𝖳𝖺𝗇𝗃𝗂𝗋𝗈 𝖪𝖺𝗆𝖺𝖽𝗈

492 12 5
                                    

𝖳𝖺𝗇𝗃𝗂𝗋𝗈 𝖪𝖺𝗆𝖺𝖽𝗈

Pov Y/N

"Y/N? Hey, stehst du bitte langsam auf. Wir wollten doch früh wie möglich weg von hier"

Meinte mein Freund der mich sanft an mein Oberkörper rüttelt das ich aufstehe.
Ich öffnete somit langsam meine Augen. Ich war nähmlich noch sehr erschöpft von dem letzten kampf.

"Ah, endlich"
Sagte Tanjiro und lächelte breit.

Ich blinzelte noch einige male damit ich erstmal realisieren konnte das er mich um 5 uhr morgens geweckt hat.

"warum so *gähn* früh?"
Sagte ich noch sehr verschlafen und saß mich aufrecht hin.

Er stand auf und packte unsere ganzen sachen ein bis er dann auch sprach

"Wir haben noch gestern Abend noch besprochen das wir früh hier weg können damit wir etwas zeit für uns haben...nicht das am ende dieser Rabe wieder kommt."
Und packte weiter die sachen ein.

'Haben wir wirklich? ich erriner mich ja kaum' Dachte ich nur.

Na das ist jetzt auch egal...warte...wo ist eigendlich Nezuko?.
Ich schaute sehr geschockt um mich herum bis ich sie auch schnell wieder fand.
Sie ist neben mir eingeschlafen.
Sie ist wirklich knuffig.

Und somit rüttelte ich Nezuko und sagte spielerisch
"Nezukoooo-chaann aufstehennnn...wir müssen gehennn"

Das hat sie wohl sehr an Zenitsu errinert.
Sie sprang auf und war somit blitzschnell in ihrer Kiste...ich musste etwas lachen.
Die Kiste war nicht so weit von dem Schlafplatz entfernt, das ich dorthin gegrabbelt bin.

"Hey Nezuko...das war spaß"
Sagte ich noch mit einem lachen.
Sie antworten mit ein grummen, der aber eher vom Bauch kommt.
Ich schließte die Kiste und machte mich fertig zum aufbrechen.

30 min später sind wir schon losgelaufen, Tanjiro mit Nezuko auf dem Rücken und ich daneben.
Es macht mich jedes mal glücklich zu sehen wie sehr Tanjiro auf Nezuko acht gibt.

"Ist irgendwas?" Frägt der dämonen Jäger.
Oh Vom ganzen nach denken hab ich ja denn blick von ihn nicht abgewendend.

Ich schüttel mein Kopf und meinte
"Ich finds nur echt süß wie du Nezuko immer behandelst."

Mit diesen worten schaute ich wieder gerade aus, im nächsten moment nahm Tanjiro meine Hand ganz fest in die Hand.
Ich schaute ihn an mit etwas rosanen wangen an.

Er blüht immer so auf wenn er lächelt
"Du bist wirklich süß wenn du rot wirst" 

'Bin ich etwa rot? Wie dumm er ist doch dein Freund er hat oft genug deine Hand gehalten Y/N' dacht ich.

Ich schaute verlegent zur seite und drückte dabei seine Hand etwas.

"WAH! Schau mal da drüben da ist eine..."

"große Wiese" beendete ich sein satz.

Die Wiese war voller schöne Blumen. Sowas schönes hab ich noch nie
Gesehen...

"Komm schon! Das müssen wir in der nähe anschauen!"
Sagte Tanjiro sehr aufregent und ziehte mich mit ihn mit.

Als wir da waren ließ er meine Hand los und sprang auf die Wiese.
Dies ich ebenfals tat und neben ihn landete, somit lagen wir auf unseren Rücken mit dem Blick zu dem klaren blauen Himmel gerrichtet.

Leider hab ich nicht so eine gute Nase wie Tanjiro aber diese düfte von diesen ganzen Blumen konnte ich alle riechen, so gut rochen sie.

"Riecht du das auch?" Fragte Tanjiro und schaute zur seite um mich dabei anzuschauen wie ich diese ganzen düfte von denn Blumen genieße.

Aɴɪᴍᴇ x Rᴇᴀᴅᴇʀ - OɴᴇSʜᴏᴛs ✰ ☾︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt