14. Überraschung

319 17 0
                                    

Morgen ist Samstag, wir haben in den letzten 3 Wochen jeden Tag telefoniert, was bedeutet, ich werde morgen zu Tom fliegen und ihn endlich wieder küssen können. Oh man ich freu mich soo.
Ich bin den ganzen Tag total aufgeregt und springe und tanze in meiner Wohnung herum. Meinen Koffer habe ich schon gepackt, aber ein paar Sachen fehlen noch wie Zahnbürsten und so weil das brauch ich ja heute noch. Cap bringe ich in der Zeit zu Emi weil Cap und sie lieben sich einfach und sie hat es mir angeboten und da sag ich natürlich nicht nein. Tom und ich haben fast jeden Tag in den 2 Wochen telefoniert und heute telefonieren wir wieder wenn es in London 5 Uhr ist und dann will ich ihn überaschen.

______

Ich checkte für meinen Flug ein und lief zum Flugzeug. Ich hatte mir einen Fensterplatz bestellt, weil ich liebe einfach das Fliegen. Die Woche, also fünf Tage, Urlaub hatte ich genommen und deswegen kann ich mich jetzt total entspannen. Ich lehne mich also in meinem Sitz zurück, schnalle mich an und schon gings los. Ich habe am Anfang noch ein bisschen aus dem Fenster geschaut, bin dann aber relativ schnell eingeschlafen.

Ich wachte wieder auf, als ich die Stimme hörte die sagte, dass man sich wieder anschnallen soll weil wir jetzt in den Sinkflug gehen. Oh man. Ich bin total aufgeregt. Hoffentlich freut er sich und hoffentlich ist er da und hat nicht doch was anderes vor aber was sollte er schon vorhaben, wir wollen ja eh telefonieren.

Ich ging also in die Halle und holte meinen Koffer, ging zum Flughafenparkplatz und rief mir ein Taxi.

"Hallo, in die Bakerstreet n°5"

"Ok"

Und wir fuhren los. Ich merkte wie ich immer angespannter wurde und mich in den Sitz des Autos rein krallte. Das Auto kam zum stehen, ich bezahlte und stieg aus. Als ich sein Haus sah entkam mir erstmal ein "wow". Es war groß, modern, hatte aber auch eine Hecke durch die man nicht durch schauen konnte und die scheinbar zu einem Garten führte. Das Auto fuhr weg und ich rief Tom an. Ich hatte nämlich einen genauen Plan. Ich rief ihn extra ohne Video an weil sonst hätte er vielleicht erkannt wo ich bin und da wir auch schon manchmal ohne Video telefoniert hatten, schöpfte er keinen Verdacht.

"Hey Darling" Sagte er und ich konnte sein grinsen förmlich hören.

"Hey Babe, wie geht's dir?"

"Gut, aber es ist doch etwas langweiliger als gedacht."

"Oh nein" Sagte ich und musste mir ein Lachen verkneifen. Wenn der wüsste, dass ich grad vor seiner Tür stehe.
Ich klingle und ich hörte die Klingel bei ihm im Hintergrund.

"Es hat gerade geklingelt aber eigentlich warte ich auf niemanden." Sagte er und ich konnte die Verwunderung in seiner Stimme gut hören. Nun war ich komplett aufgeregt. Er sagte

"Warte kurz, darling"

Und dann ging die Tür auf. Und da stand er. Nach einer Sekunde konnte ich nicht mehr an mir halten. Ich ließ meinen Koffer stehen, und rannte die letzten zwei Schritte zu ihm und sprang ihm in den Arm. Und dann trafen unsere Lippen nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder aufeinander. Als wir uns langsam lösten sagte ich

"Überraschung" und wir lachten und er ließ mich runter.

"Die beste Überraschung die es gibt" flüsterte er in mein Ohr.

Als ich den Flur betrat, war ich sprachlos. Tom stand hinter mir und schaute nur auf mich. Ich kuckte mich staunend um. Sein Haus war hell und modern, hatte aber auch einen gewissen Scharm und es sind auch ein paar alte Elemente dabei. Man konnte direkt in das Wohnzimmer schauen und dass die eine Wand komplett aus Büchern ist fand ich ziemlich cool. Alles wirkt so groß und offen.

Just an ordinary girl?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt