38. Ein Spa Tag?

120 6 5
                                    

Wir saßen also noch ein Weilchen, komplett glücklich mit unserer kleinen, heilen Welt auf dem Sofa und genossen die Gegenwart des anderen. Nachdem wir uns noch einen gemütlichen Tag auf der Couch gemacht hatten, vielen wir Abends müde ins Bett. Er natürlich nicht so aber ich bin den Zeitunterschied immer noch nicht gewöhnt, weswegen ich eigentlich ziemlich fertig war. Das alles war jedoch vergessen, als ich dann im Bett, wirklich mit meinem Tom einschlafen konnte. Wie immer, lag ich in der Kuhle, die zwischen seinem Arm und seinem so wunderschönen Körper entstand. Meine Hand konnte endlich wieder auf seiner entblößten Brust und auf seinem Bauch liegen und mit seinen süßen Härchen spielen und seine Muskeln ganz leicht nach fahren.

"Ich habe das... so vermisst" hörte ich seine tiefe Stimmen inmitten der Dunkelheit und mein Kopf, der auf seiner Brust lag hebte und senkte sich bei seinen Atemzügen.

"Ich auch. Weißt du, manchmal frage ich mich, ob es die große Liebe wirklich und für jeden gibt, ich meine du bist meine große Liebe, soviel steht fest, aber hat das jeder? Ich meine warum gibt es so viele Leute, die sich scheiden lassen oder mit ihrem Ehepartner nicht zufrieden sind? Und wie findet man sich?" formulierte ich die fast schon philosophische Frage, die sich mir gerade auftat.

Ich spürte, wie sich sein Körper anspannte und kurz darauf spürte ich seine Lippen und seinen warmen Atem für ein paar wenige Sekunden an meinem Kopf.

"Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Ja, vielleicht gibt es für jeden Menschen auf der Erde das perfekte Gegenstück aber es scheitert nur am kennen lernen. Ich meine vielleicht haben viele Leute ihre wahre Liebe schon gesehen oder getroffen aber sind einfach nur an ihr vorbei gelaufen, haben sie nicht beachtet oder nicht einmal bemerkt. Wenn wir euch nicht eingeladen hätten zu diesem Ausflug, hätten wir einfach aneinander vorbei gelebt und uns nie kennen gelernt. Versteh mich nicht falsch, ich glaube alles geschieht aus einem bestimmten Grund aber vielleicht ist man einfach nicht bereit für jemanden so wichtigen. Vielleicht ist das der Grund warum Gott oder das Schicksal oder was auch immer beschließt, manche Menschen allein zu lassen. Vielleicht sind sie alleine besser dran im Endeffekt."

"Ich kann mich noch genau daran erinnern, als wäre es gestern gewesen. Wir waren bei Bluefire und mir war schwindelig und schon da halfst du mir, so hilfsbereit und liebenswert wie du bist und bei Silverstar da habe ich meine Fingernägel in dich rein gerammt vor Angst und auch danach hast du mir geholfen und warst so verständnisvoll obwohl ich für dich quasi eine Fremde war. Ich 'kannte' dich ja schon aus Social Media und so ein wenig, natürlich nicht so wie du immer bist und so aber trotzdem, warst du für mich ein relativ bekanntes Gesicht."

"Ehrlich gesagt hattest du mich schon auf der Comic Con schon in deinen Bann gezogen und ich mochte dich. Ich... fand dich dort schon echt toll und ich fand es süß, dass du mir so vertraut hast."

"Ich weiß nicht ob du es gemerkt hast, aber du warst echt wie Balsam für mich, niemand anders kann mich auf solchen Bahnen so beruhigen, wie du das geschafft hast."

"Ich weiß auch nicht, irgendwie hatte ich dort einen Beschützerinstinkt für dich ausgeprägt."

"Am Ende bei den Bahnen, hätte ich gar nicht mehr deine Hand gebraucht, allein deine Anwesenheit hat mich dann schon beruhigt aber ich brauchte einen Vorwand um deine Hand wieder halten zu können."

"Was mir auch sehr entgegen kam."

"Und bei Poseidon, du sahst echt zum anbeißen gut aus."

"Ich wusste, dass du gekuckt hast" lachte er "Aber wenn ich ehrlich bin habe ich auch geschaut und was ich sah, hat mir sehr gefallen, vor allem dann bei Super Splash" und ich hörte förmlich sein schelmisches Grinsen.

"An die Fahrt nach Hause kann ich mich allerdings fast gar nicht mehr erinnern."

"Das liegt daran, dass du gleich an meiner Schulter weggeratzt bist wie ein Murmeltier aber das war so süß und dann konnte ich dich endlich in ruhe ansehen und erkannte von neuem, was du für eine außergewöhnliche Schönheit bist"

Just an ordinary girl?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt