ℳ𝒾𝓀𝒶𝓈𝒶 𝒜𝒸𝓀ℯ𝓇𝓂𝒶𝓃 𖨆𖨆

327 7 9
                                    

ℳ𝒾𝓀𝒶𝓈𝒶 𝒜𝒸𝓀ℯ𝓇𝓂𝒶𝓃  × ℱℯ𝓂𝒶𝓁ℯ  ℛℯ𝒶𝒹ℯ𝓇

Pov (Y/N)

"Wo steckt sie nur?"

Frage ich mich als ich schon sehr lange auf Hitch wartete.
Wir wollten uns nähmlich treffen um etwas zeit zu verbringen.
Ich kenne sie tatsächlich etwas länger und wir sind auch gute Freundinnen, jedoch gefiehl das Mikasa nicht wirklich.
Ich und Mikasa sind seid Einem Jahr zusammen und sie ist extrem...naja wie soll ich es sagen...sagen wir es mal so...sie mag es aufjedenfall nicht wenn ich mehr mit anderen unternehme als mit Ihr.

"(Y/NNNN), entschuldigung das ich mal wieder zu spät komme"

Hörte ich Hitch hinter mir rufen.
Ich drehte mich um und rannte somit in Hitch Armen.

"Schön dich wieder zu sehen Hitch..."

"...Ich freu mich auch (Y/N)"

Wir beenden die Umarmung auch wieder und laufen richtung Stadt.
Wir waren beide echt glücklich das wir eine Pause bekommen haben von dem Aufklärungstrupp und der Militärpolizei.
Hitch erzählt sehr viel wie es so in der Militärpolizei so ist...desto länger ich ihr zu höre, merke ich eigendlich wie entspannend es in der Mauer sina ist.

"Und?"

Kam jetzt plötzlich nur aus ihren Mund raus.

"Was und?"

Frage ich sie weil ich kein plan hab worauf sie hinausgehen will.

"Och (Y/N), weis Mikasa eigendlich das wir uns treffen, ich meine ich will kein stress."

Fragt sie mich amüsant nach.

"Oh ehm also...eigentlich weis sie nicht das wir zusammen draußen sind...hehe."

Sagte ich, ich bin etwas unsicher, weil ich irgendwie genau weis wie sie reagieren wird

...

"(Y/N)! ICH WILL NICHT STERBEN"

Schrie sie mich schon fast an.

"Keine sorge! Sie wird bestimmt nicht in der Stadt sein."

Versuche ich Hitch zu behruigen.

Sie regte sich auch tatsächlich etwas ab.
Nach ungefähr 10min später waren wir auch im Dorf Rosé, andem wir unsere zeit zusammen verbringen.
Wir haben auch direckt beschlossen Essen zu gehen.
Hitch hat mir die wahl überlassen, wesswegen wir Curry essen gehen :)

Als wir im Restaurant an kamen, setze ich mich an einem Tisch für zwei hin sowie Hitch hinterher kam.
Wir bestellen uns unseren Curry und
Werden dann mal etwas warten müssen.

Pov Mikasa

"Du willst schon gehen?"

Fragte Armin Mikasa.

"Entschuldigung Armin...aber ich muss zu (Y/N)."

"Na gut aber lass uns doch erstmal was Essen gehen, danach kannst du auch zu (Y/N) okay?"

Ich nickte ihn einfach nur an und folgte ihn bis wir an einem Restaurant ankammen.
Es richt nach...Curry...gutem Curry.
(Y/N) liebt Curry über alles, ich bring ihr dann auch etwas mit, sie wird sich bestimmt freuen.
Mit diesen tollen gewissen gehe ich und Armin ins Restaurant rein.

"Wow...im ernst?"

Fragte ich mich selbst...ich meine, was macht Hitch mit (Y/N) in einem Restuarant.

Armin wollte verstehen was ich meine und schaut wie ein Irrer um sich herum und sah am ende auch das was ich direckt sah.
Es macht mich so wütend!
Wieso sagt sie mir nicht einfach das sie mit anderen etwas unternehmen möchte.
Mit diesen gedanken wollte ich schon zu den beiden rüber laufen um Hitch umbringen jedoch grief Armin mein Arm.

Aɴɪᴍᴇ x Rᴇᴀᴅᴇʀ - OɴᴇSʜᴏᴛs ✰ ☾︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt