Hello guys.
Ja, ich bin einfach nur enorm inaktiv zur Zeit. Na ja, ich lese viel. Kennt ihr "The Song of Achilles"? Das Buch ist einfach nur super.
Doch nun habe ich genug von dem Buch geschwärmt. Kauft es. Lest es. Es wird euer Leben zerstören.
Sooo....
Wie gesagt wurde ich vor einer gefühlten Ewigkeit getagged. Von @suregen01.
Ich hab momentan einfach viel zu viel aufm Schirm.
Doch nun genug geschwafelt.
Die Regeln?
Getaggte dürfen sich 9 Fragen aussuchen, die sie beantworten wollen plus entweder eine Frage 7 oder 10. (Huch, das tönt jetzt kompliziert.) Ich hab jetzt einfach mal Fragen herausgesucht.
1. Das schlechteste Buch, das ihr je gelesen habt.
- ohh don't get me started
Da hätten wir Die Götter Asgards (Ich mochte die MC nicht wirklich.)
Of Fire and stars
Die Royal Reihe (Die Reihe ist einfach Nichts für mich. Ich hab gelitten. Und das 4. Buch nicht einmal zu Ende gelesen.)
Not Even Bones, Only Ashes Remain, When Villains Rise (Das erste Buch war gut, das zweite mehhh und das dritte war einfach nur noch strange)
Aetherbound (Das Buch hatte ca. 250 Seiten. Und ich hab gelitten)
2. Welcher Film- oder Buchtitel beschreibt deine jetzige Situation am Besten?
Der Pakt der Bücher oder Between Perfect and Real
3. Was ist derzeit das Lied, welches dich schon ab den ersten Tönen zum Lächeln bringt?
Achilles Come Down von Gangs of Youth
Poser von Weathers
Happy Accidents von saint Motel
4. Hast du derzeit einen Celebrity Crush ? Wenn ja, wer ist es ?
Nee, lustigerweise nicht. Dafür Fictional ones.... Und ja, die Liste ist zu lang, um sie aufzuzählen.
5. Was ist dein Lieblings Shakespeare Werk und warum ? Wenn du keins hast , was ist dein Lieblings Theaterstück oder Buch?
Gelesen habe ich bis jetzt nur A Midsommer Night's Dream und The Tempest (Beide musste ich für die Schule lesen.) Othello und Much Ado About Nothing hab ich als Theateraufführung gesehen.
Ich kann jetzt nicht wirklich sagen, wieso ich die Stücke mag.
Theater...nur ich wähle Musicals. Hamilton.
Buch? Nur eins? Okay...
"Red, White & Royal Blue", "The Scorpio Races"
Und hab ich schon " The Song of Achilles" erwähnt? xD
Ups, das waren ja mehr, als 1. xD
6. Ein MUSS auf jeder Party?
Mein / Ein Buch (Ich gehe nirgendwo hin ohne Buch)
7. Wenn du dich vom Charakter her einer Musik-Richtung zuordnen müsstest, welche wäre das?
Na ja, ein Test sagt Jazz... I dunno
Ich würde eher Alternative sagen....
8. Wenn du im Kino bist, was kaufst du dir als Snack oder Getränk?
Gummibärchen oder Milano
9.Wo war dein bester Urlaub?
Rom
10. Wenn du eine Million Euro gewinnst, Was Kaufst du dir als erstes und warum?
Books Cause I got issues and a huge obsession
Fühlt euch einfach getagged. Ich bin zu faul hier Leute zu nominieren. Sorry. xD
Ihr könnt einfach die Fragen, die ich beantwortet habe, erneut beantworten. Viel Spass.
DU LIEST GERADE
Of Psychopaths, Sociopaths and other strange creatures
FanfictionNa ja, here we are again Der 3. Teil nach Wibbly Wobbly Random Fandom Stuff und Murderer Rocksalt and Timey Wimey Stuff Viel Spass mit all den Attraktionen It's gonna be odd