Ariana:
Auf einmal schleckt mir eine nasse Zunge durchs Gesicht. Ich muss meine Augen nicht aufmachen um zu wissen, dass mein unfassbar niedlicher Welpe Captain gerade Weckdienst spielt. Ich grub meine Hände in sein Fell und schob ihn sanft von mir runter.Als ich auf die Uhr schaue sehe ich, dass es 6:00 Uhr ist. Mein Hund ist echt der beste. Bis ich zur Arbeit muss hab ich also noch 1 1/2 Stunden Zeit. Das reicht mir gut.
Also raffe ich mich auf und stehe von meinem gemütlichen Bett auf. Ich zog die Vorhänge zur Seite und gehe schließlich mit einem aufgeregten Captain nach unten in die Küche.
Dort machte ich Captain erstmal sein Frühstück bevor ich mit einer Schale Müsli an den Esstisch setze.
Ich checke schnell meine E-mails und WhatsApp's.
Danach gehe ich ins Bad und gönne mir erstmal eine warme Dusche. Als ich mit Zähneputzen fertig war, zog ich mir meinen Lieblingspulli, der ein sattes gelb hat und auf dem steht:
'I Love you 3000',
an um mir danach eine schwarze High Waist Hose überzuziehen. Als ich weiße Ankle Socken, meine weißen Sneaker und eine leichte Lederjacke angezogen hatte ging ich erst mal noch eine Runde mit Captain Gassi.Es ist gerade Frühling und alle Bäume und Sträucher blühen. Überall sieht man Krokusse und Osterglocken. Es ist ein schönes und Farbenfrohes Bild.
Captain liebt den Frühling, dass habe ich schon bemerkt. Er jagt den Schmetterlingen hinterher und beschnüffelt jede Blume.
Als wir noch kurz getobt hatten machten wir uns auf den Heimweg. Ich hatte noch eine halbe Stunde Zeit bis ich um 7:30 bei der Arbeit sein muss. Also streichelte ich Captain nochmal schnell und verschwand dann durch die Tür.
Und schon steige ich ihn meinen Mini Countryman.
Ich liebe dieses Auto einfach. Es sieht sehr schlicht aus, ist kompakt aber ich kann auch eine Freundinn mitnehmen.
Ich lege meine Tasche also auf den Beifahrersitz und fuhr los. Ich brauchte knapp 20 Minuten zu unserer Praxis.
Ich parkte meinen Mini also auf dem Mitarbeiterparkplatz und gehe rein. Ich sehe schon Lara, sie sitzt immer am Empfangstresen und hat für jeden ein offenes Ohr.
Sie lächelt mir schon entgegen und sagt
"Hi Ari, wieder mal pünktlich." Ich muss leicht schmunzeln und antworte ihr
" Captain hat volle Arbeit geleistet. Er ist mein persönlicher Weckdienst und er schafft es immer mich rechtzeitig zu wecken" Sie lacht kurz und sagt
"Ach ja das kleine Wollkneul, wie geht's ihm denn?"
"Ihm geht's super aber er wächst echt schnell" Sie sagt nur
"Ja, er muss dich ja beschützen" Ich lache nur und gehe an ihr vorbei.
In Gedanken bin ich noch schnell bei meinem Captain und stelle mir vor, was er wohl gerade macht. Ob er auf dem Sofa liegt oder doch durch die Wohnung rennt?
Aber schon höre ich die Stimme von unserer Tierärztin Susan. Eigentlich heißt sie Susanne aber sie sagt sie findet Susan schöner.
"Bald kommt ein kleines Kätzchen. Der Besitzer sagt sie ist hingefallen und seit dem humpelt sie."
"Oje ich mach mich gleich fertig und dann schauen wir sie uns mal an." erwiderte ich und lief schnell in die Umkleide
Also zog ich mich um in meine Arbeitskleidung und ging raus, wo der Besitzer mit dem Kätzchen in der Transportbox schon wartet.
Ich begrüßte ihn freundlich und nahm ihm seine Transportbox mit dem Kätzchen darin ab, welches den schnuckeligen Namen Minca hat.
Der restliche Tag lief sehr ruhig ab. Es kam noch ein Mops, der nochmal zur Nachkontrolle kam und eine Schildkröte, die hustet und noch ein paar andere.
DU LIEST GERADE
Just an ordinary girl?
FanfictionHi ich bin Ariana, 28 Jahre alt und wohne in Deutschland in einem kleinen Kaff ungefähr 1 Stunde von Freiburg entfernt. Ich und meine beste Freundin sind Marvel süchtig aber ich bin eindeutig der größere Fan. Sie steht total auf Sebastain Stan was i...