Als ich aufwachte merkte ich, dass es noch mitten in der Nacht war. Ich schaute auf den Display meines Handys, der mir anzeigte, dass es kurz nach vier morgens sei. Ich war total ausgeschlafen und verstand überhaupt nicht, warum ich denn so früh wach war. Als ich jedoch dann feststellte, dass der Zeitunterschied zwischen Deutschland und Kalifornien 8 Stunden betrug wurde mir einiges klar. Ich stand also auf und lief in meinen Kleiderschrank um mir Klamotten für den Tag auszusuchen. Ich entschied mich für eine blaue Mom Jeans mit Löchern, ein einfaches weißes T-Shirt und meine weißen Forces. Mein Style war ziemlich basic, also nichts extravagantes. Als ich aus meinem Zimmer ging machte ich noch einen kurzen Halt im Bad, welches sich am anderen Ende des Flurs befand, um mich einfach etwas fertig zu machen.Ich schaute auf die Uhr als ich die Treppe hinunter lief. Es war 4:35 Uhr.
Mein Dad saß schon mit einer Tasse Kaffee und in sein Laptop vertieft am Esstisch. Den Kaffee haben wir aus Deutschland mitgebracht weil wir absolute Kaffee-Junkies waren. Mit einem fröhlichen "Guten Morgen Dad!" begrüßte ich ihn. Er erschrak total weil er mich nicht runterkommen hörte. "Mia! Ich habe dir schon so oft gesagt, dass du mich doch nicht so erschrecken sollst. Wenn du so weitermachst bekomme ich irgendwann noch einen Herzinfarkt oder so was!" stellte er außer Atem fest. "Jaja Dad, es war ja nicht meine Absicht ok?" lachte ich.
Wir saßen ungefähr 20 Minuten am Küchentisch, tranken Kaffee und unterhielten uns darüber, was wir heute machen wollten. Wir beschlossen schnell Lebensmittel und etwas Deko einkaufen zu gehen. Ich schaute schnell im Internet nach, welche Läden denn um diese Uhrzeit schon offen hatten. Wir entschlossen uns zu Walmart zu gehen, da dieser der einzige Laden war der offen hatte.
Ich hatte noch nie einen so großen Supermarkt, oder was auch immer Walmart genau war, in meinem Leben gesehen. ich war total baff weil man wirklich alles dort kaufen konnte. Und wenn ich sage alles, dann meine ich auch alles.
Mein Wagen war bis oben hin gefüllt. Mein Dad und ich hatten uns mit zwei Wägen aufgeteilt. Er war für Lebensmittel und ich für Deko zuständig. Ich habe solch schöne Sachen gefunden, die perfekt in unser neues Haus passen würden. Grinsend und mit meiner riesigen Ausbeute machte ich mich auf den Weg um meinen Dad zu suchen. Bestimmt zehn Minuten lang lief ich orientierungslos durch die riesigen Gänge. Schließlich fand ich ihn dann bei den Nudeln. Wir zeigten uns gegenseitig schnell ein paar Sachen, die wir gefunden hatten und dann waren wir auch schon auf dem Weg zur Kasse.
Auf der Rückfahrt schaute ich glücklich und zufrieden aus dem Fenster und freute mich einfach nur, dass mein Traum nun endlich wahr geworden war.
Mein Dad riss mich aus meinen Gedanken indem er mich fragte, ob ich mich schon auf meinen ersten Tag im Surf-Club freuen würde. Mist, das hatte ich ja total vergessen. Um 11 Uhr würden sich die Clubmitglieder zum Brunch in einem Restaurant, nicht weit von der Trainingsbucht des Clubs, treffen und zusammen essen. Ich war auf einmal total aufgeregt und wusste nicht wohin mit meinen ganzen Gedanken. Wie würden die Leute dort sein? Würde ich Freunde finden? Würden die anderen Mitglieder viel besser surfen können als ich und mich deswegen auslachen? Und noch so einiges mehr.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch gar keine Ahnung, dass sich mein leben in kürzester Zeit total verändern würde.
-
Halli Hallo
Was denkt Ihr inwiefern sich Mia's Leben verändern wird? Schreibts mal in die Kommis hihi... ich würde mich auch total über feedback freuen:)
Leni<3
DU LIEST GERADE
Love in Waves
RomanceMia, das deutsche Mädchen, das mit ihrem Vater für ein paar Monate nach Amerika reist um ihrem größten Hobby nachzugehen. Dem Surfen. Dort muss sie mit vielen schwierigen Situationen klarkommen. Sieh selbst Was und vor allem Wer Mia in diesen Monate...