Als ich aufwachte stellte ich fest, dass wir nur noch 45 Minuten zu fliegen hatten. Wie lange hatte ich geschlafen? Ich musste mich erstmal sammeln, realisieren wo ich war und mich nach meinem Dad umschauen. Wo war er?
Ein paar Minuten später kam er jedoch wieder und verkündete, dass er nur schnell auf die Toilette gegangen sei.
Er zeigte mir auf seinem Handy ein Bild, das er von mir geschossen hat als ich schlief. Ich sah furchtbar aus... mein Mund war leicht geöffnet und ich saß in einer total komischen und verwirrenden Position da. Wir lachten kurz über diesen Schnappschuss und widmeten uns dem Piloten zu, der gerade eine Durchsage machte.
Die restliche Zeit verbrachten mein Dad und ich damit die anderen Passagiere zu beobachten und uns Theorien überlegten, was sie wohl beruflich machen. Ich weiß es war nicht besonders freundlich aber wir meinten es ja nicht böse.Beim Landeanflug starrten mein Dad und ich gebannt aus dem Fenster, da wir kein Detail der wunderschönen Stadt verpassen wollten.
Wir waren beide total aufgeregt als wir aus dem Flugzeug stiegen und den Flughafen von San Diego zum ersten Mal betraten
.
Wir liefen zügig zur Gepäckausgabe und zur Passkontrolle.
Schnell hatten wir unser Gepäck und marschierten schließlich zum Mietwagen Stand. Wir bekamen einen sehr schönen weißen Mercedes Geländewagen.
Wir luden unsere tonnenschweren Koffer in den Kofferraum unseres Mietwagens und stellten die Adresse unseres neuen Hauses, das wir gemietet hatten ins Navi und fuhren los.
Die Gegend war unglaublich schön. Überall waren Palmen. Ich hatte mein Fenster offen und atmete die Frische Meeresluft ein.Halli Hallo,
Mein zweites Kapitel... ich weiß es ist nicht besonders lang aber in den nächsten Kapiteln wird es spannender und wir lernen neue Leute kennen ;)Leni<3
DU LIEST GERADE
Love in Waves
RomanceMia, das deutsche Mädchen, das mit ihrem Vater für ein paar Monate nach Amerika reist um ihrem größten Hobby nachzugehen. Dem Surfen. Dort muss sie mit vielen schwierigen Situationen klarkommen. Sieh selbst Was und vor allem Wer Mia in diesen Monate...