𝕋𝕠𝕓𝕚𝕠 𝕂𝕒𝕘𝕖𝕪𝕒𝕞𝕒

537 21 14
                                    

𝕋𝕠𝕓𝕚𝕠 𝕂𝕒𝕘𝕖𝕪𝕒𝕞𝕒

Pov. (Y/N)

"So...und...fertig!" Sagte ich und schaute mit voller begeisterung mein gemaltes Portrait an.
Mir war nähmlich seit den letzten Wochen ziemlich langweilig seit dem mein Freund Kageyama weg war, er war auf ein Volleyball spiel.
Ich bin sehr stolz auf ihn das er sich so in das Spiel steigert und sogar so weit ist, kann ich bis jetzt immer noch nicht wirklich glauben.

Damals hat man ihn noch den "König des spielfeldes" genannt was mich immer so aufregte.
Man hat ihn den Namen gegeben weil er ziemlich egoistisch war...doch er hat sich geändert, also zumindest ist er ziemlich anders bei mir als bei den anderen.
Ist aber doch klar er liebt mich und ich ihn.
Naja zurück zu meinem Portrait :)
Ich habe kageyama gemalt.
Er sollte heute wieder zurück kommen.
Ich kann es kaum erwarten wie sein Gesichtausdruck wohl ist wenn er das selbst portrait von ihn sieht!

Solange Lag ich auf meinem Bett
Und warte auf eine Naricht von Kageyama das er wieder zurück ist.

Von dem ganzen warten auf die Naricht schlief ich ein.
Doch ich schlief nicht 30min oder so
sondern 3h lang.

Als ich auch mal wieder aufstand
Schaute ich auf mein Handy und es war..."20.00 Uhr?!!" Rief ich erschrocken auf.
Ich ging auf meine Narichten und sah das mich Kageyama angeschrieben hat und er meinte 'das wir uns lieber mal anders sehen sollten er ist nähmlich krank geworden wehrend des Spiels'.

Hm...Ich hab ihn bestimmt 2 Wochen nicht wiedergesehen und dan bekomme ich so eine Naricht?

"Nana mein Junge so nicht das ist deine Schuld das du mit einer anhängliche Freundin zusammen gekommen bist"

Sagte ich zu mir selbst wehrend ich mich warm anziehe, weil es bald dunkel und kühler wird.
Als ich auch fertig war nahm ich meine Tasche und packte mein Portrait in diese rein.
Ich ging auch schon los und spazierte mit meine kopfhörern durch die Straße.

Als Ich auch mal endlich bei seiner Wohnung ankam war ich schon aufgeregt und klingelte auch direckt.
Ich höre von drinnen langsame schritte die richtung Tür laufen sowie ich auch danach geräusche der Türklinke wahr nehme.
Als die Tür sich langsam öffnete hielt er nur einen kleinen spalt auf und spickte raus wer es wohl sei.

Als ich Ihn mit ein großen Lächeln anschaute merkte er das ich es war und machte die Tür ganz auf.
Da sah ich ein Kageyama der sich in 2 Decken zu gewickelt hat, sowie auch eine rote Nase hatte wahrscheinlich hat er schnupfen.
Ich öffnete meine Arme und drückte Ihn ganz fest wehrend ich in der Umarmung sagte

"Als ob du im ernst dachtest das ich nicht kommen würde selbst wenn du krank bist."

"Stimmt meine schuld" sagte Kageyama mit einer kratzigen stimme. 'Auch Hals schmerzen hm?' dachte ich Als ich die Umarmung beenete. Ich schaute ihn in die Augen

"Na dan! Ab los wieder ins Bett ich werde mich um dich kümmern bist du wieder gesund bist!"
mit diesen worten drückte ich ihn wieder rein ich schließe somit auch die Türe und fordere ihn das er solange in sein Zimmer sich ausruhen soll bis ich ihn eine warme suppe gemacht hab...als er dies auch tat ging ich in die Küche und wollte anfangen, doch da gibt es ein problem.
Ich kann nicht Kochen.

Pov. Kageyama

Als ich auch wieder in meinem Zimmer war legte ich mich wieder ins Bett.
Und wollte nur ruhe, die ich auch eigendlich bekamm.
(Y/N) ist eigendlich eine sehr laute person.
Ich glaub weil sie weiß das es mir nicht gut geht benimmt sie sich etwas ruiger.
Als ich mein Handy nehmen wollte und meine Narichten Checken wollte hörte ich etwas aus der Küche.
'Ist da grad im ernst etwas kapput gegangen?' Fragte ich mich.

Aɴɪᴍᴇ x Rᴇᴀᴅᴇʀ - OɴᴇSʜᴏᴛs ✰ ☾︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt