𝐒𝐡𝐢𝐬𝐮𝐢 𝐔𝐜𝐡𝐢𝐡𝐚
Pov: Y/N
Heute hat Shisui sich frei genommen um mit mir etwas zeit zu verbringen.
Ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind wenn ich erfahre das er sich frei genommen hat.
Wir haben uns bestimmt schon 2 Monate nicht gesehen weil er so viele Missionen bekommt das er für mich keine Zeit mehr hat.Ich bin aber auch nicht sauer oder ähnliches ich bin sogar sehr stolz auf Shisui, das er so viele Missionen bekommt heißt ja nur das er ein guter Ninja ist...dafür beneide ich ihn auch etwas.
Er wollte etwas bei ihn zu Hause machen weswegen ich mich schon auf dem Weg mache.
Was er wohl vor hat?
Als ich auch nach einigen Minuten vor seiner Haustüre stand klopfte ich drei mal hintereinander.
Schläft er etwa immer noch!
Ich entschied mich dann doch zu klingeln.
Wenige sekunden hörte ich Fußschritte die zur Tür liefen."Sofort!"
Schrie Shisui von Innen was mich zufrieden aufkäuchen ließ, es wehre nicht verwunderlich wenn er immernoch bis um 14 Uhr Schlafen würde.
Heute war er aber anscheinend hellwach das hörte ich an seiner Stimme.
Er schlägt die Tür schnell auf und als er mich sah griegte Shisui denn breitesten griensen der Welt was mich auch zum Lächeln brachte, Er öffnete seine beiden Arme und nahm mich in den Arm."Hallo Schatz...echt lang nicht gesehen."
Sagte der lockenkopf zu mir."Ich freue mich auch dich wieder zu sehen" sagte ich nach seinem Satz.
Ich beendete die Umarmung und ging zu ihn rein.
Was mich direckt verwundert ist das es 'sauber' ist.
Man muss sagen Shisui ist sehr unordendlich was mich immer sauer machte wenn ich zu ihn nach Haus kam."Es ist ja alles sauber"
Sagte ich zu mir selbst was Shisui jedoch trotz des leisem Reden hörte."Yep, ich wollte immerhin nicht das nach 2 monaten das erste ist was du zu mir sagst: 'das meine wohnung schmutzig ist'...deswegen hab ich sauber gemacht." Sprach der Uchiha mit stolz in seiner Stimme.
"Besser so" sagte ich stumm zum schluss und legte meine Tasche auf der Couch sowie ich mich drauf saß.
"Soooooo...was hast du vorbereitet Shisui?"
Ich schaute um mich herum ob ich irgendwas erkennen kann was er vielleicht versteckt hat."Also wir müssen es eigendlich noch vorbereiten...dafür musst du wieder aufstehen, sowie mit mir in die Küche gehen."
Das tat ich auch direckt und folgte ihn in die Küche.
Ich stellte mich vor dem Küchentisch was Shisui auch tat nur auf der anderen seite das wir uns perfekt gegenseitig sehen konnte.
Ich schaute ihn somit an um endlich zu wissen was wir machen."Wir Backen jetzt zusammen"
Backen?
Joa klingt eigendlich sehr verlockent aber..."Seit wann kannst du Backen?"
Fragte ich ihn...immerhin ist Shisui daran schuld gewesen das fast meine Wohnung verbrannt ist weil er auf heißes Öl, kaltes Wasser gekippt hat um zu hoffen das die Flamme verschwindet...(PS: PROBIERT DAS NICHT AUS ICH HAB MEINE GANZE HAND DANACH VERBRANNT.)
Shisui guckte mich sehr...ehm...wie soll man es sagen enttäuschend an sowie er dann auch sprach:
"Ach (Y/N) warum musst du immer so sein? Ist doch egal ob ich es kann oder nicht es geht doch um denn spaß daran."
Ja da hat er auch irgendwie recht.
Er meinte er wolle ein schoko Kuchen Backen weswegen wir auch anfangen.
DU LIEST GERADE
Aɴɪᴍᴇ x Rᴇᴀᴅᴇʀ - OɴᴇSʜᴏᴛs ✰ ☾︎
Historia CortaHier kommt eine ganze Samlung von OneShots, kurz gefasst OneShots von verschiedenen animes. Natürlich erwarte ich Wünsche von euch! Viel spaß beim Lesen Slow update (Es tut mir jetzt schon mal Leid, wenn du einer Meiner rechtschreibfehler endecks...