Hallo erstmal

2 0 0
                                    

Hehoo liebe/r Leser und Leserinnen,

Also dies ist meine dritte Geschichte und ich freue mich, euch hiermit Willkommen heißen zu dürfen. Natürlich ist diese Geschichte nicht Fehlerfrei, aber welche ist es schon?😅
Ich habe diese Geschichte oft nochmal umgeschrieben weil sie mir viele Male noch nicht gefallen hat oder es irgendwo zum Inhalt nicht passte. Wenn ihr also Sachen finden solltet die zum Inhalt nicht passen, wie zum Beispiel das die Haarfarbe am Anfang schwarz und paar Kapitel weiter auf einmal braun ist, dann schreibt es in die Kommentare oder mir privat. Natürlich werde ich selber auch schauen, dass keine Fehler drin sind.
Ich freue mich auf Feedback und Kriterien, selbst wenn es auch nur ein kleiner Buchstabe ist der nicht an der richtigen Stelle steht.🤗😘
Das selbe gilt natürlich auch wenn ihr etwas nicht versteht.
Also keine Zurückhaltung, bitte!😊
Ich gebe hier nochmal eine kleine Zusammenfassung von der Geschichte.

Zusammenfassung:
Alessia Chiara Liv White ist 19 Jahre alt und geht zur Highschool. Allerdings ist sie nicht sonderlich beliebt. Sie wird von vielen nur Creep genannt und gemieden. Es kam dazu, weil ihre Freundin Theresa und ihr fester Freund Methan auf einer Party mit einander geschlafen haben und es kam raus, dass Methan sie nicht geliebt hat. Es haben sich Gerüchte verbreitet (Welche sind noch geheim). Theresa versucht es immer wieder sich zu entschuldigen, doch ohne Erfolg. Doch ein Neuer (Milo) an der Schule soll dies ändern. Er freundet sich mit Alessia an und verbreitet ein wenig Chaos in ihr, was Theresa und Methan beinhaltet. Allmählich kommen Milo und Alessia nicht mehr ohne einander aus, obwohl sie sich oft streiten, und Milos Geheimnisse kommen ans Licht.

Ich hoffe mit dieser Zusammenfassung konnte ich euer Interesse noch mehr wecken.✌🤗
Wir lesen uns in den nächsten Kapiteln.

Eure A~❤🔥

AlessiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt