"Ich habe ne Idee"
"Na dann schieß mal los, meine Hübsche" lächelte ich sie an und ihre Augen glitzerten schon wieder so leidenschaftlich und einfach voller Vorfreude und ich wusste egal was jetzt kommt, ich werde ihr diesen Wunsch nicht ausschlagen"
"Wenn mein Bauch größer ist, können wir ihn so süß anmalen. Weißt du, wie so andere das auch machen. Das macht glaube ich voll Spaß und gibt mega die süßen Bilder."
Ich küsste sie lächelnd auf die Stirn und meinte "Klar, das wird bestimmt toll" und ich konnte sehe wie sie sich darüber freut, dass ich das auch gerne machen will.
"Du bist einfach perfekt, weißt du das eigentlich? Du bist der besteste, perfekteste, süßeste und heißeste Freund den man sich nur wünschen kann"
"Na da bin ich aber froh, so wie du von mir schwärmst wirst du mich wohl nicht mehr verlassen" scherzte ich und wollte andererseits auch ihre Reaktion testen. Sie sah mich nur mit entschlossenem Blick an und klammerte sich an mich
"Da kannst du aber mal so was von Gift drauf nehmen. Dich lasse ich nie wieder gehen." und nach diesen wirklich zuckersüßen Geste küsste ich sie und musste grinsen. Dieses kleine gute Laune Paket hat mir echt gefehlt. Nachdem wir dann noch kurz gekuschelt haben richteten wir schon mal ein wenig, da Emi und Seb gleich kommen.
"Aus dem Weg, ich komme schon" rief Ari aus dem Wohnzimmer und raste wie der geölte Blitz an mir vorbei, als die Tür klingelte, da ich schon auf dem Weg war aber nach diesem Ausruf natürlich ihr den Vortritt gelassen hatte. Da ich aber trotzdem im Flur stand sah ich, wie sie die Tür aufriss und Emi in die Arme fiel. Gleich danach war natürlich Seb dran, welchen sie genauso stürmisch begrüßte während ich lachend Emi umarmte.
"Manchmal frage ich mich echt, wie du das mit ihr aushälst" lachte Emi nun und Ari hörte auf hibbelig von einer Stelle auf die andere zu tänzeln und sah etwas Schuld bewusst zu Boden.
" 'Tschuldigung" sagte sie und sofort ging Emi und auch ich zu ihr hin.
"He, das habe ich doch nicht so gemeint, das weißt du doch. Die Zeit in der wir zusammen gewohnt haben in der WG war doch die beste meines Lebens und ich würde jeder Zeit, alles mit dir machen." entschuldigte sich Emi und auch ich sagte entschlossen während ich ihr Kinn anhob, damit sie mich ansehen konnte
"Und außerdem liebe ich dich und auch genauso, wie du bist. So aufgedreht und lebensfroh. Emi hat es nicht so gemeint, okay? Nicht traurig sein."
"Was war das denn jetzt" fragte Emi, als Ari uns entgeistert ansieht.
"Schwangerschaftshormone?" war das erste, was Ari sagte und wir mussten daraufhin alle lachen und zum Glück wurde Ari wieder ganz schnell glücklich und aufgeregt.
"Kommt doch rein" meinte ich nun und Seb und Ari traten ein. Ari hat mir erzählt, dass der Plan dass Seb Emi in Deutschland besucht nicht geklappt hat aber dafür haben sie ja jetzt viel Zeit zusammen. Emi trug nun eine Box und Seb ihre Tasche rein aber ich hinterfragte das nicht. Wahrscheinlich mein Geburtstagsgeschenk und auch wenn das nicht nötig gewesen wäre, freue ich mich doch wie ein kleines Kind. Sie stellten alles im Wohnzimmer ab und wir setzten uns an den Tisch. Auf dem Weg vom Flughafen hier her hat Ari mir nämlich noch einen Geburtstagskuchen gekauft.
"Ich hole die Kerzen" bestimmte sie und ich sah ihr nur lächelnd nach, während sie in der Küche stand.
"Steht alles für Samstag. Ich gehe mir ihr shoppen und ihr deichselt das hin?" flüsterte Emi mir zu. Mein Blick über die Schulter verriet mir, dass Ari wohl noch suchte und ich beugte mich vor und flüsterte genauso leise zurück.
"Ja, ich hoffe nur sie sagt ja"
"Klar sagt sie das, sie liebt dich" kam es nun von beiden wie aus einem Mund, was mich zwar etwas beruhigte aber dennoch nicht so, dass ich ruhig war. Schon allein bei dem Gedanken an Samstag rutscht mir das Herz in die Hose.
DU LIEST GERADE
Just an ordinary girl?
FanfictionHi ich bin Ariana, 28 Jahre alt und wohne in Deutschland in einem kleinen Kaff ungefähr 1 Stunde von Freiburg entfernt. Ich und meine beste Freundin sind Marvel süchtig aber ich bin eindeutig der größere Fan. Sie steht total auf Sebastain Stan was i...