was ich zu Papier bringe, und wenn die Worte noch so holprig und wackelig in meinen Ohren klingen, hilft er mir, die Sätze zu entwirren.
Zahllose Nächte lang, in denen Yoongi Konzerte gegeben hat, die wir nicht besuchen konnten, weil wir nicht auffallen wollen, haben wir beide über die Ideen geredet, die mir im Kopf herum schwirren.

Tae hat erneut eine komplett andere Sicht auf die Dinge, als Yoongi und ich. Es ist spannend, diese verschiedenen Perspektiven in meine Charaktere einzuarbeiten.

Das Schreiben macht mir die meiste Zeit unglaublichen Spaß. Dank meinem neuen besten Freund, Namjoon und ganz besonders natürlich meinem wundervollen Freund habe ich unglaublich viel gelernt und langsam aber sicher Selbstbewusstsein in meinem Schreiben gesammelt.

so far away • bts yoonkook ˢʰᵒʳᵗ ˢᵗᵒʳʸ ✔︎️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt