34. Silvester Teil 2

121 9 0
                                    

Tom Holland hatte eine Hand nach großem Grübeln aller Beteiligten und das heißt soviel wie Treue. Mein Bruder hatte ein Männchen und da es nichts anderes gab nahmen wir das als Schornsteinfeger und das bedeutet: Glück in der Liebe.

Ich steckte schnell das Charaoke Spiel von Emi ein und schon gings los. Wir sangen alles mögliche. Von 'Wracking Ball' bis hin zu 'Mama Lauda'. Natürlich habe ich letzteres mit Emi und Sarah gesungen aber trotzdem haben die anderen auch die Musik gefühlt obwohl sie kein einziges Wort verstanden haben. Der einzige Kommentar von mir war: Deutsches Party Lied'. Als wir mit singen fertig waren hatten wir eine neue Idee.

Jetzt spielen wir ein Trinkspiel. Ich spiele offensichtlich nicht mit. Ich erklärs jetzt mal. Man nehme sechs verschiedene Sorten Alkohol und einen Würfel. Jedes Glas steht für eine Zahl. Wenn eine Zahl geworfen wird, wir das Glas befüllt, wenn wieder jemand die Zahl würfelt muss er eine Frage beantworten. Hat er sie richtig, muss er nicht trinken falls er sie jedoch falsch beantwortet muss er trinken aber für die, die sich gerne betrinken wollen keine Sorge, es sind alles Scherz fragen auf deren Antwort man quasi nicht kommen kann also ja, sehr schnell sehr viel Alkohol. Nummer eins war Wodka, Nummer zwei Whyski, Nummer drei Sekt, Nummer vier Bier (echtes Bier und nicht das laschi faschi Bier was es zum Beispiel in Amerika gibt), Nummer fünf Wein und Nummer sechs Schnaps. Birnenschnaps um genau zu sein. Da ich nicht mitspielte, war ich sozusagen die Regie mit Tom Holland. Alle anderen machten freudig mit außer mein Bruder, der sich auch zurück hielt aber Sarah hatte Spaß an der Sache. Als erstes musste Chris trinken und wurde noch betrunkener als er eh schon war als er das Bier trinken musste

"Woah, was ist das denn für Bier?" fragte er nachdem er das Gesicht kurzzeitig verzogen hatte

"Richtiges, deutsches Bier."

"Ja, davon habe ich schon gehört"

"Also ich liebe das deutsche Bier" schaltete sich nun mein Freund ein und er war auch nicht mehr nüchtern aber auch noch nicht voll.

Jetzt tranken wirklich alle viel. Benedict den Schnaps, Robert den Whyski, Scarlett den Wodka, Tom durfte das gute Deutsche Bier trinken, Sarah trank auch nochmal Bier, Lizzie trank Sekt und so weiter. Nachdem jeder ungefähr 4 Gläser (natürlich alles nur etwas größere Schnapsgläser) getrunken hatten, fingen die ersten schon an zu lallen und zu lachen und da es jetzt auch schon 4 Uhr war entschied ich, alle ins Bett zu schicken. Als erstes gingen Samu und Sarah, dann brachte ich Seb und Emi hoch und die zwei knutschten schon gut und ich hatte meine Mühe die zwei hoch zu bekommen, da ich noch alles filmte. Als ich die zwei dann endlich im Bett hatte ging ich runter und verabschiedete Benedict und Tom. Tom hat sich dazu bereit erklärt Benedict nach Hause zu fahren da dieser nicht mehr dazu in der Lage war, legal und alleine nach Hause zu kommen. Tom wollte noch aufräumen aber ich schickte ihn mit einem Kuss nach oben, e hätte nur noch was kaputt gemacht und außerdem soll er sich jetzt erst mal ausruhen. Ich legte Chris und Scarlett und Lizzie auf die Couch und machte das Licht im Wohnzimmer aus. Als ich alle Sachen aufgeräumt hatte, ging ich nochmal zu ihnen und sah Scarlett, die in den Aremn von Chris schlief und Lizzie, die sich ein Kissen geschnappt hat und auch schon genauso wie Robert der auch auf der Couch schlief, tief ins Land der Träume gesunken war. Ich holte noch drei Decken und legte sie einmal über Lizzie, Robert und über Chris und Scarlett. Ich weiß das die zwei nur Freunde sind aber man kann ja trotzdem kuscheln, nicht wahr.

Ich macht also alle Lichter aus und nachdem ich mich vergewisser hatte, dass alles in Ordnung ist ging ich auch hoch, nicht ohne für morgen früh schon mal eine Aspirin mit hoch zu nehmen. Als ich die Tür aufmachte kam mir Cap schon entgegen und ich strich kurz durch sein Fell, ehe ich mit ihm ins Schlafzimmer ging. Ich zog mich schnell um und da lag auch schon Tom aber er schlief noch nicht. So wie es aussieht, hat er extra auf mich gewartet mit dem schlafen.

Just an ordinary girl?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt