Bevor ihr lest, noch kurz was von mir.
Ich hoffe euch gefällt meine Story und ich muss um eins bitten, nämlich dass ihr von meinen Rechtschreibfehlern abseht, denn ich bin wirklich nicht die beste in Deutsch und vorallem in Rechtschreibung. Hoffentlich gefällt euch meine Story trotzdem und lasst mir gerne Feedback da.🥰✌❤
_________Ich stelle mich am besten erstmal vor. Hi ich bin Ariana, aber alle nennen mich Ari. Mit meinen 28 Jahren und 1,65 m habe ich meinen Traumjob erreicht. Ich bin Tierpflegerin in einer Tierarztpraxis. Es ist mein Traum weil ich liebe Tiere einfach (Bis auf Spinnen vor den hab ich eine Art Phobie) aber so ein Hund oder auch Katzen und Hasen die bei uns in der Praxis oft abgegeben werden sind doch einfach nur das süßeste was es gibt. Ich bin quasi die, die sich vor und nach der Behandlung um unsere Tierischen Patienten kümmert. Ich habe auch eine Ausbildung zur Tierärztin gemacht und taste unsere Patienten am Anfang ab um schonmal grob zu schauen was ihnen fehlt bevor dann unsere andere Tierärztin den Rest übernimmt. Sie ist die Chefin und wir brauchen nur sie als Tierärztin deswegen mach ich nur die Vorkontrolle aber eigentlich könnte ich auch alles machen. Außerdem kümmere ich mich darum, dass die Tiere ihr essen haben und gebe ausführliche Streicheleinheiten aber manchmal sitze ich auch am Empfangstresen.
Meine braunen, glatten Haare trage ich entweder offen, so reichen sie mir zum Schlüsselbein oder ich binde sie mir in einen Pferdeschwanz zusammen. Wenn ich zu Hause oder bei meiner BFF bin liebe ich es aber auch mir einen lockeren messy Dutt zu machen. Meine BFF. Ja wa soll ich nur sagen? Wir haben den selben Dachschaden, sie ist mein Anker und einfach mein Ein und Alles und was uns auch noch verbindet ist, dass wir zwei echt crazy Marvel Fangirls sind. Ja ihr habt richtig gehört. MARVEL. Ich und Emi(lia) sind echt riesen Fans aber ich bin dann doch der größere Fan. Sie liebt ja Sebastian Stan den ich auch echt liebe aber ihre Nummer 2 ist Tom Holland. Ich meine ja, Tom Holland sieht ja ganz schön aus aber er ist einfach nicht mein Typ. Sebastian Stan ost einer meiner lieblings Schauspieler/ Prominenten/.... Meine Lieblinge sind Tom Hiddleston und Chris Evans und eben Sebastian. Tom wäre ja mein Favorit aber eigentlich sind alle einfach nur perfekt.
Ich wohne zurzeit in einem kleinen Kaff ungefähr zwei Stunden entfernt von Freiburg namens Dogern. Jap. Kein Schwein kennt es außer die, die dort leben.
Mein kleiner Schäferhundwelpe Captain ist zurzeit der einzige der mir Gesellschaft leistet. Ich hatte noch nicht so viele Beziehungen. Ich finde einfach nicht den richtigen. Meine größte Angst ist es mal alleine sterben zu müssen ohne meine wahre Liebe je gefunden zu haben. Aber egal. Ich muss nach vorne schauen.
DU LIEST GERADE
Just an ordinary girl?
FanfictionHi ich bin Ariana, 28 Jahre alt und wohne in Deutschland in einem kleinen Kaff ungefähr 1 Stunde von Freiburg entfernt. Ich und meine beste Freundin sind Marvel süchtig aber ich bin eindeutig der größere Fan. Sie steht total auf Sebastain Stan was i...